shop.der-zirbentischler.at- Logo - Bewertungen

shop.der-zirbentischler.at

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
shop.der-zirbentischler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben ein wunderschönes, individuelles Bett angefragt und auch bestellt. Mit der Ausführung und handwerklichen Qualität des Bettes sind wir mehr als zufrieden. Man merkt, dass die Arbeit mit Herz durchgeführt wurde und alle Kundenwünsche bestmöglich realisiert werden. Vielen Dan für das schöne Bett!

11.07.2023
Am 4. Juli bestellt bis heute nicht geliefert.
KL
Karl L.
Buchkirchen

Bewertungen für shop.der-zirbentischler.at

CK
sehr guter Service bei meiner Reklamation. Bestellte Ware wie angegeben schnell geliefert
10.04.2024
Vielen Dankf für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir sind stets um das Wohl und die Zufriedenheit unsrerer Kunden bemüht. Dazu gehört auch die rasche Bearbeitung bei einer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
AG
07.04.2024
Schöne Zirbenholzkiste, schnelle Bearbeitung und schneller Versand
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Für freuen uns sehr, dass wir Sie in punkto Bearbeitung, Qualität und Versand überzeugen konnten. Vielleicht hören wir ja wieder einmal von Ihnen?! Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
Erstklassige Ware, schnelle Lieferung
13.04.2024
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland
Der Boden der Butterdose könnte eine Rille haben, damit der Deckel nicht verrutscht.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der von Ihnen bestellten Butterdose. Danke auch für die Anregung diese mit einer Rille zu versehen. Dies werden wir natürlich ausprobieren und testen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
Gutes Produkt, entspricht unseren Erwartungen, schnelle Lieferung
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Zirben Brotkasten. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
GG
Gerald G.
Ybbs/Donau
Super Qualität, prompte Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie punkto Lieferung und Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Wohlfühlprodukt Zirbe. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
MA
Markus A.
Ersigen
MA
Markus A.
Ersigen
Preis - Leistung sind OK Liefertermin ist super
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Bezug auf Preis, Leistung und Lieferung überzeugen konnten. Hat doch die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
03.02.2024
AG
Achim G.
Steinbach-Hallenberg
Die Bestellung wurde auf unsere Bitte vom Hersteller storniert.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich gehören auch reibungslose Stornierungen zu unserem Kundenservice dazu. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir wieder einmal von Ihnen hören würden. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
CS
19.01.2024
Schnelle Lieferung der formschönen und duftenden Brotdose. Sie ist ein Blickfang in der Küche.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Zirbenbrotdose der Blickfang in Ihrer Küche ist- wurde diese doch mit viel Liebe angefertigt. Viel Freude weiterhin und vielleicht hören wir ja bald wieder einmal von Ihnen. Mit lieben Grüßen das Team vom Zirbentischler
24.05.2023

Zirbenbett nach Kundenwunsch

06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns natürlich sehr, dass unsere Arbeit auch wertgeschätzt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Wohlfühlprodukt Zirbe. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler
Alles bestens. Danke für die schöne Brotdose. Der Geruch ist wirklich einzigartig. Und auch der Geruch vom Brot .....das wird sicher nicht meine letzte Brotdose sein.
Antwort von shop.der-zirbentischler.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sie vor allem mit dem wunderbaren Zirbenduft überzeugen konnten. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Brotdose. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünscht Ihnen und Ihrer Familie das Team vom Zirbentischler
UG
Ursula G.
Elsbethen
10.06.2023

Naturprodukte aus dem Lungau

Tolles Angebot, übersichtliche Homepage, rasche und zuverlässige Reaktion auf div. Anfragen - bin eine Wiederholungstäterin und immer wieder gerne!
13.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn Kunden zu "Wiederholungstätern" werden und die Arbeit unseres familiengeführten Betriebes in jeder Hinsicht wertschätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zirbentischlerteam
10.05.2023
Hat alles super funktioniert, sogar früher als gedacht!! Vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Tolle Ware,passt perfekt,sieht sehr schön aus.
16.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und die fünf Sterne Bewertung. Schön, dass es mit der pünktlichen Lieferung so gut geklappt hat. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Danke auch für das beigefügte Foto- es zeigt sehr deutlich, welch wunderbaren Platz unser Nachtkästchen gefunden hat. Viel Freude weiterhin. Mit lieben Grüßen, das Team vom Zirbentischler
05.09.2023

Sehr zufrieden! Wir lieben Zirbe.

Tolle Ware, tolle Qualität, Preis Leistung stimmt und einen super tollen Support!!! Vielen Dank und gerne wieder.
21.09.2023
Ein herzliches Danke für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten- die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das größte Lob. Wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Zirbentischler