karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
karibu-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karibu-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

02.11.2021
Die Lieferung der Sauna kam zuerst beschädigt (Transportschaden durch Spedition verursacht). Der Kundenservice danach war super! Sehr freundlich und kompetent! Defekte Teile kamen innerhalb kürzester Zeit! Die Sauna ist sehr schön und von guter Qualität! Können den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

05.06.2022
Das Material ist billig. Die Farbe terragrau ist eher bräunlich. Das Holz hatte viele verharzte Stellen und hat mir ein TShirt verschmutzt. Ob das nochmal raus geht? Die bereits mit Farbe versehenen Leisten (beige) müssen unbedingt nach gestrichen werden. Hatte ich eigentlich vor erst in ein paar Jahren zu machen. Hätte eigentlich gut zu unserem Karibu Gartenhaus gepasst. Schade.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

12.09.2022
11.09.2022
19.07.2022
Lieferung war einwandfrei. Das Produkt ist mangelhaft. Nach einem halben Jahr Nutzung 2 Geizstäbe defekt. Nach Tausch und Neustart der 3 Heizstab defekt. Kann bald einen neuen Offen kaufen.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war einwandfrei." Leider haben Sie bei uns nur einen Ersatzheizstab bestellt, somit können wir nicht nachvollziehen, wie und wann die ursprünglichen Heizstäbe bei Ihnen kaputt gegangen sind. Diese haben Sie nicht bei uns gekauft. Nach einem halben Jahr sollte dies allerdings nicht passieren, das ist sehr untypisch, da die Öfen erfahrungsgemäß eine sehr lange Lebensdauer aufweisen. Wir empfehlen, die Pflegehinweise umzusetzen. Wichtig ist dabei, nicht zu viele Steine zu benutzen und den Aufguss nicht mit zu viel Wasser durchzuführen.
13.07.2022
einfache und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
19.06.2022
09.03.2022
Unbürokratische Bestellung und rasche Lieferung der gut verpackten Ersatzheizstäbe Bei einem Nettopreis von € 63,--/Heizstab wäre aber die Beigabe der feuerfesten Dichtung zum Blech des Anschlusskastens wünschenswert (diese waren beim Originalofen montiert) - ich musste diese erst für die Ersatzheizstäbe im Bauhaus holen.
10.03.2022
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Versand. Leider können wir Ihre angegebene Kritik bezüglich des Ersatzheizstabes nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung hat exakt dem angegebenen Lieferumfang aus dem Shop entsprochen. Für das einsetzen des Heizstabes wird keine feuerfeste Dichtung benötigt. Wir stellen uns nun die Frage, ob Sie überhaupt das richtige Ersatzteil für Ihren Ofen bestellt haben.
25.04.2022
Die Mährobotergarage ist von guter Qualität, aber der Zerlegungsgrad ist sehr hoch und der Montageaufwand war sehr, sehr hoch. Die Dacheindeckung ist gelinde gesagt Murks für den Preis.
25.04.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Mährobotergarage ist von guter Qualität". Die Garage wird absichtlich sehr klein zerlegt, um die Versandkosten für Sie so gering wie nur möglich zu halten und einen Paketversand zu ermöglichen. Dadurch haben Sie Ihre Bestellung schneller und viel günstiger als bei einem Versand per Spedition erhalten. Unsere übrigen Kunden sind mit der Dachgestaltung sehr zufrieden. Wir bekommen ansonsten sehr viel Lob für dieses Produkt.
18.04.2022
DieLieferung war sehr gut. Sauna selbst aufgebaut, die Anleitung könnte besser sein, zusammen mit den Videos ging’s dann. Alles in Allem sind wir zufrieden.
12.12.2021
Leider kam die Bestellung in Etappen mit zwei Tagen unterschied an. Es wäre schön gewesen wenn beide Pakete gleichzeitig ankommen würden
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Um für den Kunden Versandkosten für einen Speditionsversand zu sparen, versenden wir den Saunaofen und das Steuergerät in einem Packstück, die Saunasteine in einem zweiten Packstück. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, hatte Ihr lokaler Zusteller für die Zustellung eines der Pakete leider zwei Tage länger benötigt. Wir entschuldigen uns für Ihre Umstände.
08.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist angemessen. Passt.
10.12.2021
schnelle Lieferung und alles dabei