dreischrittezummond.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
dreischrittezummond.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Hallo und guten Tag, liebe "Tellerturm-Mitarbeiter", zum 2. Geburtstag haben wir unserem Enkelsohn auf Wunsch dessen Eltern den genialen Tellerturm geschenkt ... die Freude nach dem Auspacken war riesengroß u. er war an seinen weiteren Geschenken kaum mehr interessiert!!! Selbst die erwachsenen anwesenden Gäste waren von diesem prächtigen Holzturm begeistert u. wurden zu Kindern! Der Tellerturm hat eine stattliche Größe, durch seine schmale Form findet man aber immer ein Plätzchen, an dem er stehen kann. Man sieht dem Turm die wertige herausragende handwerkliche Arbeit direkt an und die Farben sowie das Glöckchen haben unseren Enkel total fasziniert. Klar, er ist nicht ganz billig, aber gute Arbeit hat eben ihren Preis und das Beste daran ist, dass er nicht zwingend an ein Kindesalter gebunden ist, selbst größere/ältere Kinder können noch problemlos damit spielen!!! Außerdem waren wir von der superschnellen, reibungslosen und freundlichen Abwicklung richtig begeistert und genauso von der sehr guten Verpackung! Dafür geben wir sehr gerne alle 5 Sterne, wenn es noch mehrere gäbe, hätte dieser fabelhafte Turm auch all' diese verdient!!! Vielen Dank nochmals! Allerbeste Grüße von Renate ... und machen Sie weiter so!!!

09.11.2023
Beschreibung erweckte den Eindruck, dass viele Stempel enthalten sind und nicht nur einer.

Bewertungen für dreischrittezummond.de

09.02.2024

Viel Aufmerksamkeit und persönliche Nachricht

Ein, mit viel Aufmerksamkeit gepacktes Paket mit einer persönlichen Nachricht auf einer wunderschönen Karte - das ist es, was wir zuerst sahen. Da machte das Auswickeln der Produkte noch viel mehr Freude.
04.02.2024
Unglaublich tolles Spielmaterial und liebevoll verpackte Pakete! War nicht die erste Bestellung und wird garantiert nicht die letzte bleiben!
Ich würde immer wieder hier einkaufen. Wenn sich online einkaufen persönlicher anfühlt als im Geschäft 😉
16.02.2024

Liebenswerter Shop

Schöne vielfältige Auswahl keine 0/8/15 Produkte - schnelle Lieferung, sehr schöne / gute Qualität
Jedes Mal einfach wieder wunderschön! Blitzversand. Die Freude beim auspacken ist immer riesig!!
Super schneller Versand und wunderschönes und besonderes Sortiment. Wir sind sehr begeistert.
04.02.2024
Sehr schneller Versand 📦 sehr liebevoll und nachhaltig verpackt.
Toller Kundenservice, hochwertige, liebevolle Spielsachen! :-)
Schneller Versand. Schöne Ware.
30.12.2023
Gut ist der persönliche Kontakt und der perfekte Service.
06.01.2024
Alles prima und ganz toller Shop 🤗
Alles sehr gut
01.11.2023

Superschöner Tellerturm

01.07.2023
Sehr guter Kundenservice ! Bei meiner Suche nach einem Kuscheltier aus Naturmaterialien habe ich diesen Shop gefunden und kann die 1a Kundenbetreuung nur loben. Jegliche Anfragen meinerseits wurden zeitnah beantwortet , der Versand erfolgte umgehend.Und der Geschenksendung lag noch ein ganz liebevoller Brief an den Adressaten bei! Mein Fazit : Jederzeit gerne wieder bei einem so netten, engagierten Team !
30.06.2023
Toller Kundenkontakt Meine Bestellung in die Schweiz wurde versehentlich wieder zurückgesendet, da ich am Liefertag nicht zuhause war. Als ich Drei Schritte zum Mond schrieb, kam umgehend eine persönliche Antwort und wir haben für die erneute Sendung eine gute und unkomplizierte Lösung gefunden. Sie haben sich wirklich sehr bemüht im Austausch mit mir. Das habe ich sehr geschätzt.
30.06.2023
Tolle Holzspielwaren! Schöne Weihnachtsgeschenke für unsere drei bekommen. Einen Holzlaster von Grimm in rot und Holzbausteine von Beck. Es gab eine Rückfrage die äußerst freundlich und schnell beantwortet wurde. Ein sehr angenehmer und Kundennaher Kontakt. Ich kann diesen Shop bedenkenlos und aus ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke!🥰 Bitte bleibt so 😊☀️

Gerne wieder

Ich hab für meine kleine Tochter dort ganz viel bestellt von der Marke Efie. Total schöne Qualität und die Kommunikation war auch stets freundlich. Auch bei meinem letzten Problem, dass doch ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft war, wurde schnell eine optimale Lösung gefunden. Also immer wieder gerne würde ich dort bestellen und es weiterempfehlen.
AH
Anika H.
Kummerfeld
01.07.2023

Hochwertig, fair, freundlich und zauberhaft!

Ein übersichtlicher, gut aufgebauter Online-Shop, eine problemlose Abwicklung, liebevoll verpackte hochwertige Ware, sogar mit persönlicher Grußkarte und tollem "Goodi", ein sehr freundlicher Kontakt bei "Klärfällen" sowie ein absolut netter, schneller und fairer Umgang damit. DANKE und bei Bedarf immer wieder gern! :-)
30.06.2023

drei Kreisel für meine Enkel…

Ich habe drei Kreisel für meine Enkel bestellt und bin total begeistert, schnelle Lieferung, wunderschön, super Verarbeitung und sie funktionieren einwandfrei 👍 Ich werde ganz bestimmt noch weitere Dinge dort bestellen . Unbedingt empfehlenswert!!!