marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für marsladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DW
Doreen W.
Annaberg-Buchholz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Nachricht. Das Geld wurde zurückerstattet, ohne Kommentar, warum die Waren nicht geliefert wurden. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist okay... Versenden hat schnell geklappt. Bei Klamotten imer blöd. Passt halt nicht immer alles.. und der Käufer zahlt Rücksendung.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Erika B.
Burgdorf
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte 4 Jacken bestellt, Für Mann und Frau! Keine passte richtig oder gefiel uns! Versand 5,90€ Rücksendung nochmal 7,50€ bezahlt! Eine Jacke hat mir meine Freundinn abgekauft,sie passte hinein. Die porto kosten blieben an mir hängen-und ich blieb ohne Jacke!!!! Da kaufe ich nicht mehr....das ist klar!
Bewertung melden
HH
Helga H.
Wackersdorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu klein !

Mußte leider die Jacke zurück schicken weil sie viel zu klein war! Das Porto für die Rücksendung muss ich selbst bezahlen ,also werde ich bei dem Shop nichts mehr bestellen. Es gibt so viel andere Shops bei denen ich für die Rücksendung nichts bezahlen muss!
Bewertung melden
KK
Karsten K.
Lindenthal
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von zwei gelieferten Artikel war einer defekt (Reißverschluss ließ sich nicht schließen). Nach Dokumentation des Schadens sollte mir Eesatz geliefert werden. Darauf warte ich noch heute...
Bewertung melden
Antwort von marsladen.de
27.03.2024
Sehr geehrter Karsten K., zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Ersatzlieferung gab. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Ersatz bereits am 18.03. versendet wurde und seit dem 20.03. für Sie in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitliegt. Wir verstehen, dass die Situation für Sie nicht zufriedenstellend war, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung der neuen Entwicklungen noch einmal überdenken könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Anna
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass die bestellten Artikel aufgeteilt in 2 Paketen versendet werden.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten (Artikel fehlen) und bekomme keine Rückmeldung vom Shop
Bewertung melden
MW
Margit W.
Baden-Württemberg - Bempflingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket seit 2 Wochen noch nicht bekommen.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht größen entsprechend
Bewertung melden