Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
Selbst UPS konnte seine Lieferzeiten nicht einhalten. Ständig wurde die Lieferung verschoben. Sonst ist auf UPS immer verlass. Anfrage bei Michael Kors war auch erfolglos.
Sie Smart Watch eine tolle Uhr. Leider hält der Akku leider nur 2 Tage obwohl ich viele Funktionen nicht benutze. Keine Bezahlung, Telefonanruf wird nur angezeigt, Keine Emails.... Schade 2 Tage ist einfach zu wenig.
Verschiedene Zifferblätter sind auswählbar. Leichte Funktion wenn man sich mit beschäftigt hat.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
03.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Grußkarte mit Schreibfehlern versehen und war somit unbrauchbar, die kaputte Schleife an der dazu gebuchten Geschenkpackung war auch nicht erfreulich. Es wäre noch Zeit gewesen nach meinem Anruf und der Bitte nach Ausbesserung. Leider wurde das abgelehnt. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
15.06.2023
Sehr geehrte Silke
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rückantwort ging sehr schnell ..hätte nur etwas mehr Kulanz für den Schaden erwartet..da er so nicht weiter verkauft werden kann..da sind 20 Prozent eigentlich zu wenig..wäre sowieso entsorgt worden.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
31.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Habe eine Tasche bestellt die ich nach 30 Tagen per Pay Pal zahlen wollte ! Sie wurde nicht geliefert ! Heute kam die Rücksendung des Geldes ? Hab das nicht veranlasst, was ist da schief gelaufen???
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
23.06.2023
Sehr geehrte Angelika,
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung dieses mal nicht bekommen, weiß auch nicht aus welchen Gründen., das Geld habe ich aber erstattet bekommen. Sonst sind die Taschen sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
15.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Się können besser auf meineE-Mails reagieren
Am 05.08 habe ich Reuture angemeldet ,bis Heute nix passiert
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Sehr geehrte Markus,
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Ich weiß ja das echtes Leder Abweichungen hat aber komisch ist das eine Freundin die selbe Tasche hat und beides ganz anders aussah
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
17.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Der Service hier in Deutschland agiert so wie sein Ruf.
Auf eine Antwort, die ich Anfang Juni stellte, warte ich heute noch.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
27.07.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe Lieferung war schnell ,aber schuhe waren am muster etwas verschmutzt .musste sie reinigen ,sonst oky
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
04.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Bestellung kam zwar sehr schnell aber Artikel ist am rand geknickt bzw defekt
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
10.10.2023
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zu spät an und war nicht mehr ordentlich als Geschenk verpackt
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
29.06.2023
Sehr geehrte Robert,
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Der Ablauf war tadellos, der Artikel aber leider sehr minderwertig.
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
18.05.2023
Sehr geehrte Diana,
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
15.08.2023
Guten Tag
wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden.
Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
18.07.2023
Guten Tag
wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
11.07.2023
Guten Tag
wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ivanka
Ok
Bewertung melden
Antwort von michaelkors.de
19.09.2023
Guten Tag,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
MICHAEL KORS
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.