carpbrothers.de- Logo - Bewertungen

carpbrothers.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über diesen Shop beschweren kann, der Versand ist super schnell, habe jetzt schon 10 mal bestellt und jedes Paket war in 1-2 Tagen da. Ware war immer gut verpackt und der Kundenservice ist top. Vielleicht sollte mal jeder überlegen, dass es überall Stoßzeiten gibt und wenn ich nach einem Wochenende, Montags um 10 Uhr anrufe, quasi dann wenn der Laden aufmacht, bin ich bestimmt nicht der einzige der dies macht ;)

13.09.2023
ACHTUNG: Für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE Online-Shop. Inkompetent,unzuverlässig und vor allem unfreundlich. Mehrfach beschädigte Ware erhalten, ob Ruten, Zelt oder sonstiges. Ich habe wirklich jedes mal versucht Carpbrothers eine neue Chance zu geben aber leider wird man mehr als enttäuscht. Jedes mal irgendwelche Beschädigungen. Aber was als erstes gemacht wird, sofort die Schuld beim Kunden suchen, weil das kann man hier gut. KUNDENSERVICE 0 STERNE! Überhaupt gar kein Service vorhanden. Hier wird eher auf Konfrontation hin gearbeitet. Qualität ist hier überhaupt nicht vorhanden. Die Ware wird auch nicht Transportsicher verpackt, dadurch waren durch den Transport schon einige Pakete halb geöffnet und der Inhalt kam mir an der Haustür entgegen. Sobald es für den Shop unangenehm wird kommt keine Reaktion auf Emails. Das einzige was dieser Shop professionell macht ist die pure Ignoranz gegenüber dem Kunden. Ich konnte froh sein, dass ich meine Bestellungen immer über Paypal bezahlt habe und Paypal das klären musste, sonst hätte ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder gesehen. Verfallen anscheinend wieder in die alten Muster zurück. Kann alle anderen negativen Bewertungen 100% bestätigen! NIE WIEDER!!

Bewertungen für carpbrothers.de

Top Abwicklung! Der beste Support den ich je erlebt habe, ich hatte eine Reklamation bzgl. des Bruchs einer Zeltstange, Carpbrothers hat sich bei Hersteller für mich stark gemacht und am ende wurde diese ersetzt.
10.06.2024

sehr gute Kommunikation

Ich hatte vergessen, einige Informationen hinzuzufügen, erhielt aber sofort einen Anruf und eine E-Mail von ihnen mit der Aufforderung, die erforderlichen Informationen hinzuzufügen.
MF
M. F.
Bördeland

Zuverlässiger Händler

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Auf telefonischen Kontakt wegen der Sendungsverfolgung ( wurde vom Transportdienstleister nicht aktualisiert) wurde nett reagiert.
11.06.2024
War alles vorrätig, sehr schnelle Lieferung. Bei Artikelsuche, wurde es nicht gefunden, obwohl richtig geschrieben und Artikel vorhanden. Sonst war alles einwandfrei.
HK
Hans-Jürgen K.
Waltenhausen
30.05.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt. Artikel sind gut beschrieben und man bekommt das, was bestellt wurde.
FK
Frank K.
Bremen
Gutes tackel Sortiment , gutes Preis-/leistungs Verhältnis.auch beim ersetzen von ware Gerne wieder .
Aus meiner Sicht der Beste Online Shop rund ums Karpfenanglen. Top Jungs, macht weiter so.
07.06.2024
Schnell , super Auswahl und auch bei Reklamationen unkompliziert
Nettes und freundliches Personal kann man nur weiter empfehlen
12.06.2024

Alles super, top Kundenservice

Alles super, jederzeit wieder, top Kundenservice!
29.05.2024
Die Lieferung war alles bestens jederzeit wieder
SK
Stephan K.
Möckmühl
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Toller Shop.
Alles top ,schnelle Lieferung Shop 1a

Alles tip top!

Schnelle Lieferung. Alles tip top!
29.05.2024
Schnelle und richtige Lieferung
Nachfrage finde ich toll!
03.06.2024
Top Händler gerne wieder