main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für main-moebel.de

01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

06.09.2022
Für diesen Preis leider minderwertige Qualität. Sehr schade, weil es eigentlich ein tolles Produkt wäre
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns, so dass wir eine gemeinsame Lösung finden können. MfG Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, um den Vorgang gemeinsam zu Klären. Kundenservice Main Möbel
04.08.2022
Habe Balkenbett mit Nachttischen bestellt. Das Bett entspricht meinen Vorstellungen. Die beiden Nachttische sind sehr schlechte Qualität und sehr mangelhaft zusammen gebaut.
08.08.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne finden wir zusammen eine Lösung. Kundenservice Main Möbel
03.07.2022
Das Regal an sich ist sehr schön, aber es war unmöglich es an die Wand zu hängen, weil Metall und Holzregal schif befestigt waren. Die Nägel fielen heraus und ich musste Nagel in das Regal hämmern.
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung hierzu vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir eine Klärung finden könnne. Vielen Dank. MfG Main Möbel
23.10.2021
Extrem lange Lieferzeit! Wir nahmen an, daß der Schrank in 2 Teilen geliefert wird und haben deshalb eine Vertragung gebucht. Geliefert wurden 4 Kartons mit Einzelteilen. Die hätten wir auch allein ins Haus tragen können. Gut, vielleicht ein Missverständnis. Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr unverständlich!(Wir sind geübte Aufbauer) Die Bohrungen sind sehr ungenau! Der Schrank selbst ist schön
03.11.2021
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
12.11.2021
Kaufen werde ich bei Main-Möbel nichts mehr! An dem Sideboard lassen sich die Schubladen schlecht öffnen und schließen auch nicht richtig. Bei der einen Schublade hatte ich plötzlich das Frontbrett in der Hand. Alles wurde fotografiert, gefilmt und der Firma zugesendet. Drei Versuche wurden gestartet, nichts ist passiert. Aber warum auch, die haben das Geld ja erhalten. :-(((
15.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Nach Prüfung des Vorgangs konnten wir feststellen, dass unsere letzte Nachricht wohl nicht bei Ihnen angekommen zu sein scheint? Wir haben Sie nun über den aktuellen Status des Vorgangs informiert - selbstverständlich erhalten Sie noch die entsprechenden Ersatzteile, direkt vom Produzenten, zugeschickt. MfG Main Möbel
09.11.2021
Habe außer der Bestätigung meiner Bestellungnoch keine wweitere Information erhalten. Rechnung wurde bereits duch Amazon beglichen. Ist das keine Vorauszahlung? Weshalb keine 3% Sconto?
10.11.2021
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Vielen Dank. Kundenservice Main Möbel
22.03.2022
24.03.2022
Schade, dass die Dekoartikel nicht zu Ihrer Einrichtung gepasst haben. Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.