main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

11.09.2022
Die Möbel waren beschädigt, ich hoffe das ich Ersatz bekomme.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bereits per Mail Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. MfG Main Möbel
28.08.2022
Weltfremd, hochnäsig, geldgeil in der Kundenbehandlung. Möbelqualität entspricht der Preishöhe
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger Donnerstag, wir haben Ihre Beanstandung ordnungsgemäß bearbeitet und gelöst. Wir versenden für unsere Kunden generell kostenfreie Retour-Labels über unsere Vertragspartner. Da Sie von sich aus eigenständig einen anderen Paketdienst gewählt haben, ohne uns vorher zu informieren, ist sehr schade. Selbstverständlich haben wir Ihre unangemeldete Retoure dennoch umgehend bearbeitet. Wir werden den gesamten Vorgang an Trusted Shops zur Prüfung weiterleiten, da diese Bewertung leider nicht objektiv und gerechtfertigt ist. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dafür gerade - da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Main Möbel Kundenservice
27.08.2022
Ware kam defekt an, es wurde reklamiert , ist nióch in Bearbeitung
29.08.2022
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir bereits umgehend einen Neuversand der Glasvase veranlasst. Wir bitten daher höflich um entsprechend Abänderung dieser Bewertung. Vielen Dank. MfG Main Möbel Kundenservice
09.01.2022
20.01.2022
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
06.02.2022
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
08.04.2022
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
12.02.2022
Artikel defekt geliefert. Das Möbel war auf dem Kopf geliefert worden. 2 Schubladen verbogen und funktionieren nicht. Verarbeitung der einen Schiebetür miserabel.
04.01.2022
Anlieferung nicht avisiert, Möbelstück ohne Absprache in abgeschlossenen Raum abgestellt. Verpackung mangelhaft, Möbel beschädigt(mehrere Brüche u. Risse)
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Lt. Sendungsverfolgung wurde eine Avis per Mail am 03.01.22 an Sie verschickt und die Ware von Ihnen angenommen und quittiert. Viele Grüße Main Möbel
30.10.2021
V Verpackung in Ordnung, Inhalt defekt. Wohl schon defekt verpackt.
05.11.2021
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie können uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG main Möbel
21.10.2021
Beschädigte Ware und Kundendienst mangelhaft.
25.10.2021
Dieser Vorgang ist bereits in Klärung. Main Möbel
09.02.2022
Hübsch anzusehen, aber Verarbeitung wie eine Obstkiste! Schade!
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten können. Main Möbel
01.03.2022
05.08.2022