karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
karibu-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karibu-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

02.11.2021
Die Lieferung der Sauna kam zuerst beschädigt (Transportschaden durch Spedition verursacht). Der Kundenservice danach war super! Sehr freundlich und kompetent! Defekte Teile kamen innerhalb kürzester Zeit! Die Sauna ist sehr schön und von guter Qualität! Können den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

05.06.2022
Das Material ist billig. Die Farbe terragrau ist eher bräunlich. Das Holz hatte viele verharzte Stellen und hat mir ein TShirt verschmutzt. Ob das nochmal raus geht? Die bereits mit Farbe versehenen Leisten (beige) müssen unbedingt nach gestrichen werden. Hatte ich eigentlich vor erst in ein paar Jahren zu machen. Hätte eigentlich gut zu unserem Karibu Gartenhaus gepasst. Schade.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

06.06.2022
Sie haben eine Rasenmähergarage für 119 Euro bestellt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und entschuldigen uns für die Umstände. Wir verkaufen diese Rasenmähergarage sehr oft und erhalten dafür ansonsten sehr viel positives Feedback.
Katastrophale Anleitung. Es fehlten zwei Latten. Holzqualität ok
06.06.2022
Danke für Ihr Lob "Holzqualität ok". Auf unserer Produktseite gibt es sogar 2 Videos, in denen der Aufbau dieses Produktes detailliert dargelegt und genau gezeigt gezeigt wird. Selbstverständlich senden wir Ihnen die 2 fehlenden Latten. Bitte informieren Sie uns kurz, welche Latten fehlen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
06.06.2022
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.