ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Ich habe Office Packen Downloaden wollen, beim Download habe ich die Meldung Bekommen das ein Fehler aufgetren ist, nicht nur einmal das 3 mal, danach kam die Meldung das ich die 3 Download gemacht habe, ich war zu Hause am anderen Computer selbst da konnte ich kein Download machen. Ich habe für das Office Packet Bezahlt leider nicht bekommen. Ich werde mir das Office Packet bei Ebay Bestellen da weiß ich das ich es per Post bekommen werde. Ich werde auf dem Portal kein Download mehr machen, ich werde mich nicht mehr dort Melden habe es schon gemacht, mir wurde gesagt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise liegt der Fehler am Browser, welcher beim Versuch Ihres Downloads die mögliche Anzahl an Downloads überschreitet. Ich habe es heute noch mal versucht ohne ein Erfolg. Habe die Nase voll da hinterher zu laufen. Die Office Bestellung bei Ebay ist schon raus gegangen.

Bewertungen für ESDownload.de

09.09.2022
hat alles problemlos funktioniert
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Vertrauen und Sicherheit!
22.08.2022
von Wa. G.
Schnelle Lieferung Download und Aktivierung ohne Probleme
23.08.2022
Schnelle Bearbeitung meines Problems.
02.09.2022
15.08.2022
von Udo P.
14.08.2022
01.08.2022
es ging alles sehr schnell
30.07.2022
Es ging alles schnell