karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
karibu-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karibu-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

02.11.2021
Die Lieferung der Sauna kam zuerst beschädigt (Transportschaden durch Spedition verursacht). Der Kundenservice danach war super! Sehr freundlich und kompetent! Defekte Teile kamen innerhalb kürzester Zeit! Die Sauna ist sehr schön und von guter Qualität! Können den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

05.06.2022
Das Material ist billig. Die Farbe terragrau ist eher bräunlich. Das Holz hatte viele verharzte Stellen und hat mir ein TShirt verschmutzt. Ob das nochmal raus geht? Die bereits mit Farbe versehenen Leisten (beige) müssen unbedingt nach gestrichen werden. Hatte ich eigentlich vor erst in ein paar Jahren zu machen. Hätte eigentlich gut zu unserem Karibu Gartenhaus gepasst. Schade.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

20.07.2022
Ware entspricht der Beschreibung im Online Shop. Fast 20€ Porto für eine Sendung von Deutschland nach Österreich zu verlangen ist überteuert, ganz besonders dann wenn die Päckchengröße bei 30×30cm bzw. unter 5 Kilogramm Gewicht liegt. Bei solchen Portogebühren sollte das Paket zumindest innerhalb von 24 Stunden beim Kunden eintreffen!
21.07.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware entspricht der Beschreibung im Online Shop". Sie haben bei uns am Donnerstag um 9:31 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben. Direkt am selben Tag - 1,5 Stunden später - um 10:58 Uhr haben wir Ihre Bestellung bereits an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Die Versandkosten nach Österreich wurde Ihnen am Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass Sie alle 3 Angaben nicht gelesen haben und uns dafür dann die Verantwortung geben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden auch einen Versand nach Österreich anbieten können.
18.05.2022
Ganz mit Farbe streichen. Löcher vor bohren.
19.05.2022
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. In der in unserem Shop hinterlegten Montageanleitung wird auf 9 Seiten bildlich und sehr gut erkennbar erklärt, welche Werkzeuge für den Aufbau benötigt werden. Außerdem gibt es auf der Shopseite ein von uns professionell gedrehtes Montagevideo, in dem alle Arbeitsschritte verständlich und einfach erklärt und gezeigt werden. Dass bei einem Aufbau gebohrt und geschraubt werden muss, ist nicht unüblich. Streichen mussten Sie die Garage gar nicht, da Sie diese bereits imprägniert und gestrichen gekauft haben.
06.06.2022
Produktqualität befriedigend
08.06.2022
Sie haben eine Rasenmähergarage für 99 € gekauft. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Garage nicht zufrieden sind. Normalerweise bekommen wir ausschließlich positive Rückmeldungen zu unseren Karibu Artikeln. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergeleitet.
08.04.2022
08.04.2022
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren.