e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.891 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

22.05.2024
Als ich eine Neue Schiffsreise mit Mein Schiff 3 buchte, wäre es nett gewesen mich darauf hinzuweisen, das ich als Stammkunde einen Gutschein bis zu 150€ zugesendet bekomme,. zumal ich erwähnte dass ich gerade vor ein paar Tage von einer Schiffsreise zurück kam. Jetzt habe ich leider 1 Tag zu früh meine Reise bebucht. Schade, schade.....
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Überschneidung von Buchungsdatum und dem Versand Ihres Gutscheins. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MT
Maren T.
Göttingen
03.06.2024
Preissprung zwischen dem angebotenen ehoi-Preis und dem der Reederei von teilweise bis zu 600€ pro Person ist sehr ärgerlich. Das ist eine Sache, die nicht gerade zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Kleine Unterschiede sind nachvollziehbar, aber so etwas muss viel besser abgesprochen werden. Der eigentliche Ablauf bei der gewünschten Buchung ist völlig okay.
04.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Preisunterschiede zwischen ehoi-Preis und dem der Reederei. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Abstimmung der Preise mit unseren Partnern berücksichtigen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass der eigentliche Buchungsprozess zufriedenstellend verlief. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.05.2024

Dumm gelaufen!

Eine Bewertung des reinen Buchungsvorgangs zu erfragen erscheint mir etwas zu übertrieben! - Den gleichen Buchungsvorgang bieten viele Firmen an. Leider zu spät habe ich gesehen, dass ich bei den „Kreuzfahrtberatern“ für die gleiche Leistung 200 Euro Rabatt bekommen hätte. Dumm gelaufen 🥴
29.05.2024
Lieber Kunde, ein vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Bessere Kommunikation erwünscht...trotz…

Bessere Kommunikation erwünscht...trotz x male Anrufe wurde mir ein falsches Angebot geschickt. Die Freundlichkeit des Personals hielt mich aber "bei Laune", so dass ich hartnäckig am Buchungswunsch dran blieb
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Buchungsanfrage zu Missverständnissen kam. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2024

aktuelle Einreiseinformationen

Die aktuellen Einreiseinformationen so zu gestalten, dass man beim Ausw. Amt nachsehen soll, ist wenig hilfreich. Benutzer- bzw. Reisespezifisch wäre kundenfreundlicher!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HJ

Kabinennummer

Ich möchte meine Kabinennummer laut Deckplan buchen können wie bei TUI Cruises und nicht nur eine Kategorie.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Wunsch nach individueller Kabinenbuchung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Buchungssystem entsprechend verbessern können. Vielen Dank für Ihre Anregung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.05.2024
Telefonische Erreichbarkeit Ständig verschiedene Mitarbeiter
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

Vorsicht bei den Kabinenbildern

Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Kabine nicht erfüllt wurden. Wir sind bemüht, die Informationen und Bilder auf unserer Website stets aktuell zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GS
Gabi S.
München
13.05.2024

mühsamer und langwieriger Buchungsprozess.

Nach einem sehr angenehmen Telefonat schickte ehoi per Mail einen Vorschlag für eine Karibikkreuzfahrt inkl. Flug, wo ich Flugumsteigezeiten in Toronto bzw. Miami von 55 bzw.60 Minuten gehabt hätte, was vollkommen unrealistisch ist, wie jeder weiß, der schon in Kanada oder USA international umgestiegen ist. Nach meinem entsprechenden Hinweis schickte man mir einen realistischen Vorschlag als "Bestätigung meines Buchungswunsches", den man als für mich verbindlich erklärte, während man eine Vertragsbindung durch ehoi auf die "Buchungsbestätigung" verschob. Auf diese musste ich trotz zweier telefonischer Nachfragen eine gute Woche warten. Ich sagte den ehoi-Mitarbeitern auch am Telefon, dass ich die Reise wirklich gerne machen möchte, und versuchen wolle, sie möglichst rasch über ein anderes Büro zu buchen, falls es bei ehoi nicht klappt. Als dann nach meinem zweiten Anruf die Bestätigung per Mail kam, war dies ohne Kommentar oder gar eine Entschuldigung.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und bedauern, dass dies nicht der Fall war. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir werden relevante Informationen in Zukunft transparenter kommunizieren und hoffen, dass Sie Ihre Reise dennoch genießen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
19.04.2024
"Bei so einem geringen Reisepreis kontaktieren wir den Kunden nicht" ist ein Satz, den kein Kunde je hören sollte! Vielleicht folgt auf die kleine ja eine größere, doch so ganz bestimmt nicht. Der Rest war OK, bis eben auf eine nicht zugestellte E-Mail, mit der die Reise verbindlich auf RQ zu buchen war.
06.05.2024
Der Telefon Support war schwer erreichbar und hat dann auch noch falsche für mich negative Auskünfte erteilt. Ich war enttäuscht und unzufrieden. Es stellte sich jedoch im Nachhinein als völlig unnötig heraus.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne kompetent weiter und finden passende Lösungen. Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
EK
Ellen K.
Langenselbold
15.05.2024
Angezeigte Kreuzfahrten werden im Nachgang als "nicht mehr verfügbar" mit- geteilt, eine 1:1 Verbindung zur Reederei muss nicht sein aber der derzeitige Verlauf ist zu träge.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verfügbarkeiten nicht aktuell waren. Wir werden daran arbeiten, unsere Buchungsprozesse zu optimieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.05.2024
Etwas mehr Zeit aufbringen
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
GS
Gabi S.
München
24.03.2024
Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht. Ab 2.000€ Buchung gab es einen Stammkunden Bonus von 50€. Unter 2.000€ von 30€. Die Reise hat 1.998€ gekostet. Hätte mir den Bonus von 50€ gewünscht, da ich extra die bereits reservierte Buchung bei MSC nochmal auf e-hoi geändert habe, das 2. mal in Folge buche...und es auch 2025 machen wollte.
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Allerdings müssen wir aus Fairnessgründen auf ausgeschriebene Aktions- und Promotionbedingungen bestehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.04.2024
Entgegen der Beschreibung kam kein Angebot zu der gewünschten Reise von Ehoi, wir haben dann trotzdem gebucht aber uns gewundert. Und auf die Zusatzinfo wurde nicht eingegangen das wir unseren Clubstatus bei Cunard nicht mehr wissen. Wir baten drum das Ehoi das recherchiert.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie kein Angebot erhalten haben und Ihre Anfrage nicht vollständig bearbeitet wurde. Wir möchten das Missverständnis klären und bitten Sie, sich nochmals an unser Serviceteam zu wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.04.2024

telefonische Erreichbarkeit

Wir hätten vorab eine Frage zu der gebuchten Reise gehabt. Angerufen, ca. 5 mal und nach jeweils sehr langer Warteschleife hatten wir aufgegeben und dann online gebucht. Das kennen wir bon e-hoi aus der Vergangenheit anders!
17.04.2024
21.03.2024

Ereichbarkeit

Bei Buchung i.o. Erreichbarkeit nach Buchung nicht hinnehmbar, deshalb bei neuen Buchungen neu zu bewerten. Normalerweise buchen wir 4-5 Kreutzfahrten pro Jahr.
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Die Erreichbarkeit nach Buchung wird überprüft und verbessert. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.04.2024
Keine Telefonauskunft, man hängt stundenlang in der Warteschleife!
15.04.2024