Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt!
Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
So wie früher……. kein call center und son Scheiß.
So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Lieferung 8-10 April
Tatsächlich geliefert 16.04.
Und noch nicht alles da
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Verzögerungen wie diese entsprechen nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war eine Direktlieferung vom Lieferanten, weshalb es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und untersuchen die Situation, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen.
Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
nach 7 Tagen weder Ware noch Nachricht
Ware bestellt, bezahlt und nach 7 Tagen weder Ware noch eine Nachricht erhalten. Für mich unseriös.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, Abbuchung erfolgt entgegen AGB`s vor Warenversand
lange Lieferzeit, nach einer Woche wird Geld abgebucht, obwohl noch keine Ware verschickt wurde. Lt. AGB erfolgt Abbuchung erst nach Warenversand.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind einfach zu Lange, Wenn das Produkt auf Lager lieg, kann das ja auch innerhalb von drei Tagen geliefert werden.
Ware war oval und nicht mehr rund. Relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl nur 2-3 Tage angegeben sind
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe leider keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde aufgrund der 4 Tage Woche in letzter Zeit und einigen Krankheitsfällen verzögert sich der Versand Ihrer Ware aktuell. Leider haben wir auch noch Verzug aufgrund der Bestellart per Vorauskasse, da diese Aufträge erst nach Geldeingang bearbeitet werden. Ihre Ware wird bis spätestens Anfang KW 23 zugestellt. Ihr agrar-direct Team
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem lange die Lieferzeit überzogen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde leider erfolgte der Versand Ihrer bestellten Ware erst 3 Tage nach Bestelleingang das ist dem geschuldet das Sie an einem Samstag Nachmittag bestellt haben, der Versand Ihrer Bestellung war am darauffolgenden Dienstag. Ihr agrar-direct Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.