e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine unschöne Erfahrung machen mussten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Vermittler keinen Einfluss auf die Reederei-Flugpakete haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auch im Namen der Reederei. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
habe jetzt die 2. Reise bei Ihnen gebucht obwohl mir von der ersten noch 10% Rückzahlung zustehen , seit Mai , bekomme keine Antwort mehr dazu von Ihnen !?! trotz mehrmaliger Anschreiben ! Bisher habe Ich es gescheut meinen Rechtschutz einzusetzen , werde dies aber anscheinend machen müssen
02.09.2022
Die Reise soll am 11.09. beginnen und man kommt erst um 1 Uhr nachts wenn überhaupt auf das Schiff. Wahrscheinlich eher noch später - Damit ist der Folgetag auch kaputt. Finde das absolut fehlgeplant und wenn dies so bleibt wird sich das auch in entsprechenden Bewertungen bemerkbar machen.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um individuelle Fragestellungen zu klären. Es ist unser Anliegen, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.09.2022
12.08.2022
I would like a copy of my bid from the auktion. P.Landles
15.07.2022
Sehr mangelhafter Service, Bankverbindung für die Zahlung wurde nicht genannt, die Mitgliedschaft im Voyager Club (5%) wurde nicht berücksichtigt, somit müssen wir nachträglich alles zeitaufwendig regeln. Sie sind nur bedacht auf schnelle Abschlüsse und schnelle Provision!!!
22.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht nachvollziehen können. Eine Urlaubsbuchung ist Vertrauenssache und es ist unser größtes Anliegen, Ihnen diese so reibungslos wie möglich zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auch auf individuelle Fragestellungen ein. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2022
Schneller auf Anfragen reagieren, ich habe kurzfristig gebucht und habe zwei Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen! Leider keine Vorfreude auf die Reise, hoffe es klappt alles noch!
04.06.2022
Das Versenden der beiden Anhänge " Wichtige Mitteilung.... -" ließen sich nicht öffnen. Wurde 3 x reklamiert und auch mitgeteilt, dass die Probleme darin bestehen, dass die Dateiendungen nicht korrekt sind. Letztendlich erhielt ich diese Dateien als .Jg-Dateien, die auf lesbare Größeeingestellr,ddann nicht mehr vernünftig lesbar sind!
11.06.2022
09.06.2022
03.12.2021
Eine Reise mit Schiff 4 hatte uns interessiert, und wir sind mit Ihnen in Verbindung getreten. Wir erhielten von Ihnen ein Angebot. Da ich darauf "Zur Buchung" angetippt hatte, um die Konditionen zu erfahren, wurde dies von Ihnen als Buchung gewertet, obwohl wir keinerlei Formulare ausgefüllt hatten. Da wir die Reise (wegen fortgeschrittener Corona-Gefahren) nicht antreten wollten, wurde sogar mit einer "Stornierungsgebühr" gedroht. Bisher hatten wir immer eine gute Meinung von Ihnen gehabt, die wir jetzt evtl. revidieren müßten.
04.04.2022
Für eine 2tägige Kreuzfahrt bekomme ich 6 Mails und das man an Cunard statt an E-Hoi überweisen soll geht erstmal nicht daraus hervor. Den Mail Anhang mit der Bezeichnung "invoice" schenke ich sicherlich mehr Aufmerksamkeit als einer Buchungsbestätigung. Dann ruft man bei Ehoi an und hat einen arroganten Menschen an der Leitung der mir dann genervt erklärt hatte, dass ich doch mal Lesen sollte. Wenn das der Service von Ehoi ist.. DANKE! Nie mehr buche ich über diese Plattform.
11.12.2021
NIE WIEDER E-HOI! Kundenservice praktisch nicht vorhanden! Absolute Frechheit! Alles auf die Reederei abgetan! Keine Hilfe! Reederei bucht doppelt ab und wir sollen nun trotz Stornierung seitens dieser mehr als 90 Tage warten auf Rückbuchung! NIE WIEDER NIE WIEDER
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns auch im Namen der Reederei an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.01.2022
Nach der erfolgten Buchung wird die Auskuft zu einem Schiffsausflug (Teneriffa / Loro-Park) verweigert - Begründung sei der Datenschutz. Meine Bankverbindung sollte jedoch per Telefon von mir genannt werden - da spielte der Datenschutz keine Rollle
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.01.2022
Schlechte Kommunikation, verspätete Mitteilungen, wichtige Reiseunterlagen sehr spät geschickt, von Arosa eher Antwort erhalten als von Ihnen
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Leider sind auch wir auf die Rückmeldungen und die Unterlagen der Reederei angewiesen. Wir möchten uns auch im Namen der Reederei für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.10.2021
Sorry, Kundendienst 2021 ist leider etwas Anspruchsvoller als der aktuelle Service von ehoi. Ich musste zahlreiche lange Emails zum Wettbewerbsangebot schreiben und hatte jedes mal das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Am Telefon ☎ bezüglich einer bestimmten Mitarbeiterin absolut mangelhafte Kundenservice in Puncto Qualität und Verständnis. Falls sich das zukünftig nicht ändert....
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für das Feedback genommen haben und für die ehrlichen Worte. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie bei unserem Service einen anderen Qualitätsstandard erwarten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.10.2021
Ich habe per E-Mail zu meiner Schiffsreise Getränkepaket und Ausflugspaket für 2 Personen dazu gebucht. Leider bekam ich bis jetzt noch keine Antwort. Außerdem habe ich mich auf ihrer Seite zur Reiseverfolgung registriert. Diese Seite funktioniert nicht. Ich bitte um baldige Antwort auf meine Anfrage und die dazu gehörende Rechnung. Heidi Lehner
10.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass sich der Sachverhalt mittlerweile geklärt hat. Melden Sie sich gerne, falls noch offene Fragen bestehen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.09.2021
Bis auf die Annahme meiner Daten, die dann an den Veranstalter weitergeleitet wurden, wurde für mich nichts getan. Ich fühlte mich total allein gelassen. Wichtige Fragen zum Fragebogen QR Code konnten nicht beantwortet werden. Der Veranstalter ist nicht zu erreichen. Schrecklich.
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Bei Fragen, wenden Sie sich gerne an marketing@e-hoi.de . Ihr e-hoi Team
22.04.2022
4 Tage nach der Buchung wurde die entsprechende Kabine dieser Reise um 171,00 Euro p.P. reduziert. Leider ist e-hoi zu keiner Kulanz bereit den Preis zu reduzieren.
01.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung. Hierbei handelt es sich um marktübliche Steuerungsaktionen. Dabei können variable Preise oder Aktionspreise, je nach Auslastung des Schiffes im Zeitverlauf steigen oder fallen. Jeweilige Änderungen werden von den Reedereien vorgegeben, ohne dass wir darauf direkten Einfluss nehmen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.10.2021
da gibt es nichts zu schildern, lt versteigerung sollte es eine balkonkabine sein. angeboten wurde aber kabine mit französischen balkon. schade
12.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Ihr e-hoi Team