karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
karibu-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karibu-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

02.11.2021
Die Lieferung der Sauna kam zuerst beschädigt (Transportschaden durch Spedition verursacht). Der Kundenservice danach war super! Sehr freundlich und kompetent! Defekte Teile kamen innerhalb kürzester Zeit! Die Sauna ist sehr schön und von guter Qualität! Können den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

05.06.2022
Das Material ist billig. Die Farbe terragrau ist eher bräunlich. Das Holz hatte viele verharzte Stellen und hat mir ein TShirt verschmutzt. Ob das nochmal raus geht? Die bereits mit Farbe versehenen Leisten (beige) müssen unbedingt nach gestrichen werden. Hatte ich eigentlich vor erst in ein paar Jahren zu machen. Hätte eigentlich gut zu unserem Karibu Gartenhaus gepasst. Schade.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

18.01.2022
Zu späte Lieferung und dann noch beschädigte und fehlende Teile.
Antwort von karibu-onlineshop.de
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen mitgeteilt hatten, gab es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Shop und in der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung wurde Ihnen die Lieferung in KW 50 angegeben. In der Woche vor dem Liefertermin hatten wir Sie, sofort nachdem wir Kenntnis davon hatten, über die Lieferterminverzögerung informiert. Leider musste der Termin durch Verzug des Herstellers nochmals verschoben werden. Auch hierüber haben wir Sie sofort in Kenntnis gesetzt. Die Ware wurden Ihnen vor Ablauf dieser Frist auch zugestellt. Wir bedauern außerordentlich, dass nun einzelne Bretter Ihrer Sauna einen Lieferschaden hatten. Wie unser Service Ihnen versichert hat, sind wir bereits in Klärung mit dem Hersteller, damit Sie dringend Ihre Ersatzlieferung erhalten und Ihre Sauna genießen können. Selbstverständlich halten wir Sie hierüber stets informiert.