Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Futterfreund.de

20.02.2022
Ich kaufe gern bei Futterfreund ein. Der Onlineshop ist schön übersichtlich. Die einzelnen Produkte sind gut beschrieben. Die Lieferfrist entspricht den Angaben im Onlineshop. Meine Stubentiger mögen ganz besonders das Futter von der Marke "Mjamjam". Aus diesem Grunde bestellte ich dieses mal für einen guten Freund und ließ das Paket direkt zu ihm schicken. Seine krebskranke Hündin schmeckte Mjamjam ebenfalls sehr gut und sie vertug es auch. Ich kann das Hunde-u.Katzenfutter von Mjamjam sowie den Onlineshop von Futterfreund an alle Tierliebhaber wärmstens empfehlen.Die Qualität des Futters ist sehr gut und die Preise moderat. Danke Futterfreund,nur weiter so!.♥☺♥

01.10.2022

Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

Wie immer alles sehr gut 😀
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, Ware immer prima. Wir sind immer gespannt, welches Goodie im Paket liegt. Lieben Dank dafür!!!

Schnell gesendet, Qualität der meissten Produkte gut. Bei der Beschreibung von Leckerli & Co könnten bessere Bilder (größere) sein und explizit könnten Angaben zur Grösse dabei sein, z. B. Fleischbrocken getrocknet etwa 0,2 cm-0,6 cm gross. Dann wäre ein Pro oder Kontra schneller möglich. Die Barfit-Würste waren z. T. untergewichtig (762 g).

Das Produkt gefällt nicht nur mir, auch mein Hund liebt es. Das Preis-Leistungsystem stimmt.

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität

von G F.
Schnell und unproblematisch

alles ok

Bestelle das Hundefutter nur hier. Ware und Service sind immer top!
Zuverlässig, freundlich und immer schnelle Zusendung

Macs Software hart wie Stein. Wobei der Händler eigentlich nichts für kann. Sehr freundliche Aufnahme der Reklamation, ich hoffe es geht so weiter.