shop.der-zirbentischler.at- Logo - Bewertungen

shop.der-zirbentischler.at

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
shop.der-zirbentischler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben ein wunderschönes, individuelles Bett angefragt und auch bestellt. Mit der Ausführung und handwerklichen Qualität des Bettes sind wir mehr als zufrieden. Man merkt, dass die Arbeit mit Herz durchgeführt wurde und alle Kundenwünsche bestmöglich realisiert werden. Vielen Dan für das schöne Bett!

11.07.2023
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
KL
Karl L.
Buchkirchen

Bewertungen für shop.der-zirbentischler.at

AG
Achim G.
Steinbach-Hallenberg
Die Bestellung wurde auf unsere Bitte vom Hersteller storniert.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich gehören auch reibungslose Stornierungen zu unserem Kundenservice dazu. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir wieder einmal von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
KL
Karl L.
Buchkirchen
11.07.2023
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Lang, Wir entschuldigen uns für das Missverständnis - anscheinend ist der Hinweis bei der Produktbeschreibung, wo der Liefertermin ab mitte Juli angekündigt wird, nicht auffällig genug. Dieser Liefertermin kann leider nicht genauer angegeben werden da wir die Zirbenzapfen zum besten Reifegrad pflücken und danach promt versenden. Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen weiter Missverständnisse zu vermeiden. Selbst verständlich können sie uns jederzeit direkt kontaktieren um weiter Fragen zu beantworten. Mit besten Grüßen - Thomas vom Team Der Zirbentischler