Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

Habe schlecht verpackte Ware bekommen, die schon zerbröselt und Verpackung kaputt war . Leider wollte man mir erst nur 50 % des Preises erstatten. Als ich damit nicht einverstanden war musste ich die Ware zurückschicken . Habe das Paket dann neu Verpackt, aber wohl die gleiche Ware zurückbekommen. Habe dann die Annahme verweigert.
11.08.2022
23.07.2022
Wenn man eine Frage hat, sollte diese vom Kundenservice auch beantwortet werden.
25.07.2022
Hallo, ich selbst konnte hier keine Anfrage finden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, um dies zu klären. Viele Grüße
15.07.2022
10.06.2022
Es erfolgte zum 09.06.2022 nur eine Teillieferung, die 2 x 2 kg Aktion waren nicht enthalten. Frage: Kommt die mit der Kaufbestätigung versprochenen Ware noch nachträglich??? Wir gehen jedenfalls davon aus. MfG Fam. O T T E, 10.06.2022 / Tel 02303 83838
15.06.2022
Frostfleisch kam aufgetaut an.
13.11.2021
Wenn die Ware nicht passt oder fehlerhaft ist kann man die Ware nur aufgeigende kosten zurück senden wäre schön wenn sie einen retour Schein hinzufügen würden Bin nur gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme so das ich den Artikel größer bestellen kann
19.01.2022
Das Maxi Junior High Premium Concept der Firma bosch ist nicht zu empfehlen. Hätte ich mich über die Zutaten dieses Futters für Hunde vor dem Kauf informiert, der Deal wäre nie zustande gekommen. Richtig gutes Futter ist auf der oberen vorderen Seite des Futtersackes zu lesen. Eine absolute Unverschämtheit sage ich da nur.
17.03.2022
Mangelhaft, nicht wegen der Qualität oder der Schnelligkeit. Allerdings muss DHL jedesmal die Pakete nachkleben. Mir ist aufgeallen, dass jedesmal wenn ich bei Ihnen bestelle ich von anonymen Anrufen zugeballert werde. Dazu habe ich keine Lust mehr. Hochachtungsvoll Christiane Mann
18.03.2022
Hallo Frau Mann, wir verkleben alle Pakete gleich. Wie kommen Sie darauf uns wegen Anonymer Anrufe zu beschuldigen? Aus welchem Grund sollten wir das tun. Bitte wenden Sie sich an Ihre Polizeidienststelle. Wir sind hierfür nicht ihr Ansprechpartner. Ihr Futterfreund Jürgen Schneider
02.11.2021
2 Dosen der Lieferung waren mangelhaft (gaben auf Druck nach). Nachdem mir versichert wurde. das sei unbedenklich habe ich eine Dose verfüttert. Er hat sie nicht vertragen . Die andere werde ich entsorgen .
02.05.2022
1. Preissteigerung innerhalb 6 Wochen um 15 (!) Prozent. 2. Trotz Stornierung des Auftrags innerhalb eines Tages wurde die Ware trotzdem geliefert.
03.05.2022
Hallo, ihr bestelltes Hundefutter werden Sie nicht woanders günstiger finden. Hier sind es wirklich fast 15%. Für die Preiserhöhungen der Hersteller sind wir nicht verantwortlich. Wir hatten Ihr Paket anscheinend schon versendet, als Ihre Stornierung kam. Sie können dies aber auf Ihre Kosten gerne zurücksenden. Viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider
06.04.2022
Ich bin echt genervt. Ich habe beschädigte ware bekommen und aus kulanz eine dose erstattet bekommen. Das is lächerlich
05.12.2021
Zum zweiten Mal sind Säcke der Futter Lieferung kaputt bei mir angekommen .
18.11.2021