shop.der-zirbentischler.at- Logo - Bewertungen

shop.der-zirbentischler.at
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.der-zirbentischler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein wunderschönes, individuelles Bett angefragt und auch bestellt. Mit der Ausführung und handwerklichen Qualität des Bettes sind wir mehr als zufrieden. Man merkt, dass die Arbeit mit Herz durchgeführt wurde und alle Kundenwünsche bestmöglich realisiert werden. Vielen Dan für das schöne Bett!

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
KL
Karl L.
Buchkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.der-zirbentischler.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AG
Achim G.
Steinbach-Hallenberg
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde auf unsere Bitte vom Hersteller storniert.
Bewertung melden
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich gehören auch reibungslose Stornierungen zu unserem Kundenservice dazu. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir wieder einmal von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
KL
Karl L.
Buchkirchen
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Lang, Wir entschuldigen uns für das Missverständnis - anscheinend ist der Hinweis bei der Produktbeschreibung, wo der Liefertermin ab mitte Juli angekündigt wird, nicht auffällig genug. Dieser Liefertermin kann leider nicht genauer angegeben werden da wir die Zirbenzapfen zum besten Reifegrad pflücken und danach promt versenden. Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen weiter Missverständnisse zu vermeiden. Selbst verständlich können sie uns jederzeit direkt kontaktieren um weiter Fragen zu beantworten. Mit besten Grüßen - Thomas vom Team Der Zirbentischler