michaelkors.de

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Gute Ware, optisch super, Taschen mit perfekter und sehr hochwertiger Innenausstattung und -aufteilung. Mehrfach im Jahr hohe Preisreduzierungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal in den Stores und auch im tel. Kundenservice. Lieferung bei Online-Bestellungen schnell und unkompliziert. Sehr seriöses Geschäft. 100%ige Empfehlung, da bereits seit mehr als 10 Jahren zufriedene Stammkundin.
DO
Di O.
Hilden

10.08.2023
Die Zusammenarbeit mit dem Dienstleiter DPD ist nicht akzeptabel. Angeblich keine vollständige Adresse auf der Lieferung. Mein Paket ging von DPD wieder zurück und ich warte auf die Rücküberweisung von meiner bereits bezahlten Bestellung. Keine Zustellung nach mehrmaligen Aufforderung durch MK bei DPD. Zwar nette Damen im Customer Service bei MK, dennoch kein wirkliche Hilfe, da sie mir meine Bestellung nicht nochmal zusenden können/wollen. Ich soll es nochmal bestellen... (ist jetzt aber ausverkauft). Mein Einkaufserlebnis mit Michael Kors und DPD ist mehr als ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Werde dort nicht mehr bestellen.
CM

Bewertungen für michaelkors.de

26.07.2023
Es war toll wie schnell die Ware da war. Leider war der Paketdienst nicht zufriedenstellend. Erst hieß es das Paket kann nicht zugestellt werden, dann es ist zugestellt worden. Das Paket wurde noch nicht mal in den Hausfluhr gelegt sondern draußen auf die Treppe. Ein Nachbar hat es mir dann vor meine Wohnungstüre gelegt. Das hätte auch anders ausgehen können. ( z B. Diebstahl) Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichem Gruß M. EßER
27.07.2023
Guten Tag wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
25.08.2023
Leider fehlte ein Traggurt an einem Artikel. Deshalb musste ich diesen zurücksenden. Die Gutschrift erfolgte zeitnah. Leider hat die telefonische Kontaktaufnahme überhaupt nicht geklappt. Ich habe den reklamierten Artikel neu bestellt. Diesmal war alles perfekt.
29.08.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank MICHAEL KORS
BS
Bernd S.
Taunusstein
28.06.2023

sehr gut bis auf die Glückwunschkarte

Gute Ware, schneller Versand, bin sehr zufrieden bis auf die Glückwunschkarte. Diese wurde geschrieben ohne ein bisschen was für die Optik zu tun. Sehr geschmacklos, einfach weiss, einfallslos und für eine Glückwunschkarte etwas blass. Daher nur 4 * statt 5 *
29.06.2023
Guten Tag, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Vielen Dank und beste Grüße, MICHAEL KORS
24.07.2023
Bestellung kam beim zweiten Mal mit Inhalt und nach 24 Stunden an. Service ist also nach Reklamation gut. Bin gespannt, ob das Geld rückerstattet wird wie vorausgesagt. Dann bin ich eine Kundin, die gerne wieder hier einkauft.
24.07.2023

Prima

Zum ersten Mal bestellt und zufrieden. Sehr guter Preis und Service. Farbe entspricht nicht ganz dem dem Internet Photo. Kann man weiterempfehlen
20.06.2023
Bestellung war gut eingepackt rücksendung sehr schnell bearbeitet ! 1punkt abzug wegen DPD Fahrer sind zuverlässig
23.06.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr positives Feedback geschickt haben. Vielen Dank und beste Grüße. Michael Kors
IA
Ingrid A.
Kirchardt
07.07.2023
Bisher immer zufrieden, Tasche stimmt mit dem Angebot überein, bisher keine Reklamation
10.07.2023
Guten Tag wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
23.08.2023
Alles schön und gut Es wäre alles noch schöner wenn Aufbewahrung Tasche dabei wäre
24.08.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein äußerst zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Vielen Dank und herzlichen Dank MICHAEL KORS
07.08.2023
Internetservice und -Seite gut, Artikel nicht so frieden wie der Internetauftritt
AR
A. R.
30.06.2023
Es hätte mich gefreut wenn die Tasche in einem Schutzbeutel geliefert worden wäre
03.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie kürzlich ein nicht zufriedenstellendes Erlebnis gehabt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu senden. Wenn unser Kundendienst-Team Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte wie hier geschildert: https://www.michaelkors.de/contact-us Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS
07.09.2023
Die Ware ist top, allerdings der Versand mit DPD ist eine Katastrophe!!!!
08.09.2023
Qualität 👍🏽 Style 👍🏽 Auf Mehr Auswahl würde ich mich noch mehr freuen ☺️
AN
Angelika N.
Sachsenheim
25.08.2023
Alles hat reibungslos geklappt und die Qualität der Ware ist auch OK.
29.08.2023

04.09.2023
Andrea S.
KÖNIGSBRÜCK
12.08.2023
Rücksendeschein könnte schon mit im Paket liegen.
05.08.2023
Schnelle und unkomplizierte lieferung Note 2
17.08.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.
18.08.2023
Tolle geschmackvolle Handtaschen 👜
15.09.2023

Sehr schön und gute q

Sehr schön und gute Qualität
19.09.2023
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen MICHAEL KORS