Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

: 51.628Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 21.09.2023
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 21.09.2023
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Futterfreund.de

5.833 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

51.628 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist toll und übersichtlich aufgebaut. Die Produkte kann man super einzeln anschauen und in der gewünschten Menge bestellen. Es gibt eine große Auswahl. Alles super. Ich hab jetzt 2 mal bestellt und beide Male war ein Leckerlie und ein kleines Spielzeug dabei. Das ist sehr sehr nett. Danke dafür! Eine kleine Kritik.. bei der Lieferung war ein Schälchen kaputt weil die Bestellung größer war und der Platz in den Kisten begrenzt. Ich verstehe aber auch dass es keinen Sinn macht wegen 1-3 Schälchen einen neuen Karton zu verwenden. Trotzdem etwas ärgerlich. Ich bestelle auf jeden Fall weiterhin bei euch und empfehle euch auch sehr gern weiter.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte. In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch. Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen. So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen

Bewertungen für Futterfreund.de

 Sortierung 
Relevanz
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen- unfreundlich, überteuert und völlig unflexibel!

Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin. Unflexibel! Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat. Kundenorientierung geht anders! Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin. Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt. Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Antwort von Futterfreund.de
21.12.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir diese dann auch in zwei Paketen versenden mussten. Noch ein kleiner Hinweis für Sie. Die Marke wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist bereits abverkauft. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative. Viele Grüße, Futterfreund
NR
Nicole R.
Hamburg
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
Antwort von Futterfreund.de
22.05.2023
Guten Tag, die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WK
Walter K.
Freudenberg
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt Bestellungen aufgegeben - nicht geliefert

Wiederholt Bestellungen aufgegeben, die dann nicht geliefert wurden - weil DHL streikt! Schade! Würde mir halt noch einen anderen Versanddienstleister dazunehmen um die Kunden zu beliefern. Ansonsten war die Qualität der gelieferten Ware okay
SG
Sophie G.
Schleswig-Holstein
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.
05.10.2022
 Verifizierte Bewertung