agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

Lange Lieferzeit ok kann man verstehen, aber wenn man etwas bestellt und es kommt mit einem Defekt an und man reklamiert es. Dann sollte man nicht über 2 Monate warten und es es kommt nichts.Das ist einfach zu lange und nicht vertretbar. Ich hab es Ende Juli bestellt wir haben jetzt Ende September. Habe auch nette e-Mails bekommen das es Verzögerungen gibt aber seit 4 Wochen keine Reaktion mehr also das ist definitiv kein Service. Schade werde Paypal dann einschalten.

Bewertungen für agrar-direct.de

07.09.2022
Keine Information zur Sendungsverfolgung bzw. Status der Lieferung erhalten / bzw. möglich.
15.09.2022
Bisher nur Geld bezahlt und keine Ware erhalten!
29.08.2022
Ware ist super wie immer. Versand hat nee Woche gedauert komischer weise. Ging sonst zügiger. Kundenmitarbeiter war freundlich und hat auch direkt geantwortet.
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein verzögerter Versand ist auch nicht der Standard von agrar-direct. Es läuft nach Umstellung der Versandsoftware aber mittlerweile wieder alles reibungslos sodass es in Zukunft wieder schneller geht. Ihr agrar-direct Team
15.08.2022
Es ist nicht alles gekommen was bestellt wurde
31.08.2022
04.08.2022
Bestellung kontrollieren um Fehllieferungen zu vermeiden
19.07.2022
13.06.2022
Leider wurde trotz Angabe auf der Webseite die Ware nicht binnen 1-3 Werkstage geliefer. Nach 4 Tagen wurde auf Rückfrage (Recht unfreundlich) mitgeteilt Ware ist nicht Mal versendet. Darauf hin Bestellung storniert
20.06.2022
Leider den Lieferzeitraum nicht eingehalten. Wenn das nicht möglich ist sollte das Angebot rausgenommen oder zumindest der Kunde benachrichtigt werden.
14.06.2022
Material ok,Versand allles andere als ok. Bei Lieferangabe 1-4 Werktage könnte man schon erwarten,dasss es keine drei Wochen werden.
05.06.2022
Extrem langer Versand (10 Tage statt wie angegeben 1-2 Tage). Artikel sieht anders aus als im Shop bebildert.
19.04.2022
von j h.
Richtig bewerten kann man erst nach der Lieferung. Bisher habe ich nur bezahlt, aber noch nichts bekommen
23.05.2022
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir hatten ein Problem mit unserem Lagerlogistiksystem, dieser ist seit heute behoben. Wir haben aber festgestellt das Sie mittlerweile die Bestellung erhalten haben und können uns für den Verzug nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
30.05.2022
Keine Info ob und wann meine Ware kommt
25.01.2022
Dauert zu lange
12.03.2022
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider wurde der Liefertermin Ihres bestellten Radmontagewagens seitens des Lieferanten 3x verschoben. Glücklicherweise konnten wir einen Alternativ Lieferanten auftreiben und wir haben Ihnen nun zum selben Preis einen Radmontagewagen gesendet der sogar mehr Kilogramm heben kann. Entschuldigen Sie die Lieferzeit aber leider sind wir hier von unseren Zulieferern abhängig. Ihr agrar-direct Team