Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

20.08.2022
Ich habe schon mehrmals moniert, dass die Pakete weniger schwer gepackt werden sollen. Niemand ist Herkules und man sollte auch niemandem zumuten, solch schwere Pakete umher tragen zu müssen. Man kann eine größere Bestellung in mehrere Pakete packen, so dass niemand unnötig zu einem Bandscheibenvorfall gezwungen wird. Sorry geht gar nicht.
16.07.2022
von Th. K.
Leider waren die komplette Ware mit kleinen Tieren(Insekten/Käfer versehnen. Die Tierchen hatten sich in der hälfte der Ware schon hinein gefressen. Frühere Bestellungen waren immer 1a in Ordnung
27.12.2021
Guten Tag, leider wissen wir nicht um welches Angebot es sich gehandelt hat und wir können dies auch an Hand Ihrer Bestellung nicht nachvollziehen. Hätten Sie durch einen "Fehler" mehr gezahlt als angegeben, hätten wir dies natürlich erstattet. Ich hoffe das wir Sie in Zukunft auch von unserem Kundenservice überzeugen können. Viele Grüße, Patrick Schneider
08.05.2022
Wir sind nun schon acht Jahre treuer Kunde bei futterfreund und bestellen regelmäßig magnusen Hundefutter. Am Anfang gab es immer etwas extra an leckerchen bei einer Bestellung von ein bis zwei mal 14 kg Futter. Bei der letzten Bestellung von 4x 14 kg Futter gab es lediglich einen kleinen Mini Knochen extra da waren wir und unser Hund Max wohl sehr enttäuscht vielleicht kommt ja kommt ja noch eine kleine wieder Gutmachung nach Mit freundlichen Grüßen d. Busch
09.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bieten jedem Kunden den selben Service, dies ist nicht von der Bestellmenge abhängig. Der kleine "Gratis-Snack" ist ein kleines "Dankeschön" das bei jeder Bestellung beigelegt wird. Das bestellte Hundefutter ist bereits im Angebot. Wir bieten auch immer wieder mal andere kostenlose Zugaben bei uns im Shop an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße. Patrick Schneider
24.04.2022
Ich finde es sehr schade ,dass man Artikel nicht kostenlos umtauschen bzw nur sehr kurz kostenpflichtig umtauschen kann
25.04.2022
Hallo, leider können wir diese Kosten nicht übernehmen, da wir ein privat geführtes Fachgeschäft sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich haben Sie 14 Tagen Zeit sich von der Qualität zu überzeugen. Bitte packen Sie Rücksendungen ordentlich ein, Sie erhalten dann umgehen eine Gutschrift über die zurück gesendeten Artikel. Viele Grüße Ihr Futterfreund
24.05.2022
Hatte nach einer fehlerhaften Bestellung um eine Rückmeldung gebeten….. Leider keine bekommen….
25.05.2022
Hallo, das tut uns sehr leid, eventuell ist Ihre Nachricht nicht bei uns angekommen. Sie können sich gerne erneut per Mail oder Telefon bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schöne Grüße, Patrick Schneider.
27.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit allem!