leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.
Antwort von leeb-balkone.com
20.09.2023
Liebe Frau Mayr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den beschriebenen Geräuschen lässt sich Folgendes sagen: Das Knacken ist beim Aluminium normal, da sich das Material bei Wärme ausdehnt und bei niedrigen Temperaturen wieder zusammenzieht. Bei Sonneneinstrahlung kann sich das Aluminium auf über 50°C erwärmen und durch die milden Temperaturen in der Nacht (oder im Schatten), kann es zu den Geräuschen kommen. Vor allem in den Übergangszeiten, wenn es in der Nacht zu tieferen Plusgraden kommt, knackt es manchmal. Dies ist also nicht auf einen Konstruktionsfehler zurückzuführen und stellt somit auch keinen Reklamationsgrund dar. Sollten die Geräusche in Ihrem Fall über das normale Maß hinausgehen, dann würden wir Sie bitten, uns eine Ton- oder Videoaufnahme zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leeb