Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

Die Qualität ist sehr gut!

Der Shop ist einfach zu bedienen und die Lieferung kam schnell. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies

Immer wieder überzeugend

Online kinderleicht zu bedienen, superschnelle Lieferung, gute Preise. Vielen Dank
01.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.
Top Service, schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst, wunderschöne Banner!
Nette Kommunikation. Gutes Produkt. Unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
24.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Ware einwandfrei.

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle Lieferung - Tolles Preis- / Leistungsverhältnis
Günstige Preise, super Service und schnelle Lieferung
22.03.2024

Alles Bestens

Schnell, gut und ohne Probleme... So mag ich das
Sehr gute Qualität, sehr schnell. Alles bestens
01.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis!
Sehr gute Qualität. Zuverlässige Lieferung
24.03.2024
Schnell, zuverlässig und freundlich!
Sehr schnell und optimale Qualität
01.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.

wie immer top

schnell gut wie immer passt
24.03.2024

Tolle Qualität - gerne wieder!

Einfaches Handling, super Vielfalt, leichtes Konfigurieren, tolle Qualität - gerne wieder!

Mega zufrieden

Schnelle Lieferung meiner Werbeplanen und ein tolles Ergebnis zu einem super Preis!
19.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Schön, dass du mit deinen Druckprodukten zufrieden bist und wir dich mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Flamingo Druckparadies.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Einfachheit der Bestellung!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr gute Qualität der Werbebanner und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Service auch am Telefon.