agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

17.04.2024
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.

Bewertungen für agrar-direct.de

Amperstecher ist top dafür 5 Sterne. Versand war sehr schlecht. Keine Benachrichtigung, dann obwohl wir zu Hause waren im Paketshop abgeben. Öffnungszeiten hier bis 14.00 h. Bitte den Lieferanten wechseln, dann wäre alles top
04.05.2024
Eine besser einsehbare Paketverfolgung und manchmal ist es sehr schwierig Artikel in der suche zu finden die allerdings im Sortiment sind.
VW
Volker W.
Breisach-Hochstetten

Stützrad

Von der Bestellung bis zur Lieferung eine Woche gedauert, aber ansonsten sehr gut 👍
JE
08.05.2024

Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Teile vor 10 Tagen bestellt, sind angeblich unterwegs. Online Konto ist nicht mehr erreichbar. Zugang

Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
26.04.2024
SH
Staudt H.
Alsdorf
07.04.2024
Nach meiner Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Sonst war alles ok!
31.03.2024
Ware ist angekommen und alles in Ordnung. Vielen Dank