agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de
Bewertungen:

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu so vielen Problemen mit der Lieferung der Artikel gekommen ist und dass unsere Bemühungen zur Behebung der Situation nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen. Es sollte selbstverständlich sein, dass Ihre Bestellung korrekt und rechtzeitig geliefert wird, und wir finden es extrem schade, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, respektieren wir Ihre Entscheidung. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor etwas über einer Woche zwei Schläuche gekauft und direkt über PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Die Osterfeiertage haben unvorhergesehene Herausforderungen mit sich gebracht, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung geführt haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute versendet wird. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
MU
Matthias U.
Ladendorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte wieder ewig auf die Lieferung bis heute nichts geliefert aber natürlich alles im voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach internen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der zu dieser Verzögerung führte. Erfreulicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern mit DHL versendet wurde. Die Sendungsdaten sollten Ihnen bereits per E-Mail zugesandt worden sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gummirad hat eine Stelle wo der Gummi ausgebrochen ist
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen zur Qualitätsfrage bezüglich des Gummirads. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Um das Problem zu lösen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich können Sie das beschädigte Rad kostenlos an uns zurücksenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe diese Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufgenommen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Informationen, kein Garnichts bekommen bis jetzt ,spätester Liefertermin sollte am 1 März 2024 sein ...ich warte ...
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Logistikteam und unseren Lieferpartnern können wir Ihnen mitteilen, dass der späteste Liefertermin für Ihre Bestellung der 1. April ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechungen halten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen versichern, dass wir den lagernden Teil Ihrer Bestellung sofort verschickt haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Leider hat es aus unvorhersehbaren Gründen eine Verzögerung bei der Warenanlieferung des fehlenden Teils an unseren Standort gegeben. Nach Rücksprache mit der Spedition haben wir jedoch bestätigt bekommen, dass die Lieferung noch heute eintreffen wird. Dadurch können wir den fehlenden Artikel umgehend nachliefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr agrar-direct Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Übereins
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da der bestellte Artikel trotz Vorkasse noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachc14 Tagen noch immer keine Lieferung. Wie konnte ich wieder zu meinem Geld.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vor drei Wochen. Produkt bezahlt. Laut Bestellung Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Bis heute, drei Wochen später, kein Produkt erhalten. Kontaktaufnahme zwecks Nachfrage erfolgte durch mich, Vertröstet auf vergangene Woche, bis heute nichts. Von Seiten der Firma keine selbständiger Hinweis, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah mein Produkt, oder mein Geld zurück.
Bewertung melden
MD
Manfred D.
Schönberg
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder !

Da ich zwei Wochen lang keinerlei Info erhalten hatte, habe ich nachgefragt und musste erfahren, dass die Teile auf unbestimmte Zeit gar nicht lieferbar sind. Ob ich dies überhaupt noch irgendwann erfahren hätte, steht in den Sternen. Man hat mir jetzt vergleichbares angeboten, jedoch zum etwa 2 1/2 fachen Preis. Nie wieder !
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Versandbestätigung geschweige meine Ware erhalten. Angegeben waren 2-3 Tage versandfertig. Nach 8 Tagen noch nicht gehört. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, allerdings sollte dann auch eine Kommunikation stattfinden.
Bewertung melden
CJ
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist bei uns nicht angekommen, warten seit Wochen auf Rückzahlung des Kaufpreises!

Die bestellte Ware wurde mit kurzer ca. 2 bis 3 tägiger Lieferfrist beworben. Ware wurde uns nicht geliefert. Jetzt, fast 4 Wochen nach Bestellung werden wir mit der Rückzahlung des im Voraus gezahlten Kaufpreis vertröstet! Unfassbar!
Bewertung melden
LW
L W.
Alsdorf
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

auf ein teil mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen warte ich nun seit über 7 Werktage, das ist in der Ernte zu Lange, Personalmangel hin oder her. Ergänzung zur Antwort der Artikel hat am war erst am 30.5 auf dem Hof.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde hier können wir Ihnen nur recht geben und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Wir optimieren stetig unsere Abläufe, Ihr Fall soll und ist nicht der Standard sodass in den kommenden Jahren intern sehr viel Geld investiert wird in ein neues Logistikzentrum da die Kapazitäten im aktuell nicht mehr ausreichen und ab und an leider in Ihrem Fall die Lieferzeit sich auf 2 bis 5 Tage beläuft je nachdem wie schnell auch die DHL zustellt. Ihr agrar-direct Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 100237202 noch nicht erhalten. Agrar-direct hat mich bisher nicht kontaktiert.Keine Versandbestätigung erhalten. Betrag wurde aber direkt abgebucht
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner. Wir legen intern die Versandbestätigungen ab und es ist definitiv eine Versandbestätigung an Sie rausgegangen, dass diese im Spam Ordner landet kann immer mal wieder, vorkommen je nach Einstellungen in Ihrem Postfach. Die Ware haben Sie mittlerweile erhalten. Für die längere Lieferzeit können wir uns nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich den bestellten und schon vorab bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten und auch keine Nachricht dazu. Bin gespannt wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde Ihre bestellte Fußmatte ist bei uns nicht lagernd und wird uns zum 02.06. erreichen deswegen haben wir bis heute auch noch nicht geliefert. Sie haben recht leider ist seitdem seitens agrar-direct keine Info an Sie rausgegangen für das können wir uns nur entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen System und solche Fälle wie der Ihrige sollten dann nicht mehr vorkommen sodass Sie hier automatisiert einen Status Ihrer Bestellung erhalten. Dies schreiben wir uns für die Zukunft auf die Fahne. Ihr agrar-direct Team
SL
Sven L.
Wuppertal
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Tagen immer noch keine Ware erhalten . Normal ging es immer mit denen . Aber diesmal geht gar nichts voran . Schalte jetzt auch pay Pal ein . Schade
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhaftes Produkt geliefert wo Gewinde sein sollte war keins mehr vorhanden mit Bordmitteln musste repariert werden (Bullennasenring)
Bewertung melden