e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Wie schon vorher einmal gewünscht die Betten auseinander zu stellen u. dafür die Nachtschränkchen in die Mitte zu platzieren,wäre eine kurze Sache für Christian gewesen, schade, sonst war alles Okay. MfG Robert Albers
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Herr Albers, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und versuchen dahingehend eine Verbesserung herbeizuführen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
03.09.2022
Die Beratung von Frau Kasten und auch die Hilfe beim Online check in von Frau Busch waren grandios. Vielen Dank nochmals an die beiden sehr kompetenten Mitarbeiter in Ihrem Service Center
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir gerne weiter! Was können wir verbessern, damit Sie rundum zufrieden sind und uns den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.08.2022
Die Antwort auf eine Buchungsanfrage, dauerte zu lange. Mein Anruf darauf, wurde freundlich, aber mit etwas Unwissen beantwortet. Das klärte sich dann auf. Führte darauf zu einer Buchung.
09.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit war zumindest 2x ganz hervorragend. Wenn das so bleibt wäre das super, ferner waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
von m. s.
Nettes kompetentes Service Team, das auch relativ gut erreichbar ist. Alle Fragen wurden gut beantwortet und die Buchung erfolgte sofort.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr tolles Feedback. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns, die wir umsetzen sollten, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2022
Uns hat die Fluß-Kreuzfahrt so gut gefallen, dass wir auf alle Fälle noch einmal eine solche Reise machen werden.
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension! Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die gezielte schnelle Bearbeitung von Fragen man erhält ausreichend gute Antworten.
26.08.2022
Die Online Buchung klappt gut, aber ich vermisse das persönliche Gespräch.
gute Angebote, sehr übersichtlich. prompte Ausführung
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension und Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2022
Schneller Rückruf mit Lösungen Danke
Die schnelle übertragung der Daten
Schnelle , unkomplizierte Buchung
26.08.2022
Kompetente Beratung am Telefon.
31.08.2022
Die Buchung hat super geklappt
02.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Liebe Grüße, Ihr e-hoi Team
04.09.2022
super angebote