Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

09.09.2022
Wieder eine Top Lieferung. Seit ich festgestellt habe, das Futterfreund stark auf die Qualität seiner Ware achtet, bestelle ich hauptsächlich dort. Die Auswahl ist groß und Die Ware riecht einwandfrei, was bei anderen Versendern leider oft nicht der Fall war. In dem Bemerkungs Feld bei Bestellung werden Anmerkungen oder Wünsche berücksichtigt und die Ware wird für den Transport sehr gut verpackt. Ich bin hochzufrieden mit Futterfreund und bestelle gerne weiter dort.
17.09.2022
Super schneller Versand!!! Es gibt immer eine Kleinigkeit für die Vierbeiner dazu. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und man bekommt, was sehr selten geworden ist, eine Rechnung und muss sie nicht selbst ausdrucken. Ich vertraue Futterfreund hinsichtlich der angebotenen Futtermarken in Bezug auf Qualität und bin sogar ein großer Fan von der Eigenmarke Futterfreund!!!
11.09.2022
Das die Lieferung schnell war ist sehr gut. Was ich nicht ganz so gut finde ist,da ihr netterweise immer ein leckerchen dabei legt,aber ich zb Allergiker habe,kann ich diese nicht füttern. Vielleicht könntet ihr darauf achten was die Kunden bestellen ,und das dann anpasst. Rind geht bei uns zb überhaupt nicht. Es wäre auch super wenn ihr Pferd im Angebot hättet.
10.09.2022
Ich gebe gerne die volle Punktzahl! Die bestellte Ware kam innerhalb 2-3 Tagen bei mir an. Leider war das Sicherheitsgeschirr für meine Hündin zu klein, aber das Futterfreund-Team war unglaublich nett, bemüht und interessiert zu helfen. Aber was zu klein ist, ist leider zu klein. Trotzdem vielen Dank ;o)
Ich bestelle immer dort unseren Monatsvorrat an Hundefutter und bin immer mehr als zufrieden ! :) ich würde mich freuen wenn es immer mal Gutscheincodes geben würde gerade weil ich auch jeden Monat sehr viel bestelle :) Sehe das immer bei anderen Shops und finde das immer toll !
15.09.2022
Für mich der Beste Online Shop den es gibt . Die Lieferung kommt immer super schnell und die Sendungsverfolgung klappt jedes Mal einwandfrei. Bei Fragen wird man direkt kontaktiert. Ich bin sehr zufrieden . Vielen Dank an das Futterfreund Team . Ganz klar 5 Sterne verdient .
05.09.2022
Es gibt ein sehr gutes Angebot von hochwertigem Futter, und der Lieferservice ist schnell und korrekt. Vielleicht kann man noch Hundekuchen ins Sortiment nehmen ,die für ältere Hunde etwas leichter zu beissen sind. Das wäre prima Mit freundlichen Grüssen Nicola Danner
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und für die Hunde ist immer ein kleines Geschenk als Dankeschön im Paket. Toller Shop in dem ich mein Hundefutter gerne kaufe. Auch die Preise sind sehr fair und gut. Absolute Empfehlung für jeden Hundebesitzer.
15.09.2022
schnelle Lieferung und eine kleines Leckerchen für's Wauzilein :)..freut man sich immer drüber als TIERBESITZER.. Thema Kundenservice bei Beanstandung oder Rücksendung kann nix zu sagen..habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.
06.09.2022
Sehr gut gelaufen, wie immer! Mir gefällt der zeitnahe Versand per DHL, aber auch, dass es einzelne Dosen zu kaufen gibt, denn wenn man erstmal die Sorten durchprobiert möchte, muss man nicht gleich einen 6er Pack kaufen.
14.09.2022
Richt gut, schmeckt gut, gut verdaulich , mein 4 Beiniger Freund hat keine Probleme, und ich als Mensch finde denn Preis super und fair. Und super dass man sparpackete bekommt so wie liefersirvis nach Hause. Vielen Dank
Ich bestelle jetzt schon eine Weile bei Futterfreund das Futter für unseren Hund. Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Bei der letzten Bestellung wurde alles schon nach 24 Stunden geliefert, super.
18.09.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden, allerdings war diesmal das Paket beschädigt und von der Post mit einer Menge Klebeband umwickelt worden. Der Inhalt war vollständig und TOP. Vielen Dank
03.09.2022
Zum ersten Mal als Kunde bestellt und das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Super einfache Abwicklung im Gesamtpaket. Der Preis ist hervorragend. Sehr zu empfehlen .
Vielen Dank für das nette Telefonat und die Warenrücknahme, denn unser Hund regiert allergisch und wir müssen rausfinden was es ist. Zur Zeit muss ich für ihn kochen!,
Schnelle Lieferung super Service. Meine Hunde bekommen seit Jahren Markus Mühle Futter und vertragen es hervorragend auch haben die beiden super weiße Zähne.
12.09.2022
Super schnell und immer eine kleine Überraschung dabei. Sehr gutte Auswahl an qualitativen Produkten für Tiere Sehr vielen dank für euren super Service
Wir haben einen sehr allergischen Hund. Bei Futterfreund sind ALLE Zutaten beim Futter aufgeführt, auch künstliche Vitamine usw. Wirklich super für uns.
05.09.2022
Lief alles perfekt. Alles war schnell verpackt und würde 2 Tage später geliefert. Ich mag die Auswahl bei Futterfreund. Qualität ist auch super.
12.09.2022
Toller Service, schneller Versand, alles Bestens. Schon seit Jahren bestellen wir bei Futterfreund unser Futter und waren immer sehr zurfrieden.