marsladen.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

JH
Jutta H.
Neustadt an der Weinstraße
25.04.2024

Toller Service

Ich hatte leider die falschen Shirts bestellt und konnte sie gegen die eigentlich gewünschten austauschen. Sehr freundlicher Service !!! Polos sind von sehr guter Qualität, daher bestelle ich gerne bei marsladen wieder ;-)
12.04.2024
Habe die Turnbeutel als Abschiedsgeschenk einer Grundschulklasse gekauft. War angenehm überrascht, über die Qualität , für den günstigen Preis . Für unseren Zweck sind sie genau richtig. Würde sie wieder kaufen.
19.04.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und umfangreiches Angebot. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel und alles war zu meiner Zufriedenheit! Gerne wieder ...
Super Ware zum Knallerpreis ! Einfache, übersichtliche Bestellung, blitzschneller Versand, insgesamt reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder !, Vielen Dank

macht weiter so, super!

gutes preis leistungs verhältnis, schneller versand, netter support bei problemen, gute qualität. alles super, bin happy hab ich euch gefunden!
15.04.2024

Sehr zufrieden mit Allem.

Viel Auswahl auch in kleinen Mengen bestellbar. Lieferung ging super schnell. Artikel sind wie beschrieben und in guter Qualität.

Perfekter Service👍

Nach kurzem Telefonat meine Ware auch per Express zugeschickt bekommen. War alles super und somit mein neuer Stammlieferant👌
problemlose und zügige Stornierung möglich verständnisvoll auch bei fehlerhafter bzw. irrtümlicher Bestellung
GG
Gottfried G.
Mettenheim
11.04.2024
Die Ware ist von guter Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung war ok.
23.04.2024

100% Zufriedenheit!

Lief alles super ab! Super Produkte, Top Qualität und toller Kundenservice! Immer wieder gern!
26.04.2024

Da gibts nix zu meckern.

Hier können nicht nur Marsianer hervorragend einkaufen. Sehr gute Qualität!!!
18.04.2024
Preis Leistung ist mega. Artikel von super Qualität zu unschlagbarem Preis.
Entspricht der Beschreibung. Passgenau schöner Artikel. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, super Qualität und toller Kundenservice. Gern wieder
Größe passt wie angegeben Qualität prima Versand schnell top
13.04.2024
Hast alles optimal geklappt. Für Preise für gute Qualität.
Alles super gelaufen. Kann man guten Gewissen empfehlen
Gute Jacke für günstigen Preis und schnell geliefert !
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
14.04.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!