agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

Lange Lieferzeit ok kann man verstehen, aber wenn man etwas bestellt und es kommt mit einem Defekt an und man reklamiert es. Dann sollte man nicht über 2 Monate warten und es es kommt nichts.Das ist einfach zu lange und nicht vertretbar. Ich hab es Ende Juli bestellt wir haben jetzt Ende September. Habe auch nette e-Mails bekommen das es Verzögerungen gibt aber seit 4 Wochen keine Reaktion mehr also das ist definitiv kein Service. Schade werde Paypal dann einschalten.

Bewertungen für agrar-direct.de

14.09.2022
Da ich keine Lieferbestättigung erhalten habe, habe ich angerufen. Da wurde mir gesagt dass die 10Liter momentan nicht lieferbar sind. Man mir aber einen 20 Liter Kanister dafür senden kann. Warum muss ich als Kunde nach telefonieren? Warum kann mir Agrar keine Alternative vorher mitteilen, wenn schon ab zusehen ist, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Der 20 Liter Kanister wurde mir für diese Woche zugesagt, bin mal gespannt
16.09.2022
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Ich brauche sie aber dringend.
14.09.2022
14.07.2022
09.06.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
07.06.2022
Ware i.O., aber lange Lieferzeit!
13.06.2022
Die Lieferung dauert lange
09.06.2022
Schneller liefern
07.12.2021
Die bestellte Stückzahl war nicht auf Lager. Tel. hatte Herr Jähn zugesagt, zu gegebener Zeit die Lieferung im gesamten abzuwickeln. Leider erfolgte nun eine Teillieferung. Der Rest soll nachgeliefert werden. Das entsprach nicht der telefonischen Absprache.
06.03.2022
Das Paket war mangelhaft gepackt, alle Dosen Bremsenreiniger waren bunt durcheinander gemischt, zum teil waren die Deckel ab. Der Inhalt muss stabiler geschützt werden. Das Paket an sich war von außen ohne Beschädigungen.
05.05.2022
Ware ist einen Tag früher eingetroffen als angekündigt. Material ist leichter verbaut als gedacht.
17.05.2022
Es hat ungewohntlange gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
05.06.2022
Habe keine Versand Bestätigung noch ein Zustellung erhalten.
01.12.2021
Lieferung wurde mit Verzögerung ausgeliefert