Die Website ist toll und übersichtlich aufgebaut. Die Produkte kann man super einzeln anschauen und in der gewünschten Menge bestellen. Es gibt eine große Auswahl. Alles super. Ich hab jetzt 2 mal bestellt und beide Male war ein Leckerlie und ein kleines Spielzeug dabei. Das ist sehr sehr nett. Danke dafür!
Eine kleine Kritik.. bei der Lieferung war ein Schälchen kaputt weil die Bestellung größer war und der Platz in den Kisten begrenzt. Ich verstehe aber auch dass es keinen Sinn macht wegen 1-3 Schälchen einen neuen Karton zu verwenden. Trotzdem etwas ärgerlich.
Ich bestelle auf jeden Fall weiterhin bei euch und empfehle euch auch sehr gern weiter.
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte.
In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch.
Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen.
So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Absolut nicht zu empfehlen- unfreundlich, überteuert und völlig unflexibel!
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin.
Unflexibel!
Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat.
Kundenorientierung geht anders!
Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin.
Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt.
Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
Antwort von Futterfreund.de
21.12.2022
Guten Tag,
es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir diese dann auch in zwei Paketen versenden mussten.
Noch ein kleiner Hinweis für Sie. Die Marke wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist bereits abverkauft.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative.
Viele Grüße,
Futterfreund
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
Antwort von Futterfreund.de
22.05.2023
Guten Tag,
die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wiederholt Bestellungen aufgegeben - nicht geliefert
Wiederholt Bestellungen aufgegeben, die dann nicht geliefert wurden - weil DHL streikt! Schade!
Würde mir halt noch einen anderen Versanddienstleister dazunehmen um die Kunden zu beliefern.
Ansonsten war die Qualität der gelieferten Ware okay
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.