Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.840 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

01.02.2024
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

Chris B.
Raum Köln
28.06.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wie immer wurden die Artikel gut verpackt. Auf meinen Kundenwunsch, den ich bei der Bestellung im Notizfeld eingefügt habe wurde Rücksicht genommen. Die Artikel sind frisch, alles bestens. Kleine Einschränkung beim Kundenservice, da bekam ich auf eine Frage keine Antwort, was ich aber durch den Kundenwunsch in der Bestellung umgehen konnte und somit dann doch zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Unterm Strich mein Lieblings Online Futtershop.

Rundherum stimmig

Flott, zuverlässig und vorbildlich verpackt -ein Dankeschön ans Team!!! … und mit DHL versendet, 👍 … und 2 leckere Pröbchen (meint meine Hündin) Bis um nächsten mal
VZ
volker z.
schwanau
21.06.2024

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung,

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und zu einem angenehmen Preis. Und immer was für den Vierbeiner dabei. So gewinnt man Stammkunden
03.07.2024
Gefallen tun mir die Überraschungen bei jeder Bestellung. Was mir nicht ganz so gefällt ist, Das Angebot an Trockenfutter für Senioren Hunde die auch altersbedingt Arthrose haben und auch etwas Übergewicht . Es gibt nur Lamm leicht Senioren von Futter Freund . Pferd wäre eine gute Sache weil meine Hunde auch Allergisch sind. Ansonsten bin ich bzw meine Hunde zufrieden
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihre Anregung einmal an entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Gut, wie immer!

Ich bestelle dort mit Unterbrechungen schon seit längerer Zeit. Preise sind gut und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Ein gutes Team scheint dort zu arbeiten. Ich grüße hier an dieser Stelle die Manu, die unserem Paket beim letzten Mal ein Grusskärtchen und wie immer eine Kleinigkeit für meinen Hund beigelegt hat. Vielen Dank!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich die Grüße an meine Kollegin weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
NB
Natalie B.
Ostervesede
26.06.2024
Habe erst zum zweiten Mal bestellt, werde es aber auf Grund der sehr schnellen Lieferung weiter machen, finde ich super klasse. Auch das Leckerlie für den Hund und die tolle Karte bei der ersten Bestellung finde ich mega. Wahr sehr überrascht. Alles in allem top.
EF
Edeltraud F.
Schrobenhausen
01.07.2024
Wie meine letzte Bewertung bei der vorigen Bestellung sehr gut erhalten hat gebe ich wieder sehr gut. Vorallem gibt es da das Trockenfutter von Good stuff sowie das Loisachtaler Dosenfutter welches meinem Hund gut bekommt und wird auch schnell geliefert.
30.06.2024
Bei der Futterstation hätte ich mir gerne eine Farbauswahl gewünscht. Es war entweder grün oder schwarz zu sehen, bekommen habe ich rot. Diese Farbe passt überhaupt nicht bei uns rein. Sonst war alles super. Und auch super verpackt. Gerne wieder
wie gewohnt sehr schneller Service, von München zum Niederrhein meist in 24 Stunden, ich bekomme hier das Loisachtaler Naßfutter für mein empfindliches Colliemädchen, sie mag es sehr gerne und hat keine Magen- oder Verdauungsprobleme mehr
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein passendes Futter für Ihr Colliemädchen gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Verpackungskünstler mit Sorgfalt und Liebe

Diesmal ist mein Paket von Bettina verpackt worden. Einfach genial gepackt!! Alles kommt heile an. Es kam ein wenig später an als geplant, was aber nicht an Futterfreund lag sondern an der Transport Firma. Die hatten ein Problem.
Bestellvorgang, Lieferung und Bezahlung Abwicklung laufen zügig und zuverlässig. Einmal erfolgte sogar telefonische Kontaktaufnahme als ein Produkt nicht lieferbar war und dann einvernehmlich auf ein Ersatzprodukt gewechselt wurde.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
24.06.2024

Bestes Dosenfutter für Hunde Loisachtaler

Sie bieten das beste Dosenfutter an, was es im Handel nicht gibt.... in meinem Fall Loisachtaler Nassfutter für Hunde und haben auch sonst interessante gute Artikel für die Hundis.....! Lieferung zuverlässig und korrekt!
Ich bestelle regelmäßig bei Futterfreund. Ich bin immer positiv überrascht von der Schnelligkeit, der guten Verpackung und der kleinen Leckerli-Beigabe auf die mein Hund beim Auspacken schon wartet:-)
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Von der ersten Bestellung an mehr als zufrieden! Die Bestellung wird super schnell bearbeitet und versendet und ist spätestens 2 Tage später da. Ich bestelle nur noch bei Futterfreund.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Immer toll

Lieferung ist immer super schnell und es wird auch ohne Probleme zu Packstationen gesendet. Und als I-Tüpfelchen befindet sich im Packet immer eine kleine Überraschung für den Hund
23.06.2024

100% Empfehlung

Bestelle schon seit Jahren unser Hundefutter ausschließlich hier. Immer schnell geliefert, immer fehlerlos gepackt, und immer nette Leckerchen dazu. 100% Empfehlung!
CA
Cornelia A.
Wesenberg
06.07.2024

Hundefutter für Paul …

Umgehend wird die Bestellung bearbeitet und versendet.Alles geht super schnell. Und für den Hund liegt im Paket immer ein anderes Leckerli zum Probieren.
Die Waren sind immer sehr schnell da. Außerdem gibt es eine sehr gute Auswahl an Hundefutter und andere Artikel. Ich bin sehr zufrieden mit Futterfreund.
AK
Anton K.
Dannstadt
02.07.2024

100% Zufrieden mit Ware und Abwicklung

Terra Canis Senjor in bekannter prima Qualität. PreisLeistung sehr gut im vgl. zum Mitbewerber .Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Gerne wieder.
NR
Nina R.
Rothenberg

Top!!!

Tolles Sortiment, vor allem das Futter der Eigenmarke ist super! Blitzschneller Versand und jedes Mal gibt es eine kleine Zugabe. Immer wieder gerne 😊
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team