main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.655 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für main-moebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile. Der Aufbau ist der Horror. Nichts passt aufeinander. So eine schlechte Qualität für das Geld
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten passen überhaupt nicht

Lieferzeit wird nicht eingehalten und ein Feedback hierzu erhält man auch nicht.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Angebot, dann nicht lieferbar. top
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferubg wurde für Freitag angekündigt. Es erfolgte aber keine zustellung. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt das man aufgrubd des Subuternehmens keinen Kontakt herstellen kann. Trotz telefo sicher Besprechung am Montag wrfolgte erneut die Nachricht einer Zustellung am Montag obwohl davo eine zustellung Telefonisch für Mittwoch besprochen wurde.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Zustellung

Die Zustellung ist Teil des Bestellungsprozesses. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Oldenburg ist ein katastrophaler Partner, bei der es eine Überlegung wert ist, diesen zu ändern.
Bewertung melden
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung über DPD mangelhaft

Ich habe am 18.02.23 ein Holzherz bestellt. Bis jetzt ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Sehr schade, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Laut Sendungsstatus von DPD wurde die Ware seit dem 22.02.23 elektronisch angekündigt. Bis jetzt ist der Versand noch nicht erfolgt. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware bereits am 28.02.23 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße Main Möbel
SW
Sylle W.
Saalfeld
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsbedingungen neu klären...Etwas…

Zahlungsbedingungen neu klären...Etwas verwirrend:-(
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Ware anders als abgebildet. Lieferung Katastrophe..also nie wieder!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tisch wackelt, Tischplatte ist schief und ist nicht brauchbar
Bewertung melden
HK
Hannelore K.
Korschenbroich
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
19.07.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 11.07.23 verschickt. Leider haben wir diese gestern wieder retour erhalten, da die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir die Artikel nun umgehend nochmals an Sie versenden. Viele Grüße Main Möbel
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bett Jeanette

Bett kracht u knarzt
Bewertung melden
EB
Edwin B.
Wunstorf
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden