main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

: 5.634Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für main-moebel.de

832 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.634 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für main-moebel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Möbel waren beschädigt, ich hoffe das ich Ersatz bekomme.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bereits per Mail Kontakt zu uns aufgenommen haben. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Weltfremd, hochnäsig, geldgeil in der Kundenbehandlung. Möbelqualität entspricht der Preishöhe
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger Donnerstag, wir haben Ihre Beanstandung ordnungsgemäß bearbeitet und gelöst. Wir versenden für unsere Kunden generell kostenfreie Retour-Labels über unsere Vertragspartner. Da Sie von sich aus eigenständig einen anderen Paketdienst gewählt haben, ohne uns vorher zu informieren, ist sehr schade. Selbstverständlich haben wir Ihre unangemeldete Retoure dennoch umgehend bearbeitet. Wir werden den gesamten Vorgang an Trusted Shops zur Prüfung weiterleiten, da diese Bewertung leider nicht objektiv und gerechtfertigt ist. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dafür gerade - da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Ware kam defekt an, es wurde reklamiert , ist nióch in Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
29.08.2022
Liebe Kundin, selbstverständlich haben wir bereits umgehend einen Neuversand der Glasvase veranlasst. Wir bitten daher höflich um entsprechend Abänderung dieser Bewertung. Vielen Dank. MfG Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.01.2022
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022 
Artikel defekt geliefert. Das Möbel war auf dem Kopf geliefert worden. 2 Schubladen verbogen und funktionieren nicht. Verarbeitung der einen Schiebetür miserabel.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Anlieferung nicht avisiert, Möbelstück ohne Absprache in abgeschlossenen Raum abgestellt. Verpackung mangelhaft, Möbel beschädigt(mehrere Brüche u. Risse)
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich prüfen können. Lt. Sendungsverfolgung wurde eine Avis per Mail am 03.01.22 an Sie verschickt und die Ware von Ihnen angenommen und quittiert. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
30.10.2021
V Verpackung in Ordnung, Inhalt defekt. Wohl schon defekt verpackt.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
05.11.2021
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie können uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG main Möbel
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021
Beschädigte Ware und Kundendienst mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
25.10.2021
Dieser Vorgang ist bereits in Klärung. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Hübsch anzusehen, aber Verarbeitung wie eine Obstkiste! Schade!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
22.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten können. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
05.08.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
05.08.2022
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH