Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Futterfreund.de

TB
Tanja B.
Hurlach
01.11.2022
Die Website ist toll und übersichtlich aufgebaut. Die Produkte kann man super einzeln anschauen und in der gewünschten Menge bestellen. Es gibt eine große Auswahl. Alles super. Ich hab jetzt 2 mal bestellt und beide Male war ein Leckerlie und ein kleines Spielzeug dabei. Das ist sehr sehr nett. Danke dafür! Eine kleine Kritik.. bei der Lieferung war ein Schälchen kaputt weil die Bestellung größer war und der Platz in den Kisten begrenzt. Ich verstehe aber auch dass es keinen Sinn macht wegen 1-3 Schälchen einen neuen Karton zu verwenden. Trotzdem etwas ärgerlich. Ich bestelle auf jeden Fall weiterhin bei euch und empfehle euch auch sehr gern weiter.

01.10.2022
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

01.10.2022
05.01.2023

10 kg Pansenbrötchen - NIE WIEDER!

10 kg Pansenbrötchen bestellt. Pansenbrötchen wurden im Pappkarton geliefert. Nach der Lieferung wurden die kompletten 10 kg in saubere dichte Dosen umgepackt. Nach einiger Zeit waren die Dosen voll mit kleinen schwarzen Käfern, die aus den Pansenbrötchen kamen. Echt ekelhaft. Ca. 1 kg waren bis zur ersten Käfersichtung verfüttert und den Rest konnte ich in die Tonne werfen. Nie wieder bestelle ich diesen Schrott!
20.02.2023
Leider zum wiederholten Mal ältere Ware erhalten, Trockenfutter welches sonst eine MHD von 18 Monaten und länger hat, war nur noch 2 Monate haltbar. Leider auch kein kulanter Kundenservice, ich musste die Ware auf meine Kosten zurückschicken. Dann bestelle ich in Zukunft lieber bei anderen kundenfreundlichen Shops, wo man frische Ware erhält.
11.12.2022

Ihr Leistung kann noch so gut sein ...

Ihr Leistung kann noch so gut sein. Wenn Ihr Dienstleister nicht "liefert", dann ist der Gesamteindruck "mangelhaft"!
05.02.2023
Also beide Kartons waren sehr beschlagen. Siehe Fotos Bestelle sonst immer bei euch& des is noch nie so schlimm vorgekommen!
06.02.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Das liegt leider nicht an uns sondern an DHL, bzw. den Mitarbeitern. Dies ist auch nicht die Regel. Wir haben hier keinen Einfluss darauf, Sie können aber eine Beschwerde bei DHL einreichen. Denn viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider Futterfreund.de
08.03.2023
14.02.2023
08.02.2023
05.02.2023
06.02.2023
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, war um Sie nur einen Stern vergeben haben? Viele Grüße
04.02.2023
02.02.2023