main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

: 5.633Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für main-moebel.de

834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.633 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.12.2021
Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.01.2022
Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für main-moebel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider ist am Sideboard rechts etwas Farbe abgesplittert. Das Sideboard mit einer Holzpalette geliefert, die dann entsorgt werden muss anstatt sie wiederzuverwenden. Es steht zwar in der Rechnung, dass Verpackung nicht mitgenommen wird, aber dass es sich dabei um eine riesige Holzpalette handelt, wurde nicht beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Selbst mehrere Wochen nach dem Zusammenbau des Betts duenstet es intensiv und unangenehm aus. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Holz mit irgendeiner sehr scharfen, intensiven Lasur behandelt wurde. Dies finde ich für ein Schlafzimmermöbel unangebracht. Ich ging von der Beschreibung her von einem unbehandelten, maximal geölten Holzprodukt aus. Das ist aber m.E. nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie eine kurze Nachricht an unseren Kundendienst senden; dieser wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Leider ist das für den 13. 07. Immer noch nicht angekommen. Das Möbelstück ist noch nicht da, deshalb keine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition den angekündigten Liefertermin nicht einhalten konnte. Lt. der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich angeliefert. Bitte entschuldigen Sie dies. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.06.2022
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Die Schubladen des TV-Schrankes lassen sich nur sehr schwer bewegen. Dafür ist der Schrank recht teuer.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schubkästen sind anfangs i.d.R. immer etwas schwergängiger. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
29.06.2022
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
18.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022
Bestellvorgang reibungslos und schnell. Qualität des Produktes: Die Verbinder passen nicht richtig gut und sind lummelig. Es gelingt nicht die Holzplatten ordentlich aneinanderzuziehen. Habe bedenken das Möbel wie geplant an die Wand zu hängen, fürchte es ist zu instabil. Das finde ich bei diesem Preis nicht akzeptabel. Es ist an der falschen Stelle gespart worden, und Schade um das schöne Holz.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
1. Die gekaufte Wohnwand an sich ist sehr schön und gut. ABER... 2. - Kundenservice ist leider unakzeptabel, selten sowas gesehen. Wie auch von anderen Kunden beschrieben. Die Lieferung kam beschädigt an. Mehrere Tage hin und her geschrieben, am Ende auf einen Minibetrag an Entschädigung geeignet, weil es kein Sinn macht mit denen zu diskutieren. Einen schnellen Austausch wollten sie nicht
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
25.01.2022
Hallo Herr Yarkho Artem, wir können Ihre schlechte Bewertung (zum Kundendienst) nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen einen Austausch des betroffenen Artikels (Vitrine) für das nächste Jahr angeboten- dies lehnten Sie jedoch ab. Daraufhin haben wir die von Ihnen geforderten 15% für den „Mini“ Mangel an der Vitrine erstattet. Wir sind Ihren Wünschen somit vollumfänglich nachgekommen! Wir danken Ihnen für die 5Sterne bei der Bewertung der Möbelstücke. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr Qualität erwartet. Zum einen ist auf der Schrankinnenseite an der Rückwand ein (ca. 3cm im Durchmesser) großer schwarzer Schmierfleck (sehr gut zu sehen), außerdem sind die Türen schief angeschraubt. Da hilft kein Nachstellen der Scharniere mehr. Schade, ansonsten eine sehr schöne Vitrine
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.06.2022
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.04.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Es ist ein sehr schöner Stuhl, aber für kleinere Kinder nicht so gut geeignet ,da er leicht nach hinten kippt. Leider hat der stuhl auf der Rückseite der Lehne eine kleinen hellen Fleck. Wollte ihn zuerst zurück schicken, habe ihn aber behalten. Mit freundlichen Grüßen Silvia Strickroth
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
29.11.2021
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
Hübscher Schrank wie auf den Bildern zu sehen. Teile passen gut zusammen. Die Zubehörteile sind von geringerer Qualität. Das Holz ist eher leicht, da gab es schon festere Kiefer. Für technisch unversierte lieber die Finger davon lassen. Alles....wirklich alles muß montiert werden...
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022 
Leider konnte der Tisch nicht aufgebaut werden, da eine Gewindehülse fehlte. Leider konnte uns die passenden Schraube nicht zugesandt werden, da man keine Ersatzteile vorrätig hat, es sei eben nur ein Online-Shop. Der Kundendienst war auch nicht gerade höflich.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
22.02.2022
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern nochmals prüfen und an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022 
Bei Reklamation wurde Händler kontaktiert, der sich aber nach 6 Wochen nicht gemeldet hatte. Also Bestellung retourniert, da Main Möbel nichts dagegen tun konnte.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Benstandung haben wir schnellstmöglich an den Hersteller weitergeleitet. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und auch den Betriebsferien beim Hersteller hat sich die Bearbeitung leider verzögert. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Ich bekam nur eine Bestätigung über die Anmeldung. Mir fehlt die Bestätigung der Bestellung. Ich bin also nicht sicher, ob ich meine Bestellung erhalte.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.11.2021
Wir haben bereits versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Ihre Bestellung ist eingegangen, die Bestellbestätigung wurde an Sie verschickt und die Ware ist für Sie reserviert. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Die Rückmeldung ist sehr dürftig, nur auf Nachfrage kommt eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es speziell in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen kam. Gerne informieren wir Sie, sobald die Möbel bei uns eingetroffen sind und in den Versand gehen. Viele Grüße Main Möbel Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.10.2021
Immer wieder gerne !!!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
04.10.2021
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH