agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.889 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

17.04.2024
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.

Bewertungen für agrar-direct.de

Steinau
21.05.2024
21.05.2024
06.06.2024
Der bestellte Stacheldraht war nicht von guter Qualität. Der Griff in der Rolle war ganz gut, aber man kam nicht an den Draht, ohne dessen (Griffs) Befestigung zu entfernen.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, auf den Draht zuzugreifen, ohne die Befestigung des Griffs zu entfernen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ständig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
04.06.2024

Mangelnde Kommunikation.

Nur eine Bestätigung zum Eingang der Bestellung. Nach Rückfrage erst eine Sendungsnummer. Die Sendung war zu dem Zeitpunkt schon fast angekommen.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Bereitstellung der Sendungsnummer entstanden sind. Unser System sendet automatisch eine E-Mail mit der Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Laut unseren Unterlagen wurde diese E-Mail am 31.05. um 10:39 Uhr an Sie versendet. Es ist möglich, dass diese Nachricht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir empfehlen Ihnen, dort nachzusehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.06.2024
Schlechter versand
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versandservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Um Ihren Fall intern aufarbeiten und unsere Prozesse verbessern zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns nähere Informationen zu den Problemen mit dem Versand zukommen lassen könnten. Wir werden Ihren Fall intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftige Versandprobleme zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team