ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!
Preislich ist der Shop meist ganz weit vorn,im Vergleich zu Mitbewerbern.
Allerdings ist die Lieferzeit von 8-10 Tagen in meinem Fall deutlich zu lang.
Wenn man kurz vor nem Trip was braucht,eher nicht bei cb ordern.
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05.02.2024
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Etwas zügiger!
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15.02.2024
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30.12.2023
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Immer noch nicht ausgeliefert.
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16.07.2023
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Retoure eines falsch bestellten Artikels laut Kundenservice nicht möglich, da ich die Packung geöffnet habe. Das machen andere Händler kundenfreundlicher.
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21.05.2023
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Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig sonst so ein schöner Kescher mal kucken wie er sich am Wasser macht
Die Anzahl der verfügbaren Artikel im Onlineportal besser an den tatsächlichen Bestand anpassen.
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Antwort von carpbrothers.de
02.08.2023
Hallo,
da haben Sie teilweise vollkommen recht.
Wir haben einen Livebestand im Webshop.
Leider kommt es aber immer mal wieder vor , bei über 16.000 verschiedenen, lagernden Artikeln ( wenn auch sehr selten) das der tatsächliche Lagerbestand durch Fehleingabe beim Wareneingang, defekt oder Diebstahl im Ladenlokal abweicht. In diesem fall wird natürlich, wie auch in Ihrem fall, der Artikel kostenlos nachgeliefert.
Wir können uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen, aber leider ist der Artikel aus dem Ladenlokal wie durch "Zauberhand" verschwunden, wahrscheinlich im Rucksack eines anderen :-(
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