Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

Antwort von Flamingo Druckparadies
Danke für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
19.04.2024
19.04.2024
Prima Druckerlebnis! Habe tolle Banner und Fahnen erhalten, schnell, zuverlässig und super toll verpackt!!! Professionell und rundum mega Service. Sehr zu empfehlen, 5 🌟
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies
01.04.2024

Freundlich, hilfsbereit, sehr gut!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, schnelle Lieferung. Alles Top bin dort Stammkunde!
01.04.2024

Gold wert!

Super Ausführung des Auftrags und schnelle Lieferung. Danke! Die Verpackung der jeweiligen Sendung ist auf das Notwendigste reduziert, aber so durchdacht, dass das Päckchen durch den Transport keinerlei Schaden nimmt. Das ist Gold wert!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Schön, dass du mit deinen Druckprodukten zufrieden bist und wir dich mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Flamingo Druckparadies.

Einfach gut und wie bestellt!

Liefer-Paket war bestens verpackt und pünktlich! Schneller und preiswerter geht für die Qualität mit der einfachen Abwicklung nicht. Immer wieder gerne!

So soll Online-Printservice sein

Super benutzerfreundliche Oberfläche, guter Support! Als mehrfacher Wiederholungstäter immer wieder. Bei den Preisen und dem Service alternativlos.
19.03.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.
10.03.2024

Sehr gutes Handling

Flamingo Druckparadies hat eine riesige Auswahl an Produkten für Firmen. Besonders das Handling beim Bestellvorgang finde ich hervorragend.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Bestelle immer wieder gerne bei Flamingo! Sehr gute Auflösung und Qualität. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Lieben Dank!

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Das war unsere dritte Bestellung bei Flamingo Druckparadies. Wie immer, einfache Bestellung und eine gute und schnelle Lieferung.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.
22.03.2024

Es klappt immer alles!

Bin immer sehr zufrieden. Gute Übersichtlichkeit im Shop, einfache Bestellung, einfaches Daten hochladen, pünktliche Lieferung.
24.03.2024
20.03.2024

Auch bei Sonderanfragen topp!

Bei Individualanfragen bezüglich Sonderproduktionen wird prompt reagiert und man erhält zeitnah ein persönliches Angebot.
20.03.2024
18.03.2024

Auch bei Sonderanfragen topp!

Bei Individualanfragen bezüglich Sonderauflagen wird prompt reagiert und man erhält zeitnah ein persönliches Angebot.
19.03.2024

schnell, top Qualität

schnell, gute Druckqualität; Verbesserungsvorschlag: bei den T-shirts eine Größentabelle zur Verfügung stellen
Antwort von Flamingo Druckparadies
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Vielen Dank auch für dein Feedback - allerdings ist die Größentabelle zu den T-Shirts bereits Online bei jedem Artikel verfügbar. Unter dem Punkt Größentabelle finden Sie bei jedem Artikel die genauen Maße zu der Größe, Länge, Ärmellänge, Umfang, Oberweite usw. Wir freuen uns auch schon auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.