e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Außer einer kurzen telefonischen Beratung hat ehoi keine weitere Leistung für mich erbracht! Ich hatte doch die ganze Arbeit zu erledigen! Ich musste die Reisedaten selbst online eingeben, die Reise selbst buchen, die Zahlungsmöglichkeiten erkunden, langwierig online an 2 Stellen bezahlen, das Schiffsmanifest komplett selbst ausfüllen...!!! Der größte Teil der Daten ist doch bei ehoi bereits vorhanden, und hätte von dort ganz bequem bereits kopiert werden können!!! Das war sehr bequem verdientes Geld für ehoi!!! Nächstes Mal buche ich in einem Reisebüro vor Ort! Dort geht man noch auf den Kunden zu und entlastet ihn wo es nur geht!!!
05.09.2022
Ich habe mein WEB-Check-in nur teilweise ausführen können. MSC meldet: "Ihre Reiseunterlagen sind noch nicht bereit zum herunterladen. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro, um Ihre Reiseunterlagen zu erhalten." Mein Einschiffungsformular ist unzugänglich! Die Rechnug ist bezahlt. Wieso gibt es jetzt Probleme? Guten Service stelle ich mir anders vor.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir klären können, weshalb der Check-In nicht funktioniert. Wir möchten Ihnen helfen und das Problem schnellstmöglich beseitigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.09.2022
Alles ging erst im dritten Anlauf und auf mehrmalige Reklamation per e-mail. Auch bei dieser Befragung kann man - jedenfalls ich - die Fragen kaum lesen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen direkt an unseren telefonischen Service wenden. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2022
Dem Kunden 'ehrlicher' und detaillierter Anfragen beantworten. Ich habe angefragt, ob es möglich ist ggf eine 4. Person nach zu buchen. Zu dem Zeitpunkt der Buchung war es noch nicht sicher, ob die Person mitkommen kann, Dieses wurde bejaht, aber es wurde KEIN Hinweis dazugegeben, dass sich dann die Preise für diese und die bereits gebuchte Person erhöhen könnten. Eine Woche später konnten wir die Person Nachbuchen - zu knapp 400€ mehr als es gemäß dem Angebot eigentlich hätte sein sollen. Das ist nicht in Ordnung. Und eine in dem Zusammenhang angefragte zusätzlicheCorona Versicherung habe ich bis jetzt bis jetzt auch nicht erhalten.
21.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen aber glaubhaft versichern, dass unsere Kolleginnen und Kollegen keine bösen Absichten verfolgen und es sicherlich nur zu einem Missverständnis kam. Wir tun täglich unser Bestes, um Ihnen eine reibungslose Urlaubsbuchung zu ermöglichen. Ihre Kritik geben wir intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.06.2022
Beratung war gut,aber das ich als rentnerin alles ausdrucken muß,ist nicht gut.Ich habe kein Drucker,bin Geh behindert und alles wird nicht per post zu gesendet.Schade
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung der Reiseunterlagen sind. Ihren Kritikpunkt nehmen wir auf und geben diesen entsprechend weiter. Wir hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste Mal erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.
18.10.2021
Buchung war einfach und klar und übersichtlich. Leider wurden nach der Buchung von MSC mitgeteilt, dass keine individuellen Landausflüge möglich sind. Eine solch wichtige Information hätte uns auf jeden Fall auch von e-hoi mitgeteilt werden müssen. Das ist für uns so prägnant, dass wir nicht gebucht hätten. Wir kommen uns ziemlich reingelegt vor.
19.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Ihr e-hoi Team
20.05.2022
Sehr enge Bestuhlung im Restaurant, Essen nur mittelmäßig, geschmacklos, wir kennen das anders von MSC und Costa. Dusche und Zimmer veraltert und abgewohnt, z.T renovierungsbedürftig.
09.12.2021
Auf Mails antworten. Auch in Telefonaten gab es nur Vertröstungen . Es kann nicht so schwer sein einen Buchstaben zu verändern.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2021
Sehen Sie sich meinen E-Mail Verkehr am So., 21.11.2021 mit Frau Beck an. Meine E-Mail lautet: reinhard-schemel@web.de
03.10.2021
während des Nachfrage/Bestell/Buchungs-Vorganges war zu keinem Zeitpunkt ein E-hoi-Berater telefonisch erreichbar!
12.10.2021
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerade in solch einer außergewöhnlichen Zeit ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig und es steht außer Frage, dass eine so lange Bearbeitungszeit nicht üblich ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.10.2021
Buchung via e-hoi war ok. , ABER bis jetzt nichts mehr gehört, vor allem nichts von Phönix Reisen.
12.10.2021
28.04.2022
Ich warte noch auf Rückmeldung zu meiner letzten Mail. Leider keine kompetente Beratung.
29.04.2022
Hallo Frau Dörr, bitte setzten Sie sich doch per Telefon oder Email mit uns in Verbindung. Wir konnten keine offenen Emailanfrage finden. Besten Dank und einen schönen Freitag für Sie.
01.03.2022
Falsche Kabine und Geburtsdatum war falsch.Auf mein Mail dazu keine Antwort!
02.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Umstände entschuldigen. Die Kollegen des Serviceteams werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.11.2021
Man hatte den Eindruck das Personal ist teilweise sehr gelangweilt
15.02.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.05.2022
Sehr kompliziertes Check-In
17.01.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Leider können wir bei Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, worin Ihre Kritik liegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben würden und uns nochmals die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team