main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Gestern
Es war alles ok
Gestern
Die Präsentation ist sehr gut, alle Details sind klar zu erkennen. Die Lieferung kam wie angekündigt. Klappt woanders nicht mehr. Danke gern wieder
Es wäre schön, wenn es eine Vorankündigung zur Lieferung mit Link zur Sendungsnachverfolgung geben würde, damit man sich zeitlich auf die Annahme der Lieferung einrichten kann.
schnelle Lieferung, alles super
Sehr schnelle Lieferung
Spitze! So soll es auch sein. Lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Der Preis ist okay, leider sind zwei kleine Kratzer auf der Tischplatte,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. der Kratzer Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
Antwort von main-moebel.de
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel
Schnell geliefert, super schöner und stabiler Spiegel. Gerne wieder …
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Wir sind mit dem Produkt, der Liefergeschwindigkeit und der gesamten Bestellabwicklung sehr zufrieden.
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Es ist alles reibungslos und schnell gelaufen . Leider wurde die Kommode auf dem Kopf geliefert , dadurch ist ein Riss und eine Delle entstanden . Sehr schade , daß da nicht drauf geachtet wurde.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. des Risses und der Delle Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
Klasse Möbel. Schnelle und einfache Montage. Immer wieder gern.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Super schnell, super Qualität, sehr zufrieden
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel