agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für agrar-direct.de

22.06.2022
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.

09.06.2022
Die Lieferung ist bisher nicht angekommen !!!! Bestellung vor 2 Wochen. Lieferzeit angeblich 3-5 Tage Geld per Paypal bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht. Warte dringend auf die Bestellung. Bei vorherigen Lieferungen gab es keine Probleme. Ich erwarte gerne eine Erklärung per Email unter heidiwirtz64@gmail.com oder per SMS oder Whatsapp an 0172 9959772 Telefonisch bin ich schlecht zu erreichen, da ich arbeite. Bin gespannt..... Heidi Wirtz

Bewertungen für agrar-direct.de

31.08.2022
Hat alles super geklappt gerne wieder
von aa b.
12.09.2022
06.09.2022
01.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
28.08.2022
Bestelle regelmäßig hier. Hat immer schnell und korrekt geklappt. Rücksendungen und Gutschriften geht auch. Eine Merkliste wäre gut. Dann kann man solange sammeln bis man ein sinnvolles Volumen zusammen hat Was nervt ist der Postversand. Ich bekomme immer 3-4 Pakete mit der Post die 20 Kilo wiegen. Die Postboten sind immer verzweifelt und mir tut es unendlich leid. Das machen andere besser mit Paketdiensten oder Speditionen.
09.08.2022
Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass man noch irgendwas per Rechnung bezahlen kann und nicht auf PayPal und ähnliches gehen muss.
04.08.2022
Qualitativ hochwertige Artikel Lieferzeit: befriedigend tel. Auskunft: unbefriedigend.
16.08.2022
Die Auswahl, das man auch speziell preisnachläse bekommt wenn man viel bestellt.
05.08.2022
Der Kauf auf Rechnung und anschließende Überweisung war nicht möglich - schade!
19.08.2022
Habe eine Abdeckplane gekauft. Sehr gute Qualität .Besser wie im Baumarkt.