dreischrittezummond.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
dreischrittezummond.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Hallo und guten Tag, liebe "Tellerturm-Mitarbeiter", zum 2. Geburtstag haben wir unserem Enkelsohn auf Wunsch dessen Eltern den genialen Tellerturm geschenkt ... die Freude nach dem Auspacken war riesengroß u. er war an seinen weiteren Geschenken kaum mehr interessiert!!! Selbst die erwachsenen anwesenden Gäste waren von diesem prächtigen Holzturm begeistert u. wurden zu Kindern! Der Tellerturm hat eine stattliche Größe, durch seine schmale Form findet man aber immer ein Plätzchen, an dem er stehen kann. Man sieht dem Turm die wertige herausragende handwerkliche Arbeit direkt an und die Farben sowie das Glöckchen haben unseren Enkel total fasziniert. Klar, er ist nicht ganz billig, aber gute Arbeit hat eben ihren Preis und das Beste daran ist, dass er nicht zwingend an ein Kindesalter gebunden ist, selbst größere/ältere Kinder können noch problemlos damit spielen!!! Außerdem waren wir von der superschnellen, reibungslosen und freundlichen Abwicklung richtig begeistert und genauso von der sehr guten Verpackung! Dafür geben wir sehr gerne alle 5 Sterne, wenn es noch mehrere gäbe, hätte dieser fabelhafte Turm auch all' diese verdient!!! Vielen Dank nochmals! Allerbeste Grüße von Renate ... und machen Sie weiter so!!!

09.11.2023
Beschreibung erweckte den Eindruck, dass viele Stempel enthalten sind und nicht nur einer.

Bewertungen für dreischrittezummond.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen