e-hoi.de- Logo - Bewertungen

SA
Schulz A.
Lübbenau
26.05.2023
E Mail Verkehr hat gut geklappt, telefonisch beim ersten Anruf leider komplett falsche Auskunft bekommen, was den Transfer zw. Mailand nach Genua betrifft, mir wurde 35 Euro pro Person und tour genannt, daraufhin habe ich gebucht, und bekam dann 88 eur pro Person und tour mitgeteilt. Das fand ich nicht toll.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim telefonischen Kontakt eine falsche Auskunft erhalten haben. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine derartige Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Tour genießen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.09.2023
Die telefonische Beratung durch DIE Mitarbeiterinnen von e-hoi war immer kompettent, freundlich und nett. - Leider wurde manchmal ein mögliches Bord-Guthaben bei AIDA Cruises Kreuzfahrten von e-hoi NICHT angezeigt. - DAS Buchungs-Verfahren könnte meines Erachtens gestrafft und vereinfacht werden.
22.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback zur telefonischen Beratung unserer Mitarbeiter/-innen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Vereinfachung des Buchungsverfahrens. Wir werden dies zur Verbesserung unserer Abläufe prüfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KS
Klaus S.
Schallstadt
04.11.2023

Buchung von mehr als einer Kabine!

Buchung von mehr als einer Kabine sollte in einem Arbeitsgang durchgeführt werden können. Derzeit nicht möglich, erst die erste Kabine bearbeiten und dann verbindlich buchen. Danach kann die zweite Buchung durchgeführt werden, mit Glück bekommt Mann dann zwei gewünschte Kabinen nebeneinander.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
NW
Norbert W.
Lengerich
10.08.2023
Die von uns auf diesem Portal gebuchte Kreuzfahrt wurde wurde von der Reederei entsprechend übernommen. Bei der getätigten ersten Buchungsanfrage erschien nach dem Klick auf die ausgesuchte Reise eine Preisanpassung vom + ca. 300€ p.P. das sollte in der heutigen Zeit unterbleiben!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschlag. Da wir die Preise minutenaktuell bei der Reederei abfragen, können wir kurzfristige Anpassungen leider nicht verhindern. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
UA
Ursula A.
Bad Oldesloe
01.09.2023
Es lief alles gut, bis auf's bezahlen mit Visa. Angeblich war die Karte ungültig. (Ungewöhnlich auch die Frage nach dem Kennwort!) Nach mehreren Telefonaten mit ihrem Hause und der Hanseaticbank dann mit EC bezahlt. Klappte sofort. Lt. Hanseaticbank war die Karte freigeschaltet!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Buchung am Ende noch geklappt hat und wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
MF
Matthias F.
Ammerland
06.05.2023

Buchungsablauf

Der Buchungsablauf ist grundsätzlich in Ordnung. Lediglich etwas verwirrend ist, dass die Mitteilung für den Online-CheckIn schon bereitgestellt wird, obwohl bei der Reederei die Buchung noch als Option, nicht als definitive Buchung, vorliegt. Das führt zu unnötigen Rückfragen.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu unnötigen Rückfragen gekommen ist. Wir werden uns bemühen, den Buchungsprozess transparenter zu gestalten, um Verwirrungen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt an Bord hatten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2023

