agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.001 Bewertungen insgesamt

Da ich selbst erst mit drittklassigen Händlern und deren Kurierdienst gemacht habe, besonders wie manche an Verpackungsmaterial sparen und alles deformierte ankommt, ziehe ich meinen Hut vor der Firma Eder und deren Zuverlässigkeit bei Lieferung und der professionellen Verpackung. Top!!

17.04.2024
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.

Bewertungen für agrar-direct.de

Super!!

SG
Stefan G.
Eppelborn
Schneller und guter Service, sowohl bei online als auch telefonischer Bestellung und das seid vielen Jahren Alles Top Was ich mir wünsche, wären Kataloge. Viele blättern auch heute noch gerne darin und stellen sich Bestellungen zusammen Gruß aus Eppelborn/Saarland
Absolut unkompliziert. Schnelle Lieferung. Vor allem kann man per Rechnung bezahlen. Und nicht nur mit Klarna oder PayPal . Für die älteren unter uns wesentlich von Vorteil! Gerne wieder !
27.06.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Sehr wichtig..bezahlen solide mit Überweisung möglich...Einfach gut, und bei Bedarf sehr gerne wieder.
30.06.2024
Kauf auf Rechnung Ist gut Ansprechpartner am Telefon Preis Leistung-Qalität =gut Rückgaberecht-Rücksendung =gut Großes Sortiment
GK
Georg K.
Kubschütz

Milbennebel

Schnell geliefert, eine Kartusche auf 15 qm angewendet, die Wirkung bis jetzt mangelhaft. Die Milben sind noch sehr aktiv 🤷
Schnelle Lieferung und gute Verpackung kauf auf Rechnung bei der ersten Bestellung danke für das Vertrauen
HH
Hermann H.
Grebenau
Diesmal alles gut. Vielleicht liegt´s an der Neuorganisation. Auch die Pakete kamen super ordentlich an.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, günstiger Preis, gute Qualität: Was will man mehr?
07.07.2024
Vorbildliche Lieferung, toller Kundenservice. Am Artikel (Clogs ) super verarbeitet .

Absolut empfehlenswert

Kurzfristige Lieferung. Ware wie bestellt. Absolut empfehlenswert!!
OS
OLiver S.
Schaffhausen
Sehr schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung möglich. Top
Das bestellte Teil kam sehr schnell und hat genau gepasst
PC
P. C.
Mainz
Lieferzeit 6 Tage, ist OK. Lieferung wie bestellt.
Sehr Schneller Versand, Ware ist von top Qualität.
KH
Klaus H.
Löningen
04.07.2024
Topp Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Flott geliefert, Ware einwandfrei, Preis ok. Top

sehr gut

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
29.06.2024
Super schnelle Lieferung !!!!! Gespeichert. 👍