marsladen.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

28.04.2024
Lieferzeit war zu langsam sonst alles in Ordnung
27.04.2024
16.04.2024
12.04.2024
12.04.2024
29.03.2024
Lieferung gut und pünktlich, danke. Sie fallen wirklich etwas klein aus und ich hoffe - ich habe sie gerade, wie angegeben mit 40 Grad gewaschen - , dass sie nicht eingealufen sidn, noch nicht probiert. Aber klassische 100% Baumwoll-T-Shirts zu finden wird schwieriger, zumindest im stationären Handel.
06.04.2024
Ich hatte TShirt von B&C bestellt Größe L : Qualität war wirklich top und auch die Farben entsprachen den Bildern:Ich trage eigentlich Größe 40:aber diese fielen so eng aus,das ich sie wieder zurück senden musste:Leider ist Rücksendung kostenpflichtig!
TS
Thomas S.
Siegburg
16.03.2024

Ware ok, Kommunikation mittelprächtig

Lieferverzögerung wurde erst auf Anfrage geklärt. Bei einer Lieferverzögerung von mehreren Wochen erwarte ich eine Info und Teillieferung. Das passierte erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut.
Erstmalige Bestellung. Schnelle u. problemlose Lieferung. Produkt gut. Preis war etwas höher als bei anderem Zulieferer, aber dafür verfügbar im Stock.
15.03.2024
Ware wurde nach der Bestellung spät verschickt. Aber super netter Kundenservice.
Gefall: Schnelle Bearbeitung und Lieferung minus: Rücksendung
UH