Preistransparenz bei der Versicherung ng

Mir fehlte die Information, dass der Preis für die Versicherung sich nach dem Reisepreis richtet. Es ist mir nicht möglich, einen gesetzten Preisalarm zu deaktivieren. Es passiert nichts, wenn ich den Button drücke. Ansonsten alles top, auch der Kontakt mit dem e-hoi-Team.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich mit dem Preisalarm helfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.07.2023
Kundenfreundliches Personal in 9 von 10 Fällen top, jedoch lange Wartzeit zu Stoßzeiten. Da wäre ein ChatBot mittlerweile ratsam. Alles in allem sehr zu empfehlen, es wird sich um alle Anliegen gekümmert und man erhält hierzu Rückmeldung. Immer wieder gerne dort.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
30.04.2023
Musste leider 2x anrufen da einmal der Preis nicht mit der bei der Online Buchung gestimmt hat und weil einmal meine gebuchte Kabinenummer nicht berücksichtigt wurde. Wurde immer freundlich am Telefon bedient und die Unstimmigkeiten konnten behoben werden.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Buchung kam. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.09.2023
Wir wollten eine Außenkabine buchen. Per App war das möglich. Leider wurde die Aussenkabine nicht bestätigt und wir haben eine Innenkabine gebucht. Jetzt wäre plötzlich dich ein Upgrade möglich .. verwirrend . Ansonsten hat alles gut geklappt!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung kam und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
DP
Doris P.
Fürstenwalde
17.09.2023
Hatte eine Vorreservierung für kleine Gruppe, sehr gute Beratung per e-mail , umsichtiger Mitarbeiter- einziges Manco... nach 2x 40min.(Warteschleife) Versuch keine telefonische Verbindung zum Berater. Sonst b is zur Buchung alles ok.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung per E-Mail zufrieden waren und dass alles bis zur Buchung in Ordnung war. Bezüglich der telefonischen Verbindung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass ein solches Problem in Zukunft vermieden wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KA
Klaus A.
Düsseldorf
01.10.2023
Im Angebot stand noch eine Balkonkabine zur Verfügung. Und erst in der Bestätigung hieß es ist alles ausgebucht nur noch Aussenkabinen möglich...das hätte in der Auswahl schon angegeben werden können. Jetzt ist eine Enttäuschung da.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.09.2023
Ich kann doch erst nach der Reise bewerten, ob alle Dinge der Buchung mit Ehoi ok waren. Bisher haben sie doch außer meine online eingereichte Kreuzfahrt an Aida weiter geleitet, was ich hätte auch bei AIDA direkt machen können.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.08.2023
Buchung einfach. Wäre nur schön gewesen wenn man mir vor der Buchung mitgeteilt hätte wie hoch der Betrag meines Gutscheines war. Sonst alles glatt gelaufen. Leider noch kein Bild da die Kreuzfahrt erst in 65 Tagen beginnt
02.08.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Ihre Kritik geben wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.10.2023

Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter

Emails werden schnell beantwortet und bei Nachfragen wird man vom Kundenservice von freundlichen Mitarbeitern angerufen. Selbst über die Hotline anzurufen ist allerdings nicht ganz einfach, lange in der Warteschleife.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
FF
Frank F.
Kirchhundem
11.08.2023

Kontaktaufnahme

Mir hat der Email Verkehr sehr gut gefallen.Der Telefonkontakt leider gar nicht,weil ich nach mehrmaliger Wartezeit von ca.10 Min. keinen Gesprächspartner erreicht habe. Mit freundlichen Grüßen Simone Fiebelkorn
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu E-Mail Korrespondenz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Telefonkontakt unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
LU
Laier U.
Dielheim
13.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, dass wenn ich jemanden von e-hoi am Telefon erreiche, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch bei email anfragen, bekomme ich meisten eine mir hilfreiche Antwort.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Kundenservice. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um alle Anfragen schnell und kompetent zu beantworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2023
Ich schätze die zeitnahen Antworten und Erledigungen per E-Mail;) Auch die e-hoi Buchungsseite ist sehr gut überschaubar und zu bearbeiten. Telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Gruß Löblein
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller telefonisch beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2023

Super 👍

Schnelle unbürokratische Buchung des gesamten Reisepaketes. Bei einer nachträglichen Preisreduzierung durch die Reederei hat eine Email gereicht um den geminderten Reisepreis bei meiner Buchung anzupassen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
01.11.2023

Ende gut, alles gut

Bemühte Mitarbeiterin, die offenbar in der Branche aber noch wenig Erfahrung hat. Letztendlich war die Buchung nach vielen, vielen E-Mails dann erfolgreich, deshalb auch die vier Sterne.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team