agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

Lange Lieferzeit ok kann man verstehen, aber wenn man etwas bestellt und es kommt mit einem Defekt an und man reklamiert es. Dann sollte man nicht über 2 Monate warten und es es kommt nichts.Das ist einfach zu lange und nicht vertretbar. Ich hab es Ende Juli bestellt wir haben jetzt Ende September. Habe auch nette e-Mails bekommen das es Verzögerungen gibt aber seit 4 Wochen keine Reaktion mehr also das ist definitiv kein Service. Schade werde Paypal dann einschalten.

Bewertungen für agrar-direct.de

10.08.2022
heute der 10.08.22 und noch lmmer nicht geliefert . sollten Sie Lieferprobleme haben ersuche ich Sie den bereits bezahlten Betrag zurückzuüberweisen und ich werde in Zukunft einen anderen Anbieter suchen mit freundlichen Grüssen W.G.
18.08.2022
Bestellte Ware über 5 Jahre alt! Ein Artikel völlig falsch geliefert! Betteln nach Bewertungen nerven!
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und können Ihre Bewertung so nicht ganz stehen lassen. Sie hatten sprechen von 5 Jahren alten Artikeln, von ihren bestellten 5 Artikeln sind 4 Artikel aus dem Jahre 2022 und ein Artikel wurde bei uns 2020 gekauft, hier handelt es sich um ein Reifenset hier wurden von unseren Mechanikern soeben die Lagerplätze geprüft und die Ware begutachtet, keiner der Reifensets die am Lager sind sind defekt oder weisen Mängel auf, die Ware kann ohne bedenken eingesetzt werden. Ihr agrar-direct Team
28.08.2022
Es werden Produkte explizit beworben die nicht lieferbar sind. Da ist Ärger vorprogrammiert.
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Fall haben Sie leider recht, da wir hier einen Lieferverzug der Ware hatten. Diese kam leider 2 Wochen später wie vereinbart, somit ging das Angebot raus und die Ware war nicht am Lager das stimmt dieses mal. Bei uns wird im der Lagerbestand geprüft oder mit Lieferanten etwas ausgemacht für das Angebot das immer 4 bis 6 Wochen im vornherein geplant wird und auch hier wurde. Leider hatten wir bei Ihnen dann 7 Tage Verzug und tut uns auch Leid normalerweise werden keine Artikel beworben die nicht Vorrätig am Lager sind aber in den 6 Wochen vor Start ging einiges raus und die nachbestellte Ware war eben noch nicht am Lager bzgl. des Verzugs. Unser Ziel ist es Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu verärgern wie es leider in Ihrem Fall war, für das entschuldigen wir uns recht herzlich. Ihr agrar-direct Team
30.08.2022
Ich habe mein Paket nach einer Woche noch nicht
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, die LIeferung Ihrer Ware verzögerte sich da bestellte Artikel in der Anzahl auf Lager nicht vorrätig waren. Als die Ware unser Logistikzentrum erreichte wurde sofort verschickt leider war dies erst 6 Tage nach Bestelleingang. 8 Tage nach Bestelleingang hatten Sie ihre komplett bestellte Ware. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns. Ihr agrar-direct Team
09.08.2022
Das die Teile sind bisher nicht angekommen
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware hat am 08.08. unser Logistikzentrum verlassen. Sie hatten am 2.8. bestellt per Vorauskasse am 05.08. konnten wir einen Geldeingang feststellen. Die Sendungsverfolgung zeigte uns das Ihnen die Ware am 10.08. zugestellt wurde. Ich hoffe wir konnten Ihnen helfen. Ihr agrar-direct Team
09.08.2022
von Adi B.
Lieferzeiten der Kraftstoffkanister !
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Kanister wurden für den 16.08. vom Lieferanten bestätigt. Sobald die Artikel verbucht sind werden diese an Sie versendet. Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Ihr agrar-direct Team
07.08.2022
Nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider gab es bei ihrer Bestellung einen kleinen Verzug da nicht alle Artikel lagernd waren. Laut Sendungsverfolgung ist die Zustellung Ihrer Ware für Donnerstag 11.08. geplant. Ihr agrar-direct Team
17.08.2022
Bisher keine Lieferung angekommen
08.08.2022
Habe leider noch keine Lieferung
10.08.2022
Die fehlenden Teile haben uns mittlerweile seitens unseres Lieferanten erreicht. Normalerweise sollte Ihnen spätestens in der KW 33 Ihre Ware zugestellt werden. Ihr agrar-direct Team
08.08.2022
02.08.2022
Auf Anfrage wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, wurde ich mit einer relativ genervten Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte nur sagen das es noch nicht versendet wurde. Bis heute noch keine Ware erhalten
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihre Vorwurf nachgehen mit wem Sie telefoniert hatten, es ist natürlich nicht unser ansinnen und soll so auch nicht sein das Sie mit genervten Mitarbeitern zu tun haben da Sie als Kunde unser kostbarstes Gut sind. Ihr Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 05.08. zugestellt, Ihre Bestellung hat uns am 27.07. erreicht und die Ware wurde seitens des Lieferanten am 01.08. angeliefert und anschließend sofort an Sie versendet. Sollten Sie die Ware noch nicht haben melden Sie sich bitte bei uns dann gehen wir diesem Fall nach. Ihr agrar-direct Team
28.07.2022
Bis heute keine Ware erhalten. Keine Ankündigung über eine Lieferverzögeung. Keine Reaktion auf meine Anfrage über den Status zu meiner Bestellung.
10.07.2022
Bisher keine Rückantwort auf die Bestellung und die sich offensichtlich verzögernde Lieferung
01.08.2022
Ich habe am 22. Juli etwas bestellt, dass bis heute, 1.8.22, nicht angekommen ist.
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde wir können uns für den Lieferverzug nur entschuldigen und haben Ihre Ware mittlerweile auf den Weg gebracht sodass Sie diese schnellstmöglich in Empfang nehmen können. Ihr agrar-direct Team
06.07.2022
von M. F.
Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung erhalten. Also kann ich nichts bewerten
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit die sie als langjähriger Stammkunde von uns eig. nicht gewohnt sind. Mittlerweile haben Sie Ihre Ware. Wir bedauern dies zutiefst und werden weiter an uns arbeiten Abläufe, Systeme und Schnittstellen zu verbessern um unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr agrar-direct Team
16.07.2022
Ware bis heute nicht erhalten und noch nicht mal ein Zustelldatum erhalten..
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde Ihnen mittlerweile zugestellt. Für die längere Lieferzeit als gewohnt können wir uns nur entschuldigen, Corona soll hier keine Ausrede sein hat uns aber tatsächlich etwas erwischt im Lager sodass es zum Verzug kam. Ab dieser Woche sollte der Versand der Pakete aber wieder reibungslos funktionieren. Ihr agrar-direct Team
18.07.2022
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware hat gestern unser Haus verlassen. Für die längere Lieferzeit als gewohnt können wir uns nur entschuldigen, Corona soll hier keine Ausrede sein hat uns aber tatsächlich etwas erwischt im Lager sodass es zum Verzug kam. Ab dieser Woche sollte der Versand der Pakete aber wieder reibungslos funktionieren. Ihr agrar-direct Team
13.07.2022
Alles mangelhaft
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern mussten wir Ihre Bewertung zur Kenntnis nehmen. Dies werden und müssen wir so akzeptieren das sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, oder ähnlichem dies geht aus der Bewertung nicht heraus. Ihr agrar-direct Team
02.08.2022