ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

von Uwe L.
Es wäre besser wenn man eine iso Datei runterladen könnte. Da es immer wieder mal Probleme mit Windows gibt.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gekauften Version der Software ist es leider nicht möglich eine ISO Datei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Für Personen OHNE Englischkentnisse ist es schwierig zu verstehen wie man zu seinem Code kommt. Erst die Bildschirmlupe brachte mich auf den richtigen Weg. Dann war es leichter.
Antwort von ESDownload.de
Guten Tag Herr Wilhelm B., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versenden unsere Produkte alle mit einer Installationsanleitung. In Ihrem Fall haben Sie eine englische sowie eine deutsche Version der Anleitung erhalten. Möglicherweise wurde die deutsche Version übersehen. Ich hoffe Sie konnten das Produkt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit installieren und aktivieren. Können wir noch etwas für Sie tun um Ihre Erfahrung mit uns ausgezeichnet werden zu lassen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Hat bei mir leider nicht geklappt. Woran es lag, weiß ich nicht. Habe mir ein anderes Produkt mit Datenträger gekauft.
Antwort von ESDownload.de
Guten Abend Herr Gerhard F., leider haben Sie mir nicht mehr auf meine E-Mail geantwortet, sodass unser Support Ihnen nicht helfen können. Schauen Sie gerne in Ihrem Spam Postfach nach. Alternativ können Sie selbstverständlich von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Hinweis vor dem Kauf auf "einmalige Aktivierung", keine Übertragung auf neue Hardware möglich.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Der Hinweis zur einmaligen Aktivierung, ist in der Produktbeschreibung der betroffenen Produkte ersichtlich. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Eine verbale Kontaktaufnahme war leider nicht möglich:-( Ansonsten alles gut.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Soweit ich sehen kann haben Sie unseren Support 2 mal über den Live Chat kontaktiert, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann erreichen Sie unseren Support unter kontakt@esdownload.de. Sie erhalten hier innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie sich mit keinem Problem bei unserem Support gemeldet haben: Sollten Sie Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben unseren Support kontaktiert, da Sie das Produkt fälschlicherweise mehrmals gekauft haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten und daraufhin haben Sie uns nicht mehr geantwortet. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, dann können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Antwort von ESDownload.de
Guten Abend, Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen in unserem Kundensupport finden. Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht zukommen lassen um mögliche Probleme, welche Sie zu dieser Bewertung veranlasst haben, zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz