agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

11.11.2022
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Ich hatte einiges bestellt, jedoch ein Teil konnte nicht geliefert werden und sollte nachgeliefert werden. Ich hatte mehrfach diese Nachlieferung erfragt und wurde auf einen spätere Antwort geschoben. Nach 6 Wochen wurde mir auf eine weitere Nachfrage von mir gesagt, dass das Produkt falsch ausgepreist war und sollte nun somit fast das 6-Fache kosten. Angeblich ein Fehler des Zulieferers. Ich bemängele hier die sehr schlechte Kundenkommunikation. Ich habe natürlich bei diesem Mehrpreis diese Nachlieferung storniert. Einige Tage später finde ich das gleiche Produkt immer noch im Shop mit der fehlerhaften Auspreisung, jedoch um 12,5 % teurer. Ich fühle mir doch stark getäuscht.

Bewertungen für agrar-direct.de

15.10.2022
Es hat schon relativ lange gedauert.
11.10.2022
Die Bestellung habe ich am 04.10.2022 online gemacht und auch gleich per Karte bezahlt, heute gab es eine Nachricht das ich ein PAket bekomme, ich hoffe das es meinen Bestellung ist. Ich finde die Leiferzeit sehr lang, und wenn es länger dauert kann man das dem Kunden gleich bei der BEstellung mitteilen. WIr warten aml ab ob es klappt.
Antwort von agrar-direct.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 04.10. nachmittags bestellt und die Ware wurde am 10.10. leider erst Versand. Zugestellt wurde die Ware leider erst am 12.10. Aufgrund des Feiertages und des hohen Auftragsvolumens kam es leider zu einer Verzögerung um Versand, dies ist soll nicht der Standard sein bei agrar-direct, wir bitte die Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
30.09.2022
Lange Lieferzeit ok kann man verstehen, aber wenn man etwas bestellt und es kommt mit einem Defekt an und man reklamiert es. Dann sollte man nicht über 2 Monate warten und es es kommt nichts.Das ist einfach zu lange und nicht vertretbar. Ich hab es Ende Juli bestellt wir haben jetzt Ende September.
Antwort von agrar-direct.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es in diesem Fall so gewesen das der Lieferant der Ersatzröhren diese über Monate nicht liefern konnte, somit haben Sie erst vor kurzen die neue Röhre erhalten. Da in unserem Wareneingang die Ware geprüft wird können wir nicht ausschließen das die Röhre beim Transport beschädigt wurde. In diesem Fall können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen für die lange Lieferzeit, leider konnten wir das gesamte Gerät nicht austauschen da auch das nicht lieferbar war. Ihr agrar-direct Team
27.09.2022
16.09.2022
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Ich brauche sie aber dringend.
14.09.2022
14.09.2022
Da ich keine Lieferbestättigung erhalten habe, habe ich angerufen. Da wurde mir gesagt dass die 10Liter momentan nicht lieferbar sind. Man mir aber einen 20 Liter Kanister dafür senden kann. Warum muss ich als Kunde nach telefonieren? Warum kann mir Agrar keine Alternative vorher mitteilen, wenn schon ab zusehen ist, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Der 20 Liter Kanister wurde mir für diese Woche zugesagt, bin mal gespannt
14.07.2022
13.06.2022
Die Lieferung dauert lange
09.06.2022
Schneller liefern
09.06.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
07.06.2022
Ware i.O., aber lange Lieferzeit!
05.06.2022
Habe keine Versand Bestätigung noch ein Zustellung erhalten.
03.06.2022
Angegebene Lieferzeit überschritten
31.05.2022
Lieferung noch nicht erhalten
17.05.2022
Es hat ungewohntlange gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
05.05.2022
Ware ist einen Tag früher eingetroffen als angekündigt. Material ist leichter verbaut als gedacht.
30.04.2022
06.03.2022
Das Paket war mangelhaft gepackt, alle Dosen Bremsenreiniger waren bunt durcheinander gemischt, zum teil waren die Deckel ab. Der Inhalt muss stabiler geschützt werden. Das Paket an sich war von außen ohne Beschädigungen.
07.12.2021
Die bestellte Stückzahl war nicht auf Lager. Tel. hatte Herr Jähn zugesagt, zu gegebener Zeit die Lieferung im gesamten abzuwickeln. Leider erfolgte nun eine Teillieferung. Der Rest soll nachgeliefert werden. Das entsprach nicht der telefonischen Absprache.