agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de
Bewertungen:

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.000 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich selbst erst mit drittklassigen Händlern und deren Kurierdienst gemacht habe, besonders wie manche an Verpackungsmaterial sparen und alles deformierte ankommt, ziehe ich meinen Hut vor der Firma Eder und deren Zuverlässigkeit bei Lieferung und der professionellen Verpackung. Top!!

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Stacheldraht war nicht von guter Qualität. Der Griff in der Rolle war ganz gut, aber man kam nicht an den Draht, ohne dessen (Griffs) Befestigung zu entfernen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, auf den Draht zuzugreifen, ohne die Befestigung des Griffs zu entfernen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ständig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation.

Nur eine Bestätigung zum Eingang der Bestellung. Nach Rückfrage erst eine Sendungsnummer. Die Sendung war zu dem Zeitpunkt schon fast angekommen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Bereitstellung der Sendungsnummer entstanden sind. Unser System sendet automatisch eine E-Mail mit der Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Laut unseren Unterlagen wurde diese E-Mail am 31.05. um 10:39 Uhr an Sie versendet. Es ist möglich, dass diese Nachricht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir empfehlen Ihnen, dort nachzusehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geschickt
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der falsche Artikel zugesandt wurde, und entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versehen. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für den Rückversand des falschen Artikels. Sie können das Rücksendeetikett ganz einfach über Ihr Kundenkonto erstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter versand
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versandservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Um Ihren Fall intern aufarbeiten und unsere Prozesse verbessern zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns nähere Informationen zu den Problemen mit dem Versand zukommen lassen könnten. Wir werden Ihren Fall intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftige Versandprobleme zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellstatus immer aktuell halten da es zu Verzögerung gekommen ist und ich nur auf Nachfrage Antwort bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wertvolle Feedback bezüglich der Aktualität des Bestellstatus. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und dass Sie nur auf Nachfrage eine Antwort erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir mit dem Relaunch unseres neuen Shops auch unseren Service im Hinblick auf den Lieferstatus verbessert haben. Unser Ziel ist es, dass Sie jederzeit und automatisch über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert werden, ohne dass Sie aktiv nachfragen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 8-10 April Tatsächlich geliefert 16.04. Und noch nicht alles da
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Verzögerungen wie diese entsprechen nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war eine Direktlieferung vom Lieferanten, weshalb es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und untersuchen die Situation, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind einfach zu Lange, Wenn das Produkt auf Lager lieg, kann das ja auch innerhalb von drei Tagen geliefert werden.
Bewertung melden
WB
Walter B.
Kaufungen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht erhalten, da an falsche Anschrift geliefert wurde. Gründe dafür sind nicht bekannt
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nach 7 Tagen weder Ware noch Nachricht

Ware bestellt, bezahlt und nach 7 Tagen weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Für mich unseriös.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mangelhaft.

Die Lieferung dauert zu Lange .Ich habe am 14.09.2023 bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
TU
Tobi U.
Tirschenreuth
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse bezahlt, vor einer Woche bis jetzt keine Rückmeldung wie der Status ist.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht Angekommen. Kann keine weitere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Mitteilung erhalten wann die Ware ankommt.
Bewertung melden