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e-hoi.de
Bewertungen

: 18.902Sehr gut

4,69

Bewertungen für e-hoi.de

2.706 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.902 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

20.01.2023
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

e-hoi.de Kunde
08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

 Sortierung 
Relevanz
e-hoi.de Kunde
vor 5 Tagen
Die Rückmeldung auf eine unverbindliche Anfrage gestaltete sich in einer Mail mit der Aufforderung, zeitnah zu buchen, da nur noch wenige Plätze vorhanden seien. Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet, z.B. ob noch Kapazitäten frei wären und weitere Infos bezüglich Parkplatz und zubuchbarer Ausflüge, etc..
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
BM
vor 2 Tagen
Meine Erfahrung über Jahre mit Aida war gut.Vor allem die erste Reise auf Aida cara, wo es noch keine Wasserrutsche gab und die Gemütlichkeit großgeschrieben war. Aber man muß auch den jungen Menschen und Kindern etwas bieten.Es wird aufgrund meines Alters meine letzte Reise auf der Nova sein. Hiermit auch alles Gute für die Reederei.
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
vor 6 Tagen
Die telefonische Beratung durch DIE Mitarbeiterinnen von e-hoi war immer kompettent, freundlich und nett. - Leider wurde manchmal ein mögliches Bord-Guthaben bei AIDA Cruises Kreuzfahrten von e-hoi NICHT angezeigt. - DAS Buchungs-Verfahren könnte meines Erachtens gestrafft und vereinfacht werden.
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback zur telefonischen Beratung unserer Mitarbeiter/-innen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Vereinfachung des Buchungsverfahrens. Wir werden dies zur Verbesserung unserer Abläufe prüfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UA
Ursula A.
Bad Oldesloe
01.09.2023
Es lief alles gut, bis auf's bezahlen mit Visa. Angeblich war die Karte ungültig. (Ungewöhnlich auch die Frage nach dem Kennwort!) Nach mehreren Telefonaten mit ihrem Hause und der Hanseaticbank dann mit EC bezahlt. Klappte sofort. Lt. Hanseaticbank war die Karte freigeschaltet!!
Antwort von e-hoi.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Buchung am Ende noch geklappt hat und wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
e-hoi.de Kunde
04.09.2023
Wir wollten eine Außenkabine buchen. Per App war das möglich. Leider wurde die Aussenkabine nicht bestätigt und wir haben eine Innenkabine gebucht. Jetzt wäre plötzlich dich ein Upgrade möglich .. verwirrend . Ansonsten hat alles gut geklappt!
Antwort von e-hoi.de
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung kam und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
DP
Doris P.
Fürstenwalde
vor 10 Tagen
Hatte eine Vorreservierung für kleine Gruppe, sehr gute Beratung per e-mail , umsichtiger Mitarbeiter- einziges Manco... nach 2x 40min.(Warteschleife) Versuch keine telefonische Verbindung zum Berater. Sonst b is zur Buchung alles ok.
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung per E-Mail zufrieden waren und dass alles bis zur Buchung in Ordnung war. Bezüglich der telefonischen Verbindung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass ein solches Problem in Zukunft vermieden wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
vor 8 Tagen
Ich kann doch erst nach der Reise bewerten, ob alle Dinge der Buchung mit Ehoi ok waren. Bisher haben sie doch außer meine online eingereichte Kreuzfahrt an Aida weiter geleitet, was ich hätte auch bei AIDA direkt machen können.
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.08.2023
Ich habe 51 Minuten in der Warteschleife gesteckt um etwas zu einem Gutschein zu erfragen. Dann hab ich aufgelegt weil kein Ende abzusehen war.
Antwort von e-hoi.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine lange Wartezeit in der Telefonwarteschleife erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unsere Servicequalität zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
vor 2 Tagen
Wir sind mit dem Service zu frieden. Fragen werden ganz schnell bearbeitet und die Informationen geben genaue Kenntnisse.
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WC
Werner C.
Oberhausen
vor 10 Tagen
Ich konnte auf der Internet-Seite nicht feststellen, welche Kabinen für die geplante Reise noch frei waren.
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
08.09.2023
Erreichbarkeit per E-Mail gut. Am Telefon ist es sehr schwer jemanden zu erreichen.
Antwort von e-hoi.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HP
10.09.2023
Ich habe gebucht und die Bestätigung erhalten. Dass jetzt laufend Emails nervt
Antwort von e-hoi.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UR
Uta R.
Lüneburg
vor 7 Tagen
Die Buchung war durch eine Stornierung etwas chaotisch, sonst soweit gut 😊
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Guten Tag Nutzer, ein großes Dankeschön für die Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Was sollten wir Ihrer Meinung nach verbessern, sodass Sie zu auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
11.09.2023
Ich musste telefonisch etwas nachfragen und wurde freundlich bedient
Antwort von e-hoi.de
12.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CV
11.09.2023
Problemloses einloggen, verständliches Führen durch die Buchung
Antwort von e-hoi.de
12.09.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
02.09.2023
Freundliche Beratung Lange Warteschleife am Telefon
Antwort von e-hoi.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
e-hoi.de Kunde
11.09.2023
Freundliche Beratung und schnelles Buchen
Antwort von e-hoi.de
12.09.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HO
Helmut O.
Duesseldorf
28.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit sehr negativ
Antwort von e-hoi.de
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit unzufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir jederzeit bestens erreichbar sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi.de Kunde
14.09.2023

Gute Beratung

Klärendes Beratungsgespräch
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IL
Ingrid L.
Wuppertal
11.09.2023

Es geht alles sehr schnell hatte zwar gebeten um Zusendung der Reiseunterllagen aber das wurde nicht gemacht.Fr Menschen ohne Drucker ein Problem .Schade das man auf den Kundenwunsch nicht eingeht.

Es geht alles sehr schnell
Antwort von e-hoi.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team