Bis auf Kleinigkeiten klappt jede Buchung.
Es ist nicht möglich eine zweite Kabiene für Begleitungen zu buchen, einzig das Kommentarfeld macht dies möglich, dass ist allerdings nur in der Desktopansicht möglich.
Der Telefonsupport ist überwiegend super, nur einmal hatte ich eine unfreundliche Dame am Hörer.
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
Leider ist bei den ersten Angeboten zu meiner Reise wiederholt der gewünschte Flug nicht so berücksichtigt worden, wie ich es gewünscht hatte. Falsches Datum, dann falsche Reiseklasse, dann vollkommen falscher Preis, dann wieder falsches Datum. Ihre Flugabteilung benötigte jedesmal einen ganzen Tag den / die Fehler zu korrigieren.
Ferner ist die telefonische Erreichbarkeit absolut ungenügend, die Zeit in der Warteschleife inakzeptabel lang.
Wenn das Gesamtpaket nicht so "verlockend" gewesen wäre, dann hätte ich mich im laufe der Fehlerorgie und schwerer Erreichbarkeit definitiv anders orientiert.
Die Schwere telefonische Erreichbarkeit scheint bei Ihnen ein Dauerbrenner zur sein, wir hatten schon mal eine Reise bei Ihnen gebucht, auch hier strapazierte die Warteschleife unsere Geduld bis zum Anschlag.
Es hat eigentlich nichts geklappt. Trotz vorheriger Absprache- die drei Kabinen sollten getrennt gebucht werden, ich bezahle aber alles- bekam ich ein "Angebot" über eine Buchung für alle Kabinen. Also alles selbst gebucht, aber trotzdem kann ich die Kabinen meiner Töchter ohne deren Einverständis nicht bezahlen. Ich warte immer noch auf die Freigabe durch TUI. Wahrscheinlich kann e-hoi dafür nichts, aber da im Vorfeld intensive Gespräche, hätte e-hoi darauf aufmerksam machen müssen oder aufzeigen müssen, wie die Buchung erfolgen muss, dass ich auch als "Rechnungsempfänger" registriert werde. Bei früheren Buchungen hat sonst immer alles sehr gut funktioniert.
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vor 2 Tagen
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Bis jetzt einfach katastrophal
Gewünschte Kategorie nicht bekommen,obwohl eher gebucht als ein befreundetes Paar,die wiederum dann merkwürdiger Weise unsere Wunsch Kategorie bekommen haben.
Dann den Vornamen falsch geschrieben und an TUI Cruises übermittelt sodass ich Probleme bei der Anmeldung und Übermittlung der zahlungsdaten hatte.
Schlussendlich am 03.11.2024 um 17 Uhr bei E-hoi auf eine sehr unfreundliche und patzige Mitarbeiterin geraten.
Einfach katastrophal und es kann nur besser werden
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vor 12 Tagen
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Die Anmeldung per Email war nicht sehr problemlos, so habe ich z.B. den Preis für die Einzelkabine überhaupt nicht ersehen können. Erst durch meinen Anruf bei Ihrer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin konnte ich dann die Reise für mich und meine Geschwister buchen. Was mir dabei aufgefallen ist, Sie wollten für die beiden lediglich die Vornamen und Geburtsdaten, keine Adressen!
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vor 5 Tagen
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relativ schnell möglich, allerdings wurde man jedesmal auf das Internet verwiesen.Nach der Buchung war Telefonkontakt praktisch unmöglich. E-mails wurden zügig beantwortet, allerdings ließ die Antwort
Vor der Buchung war Telefonkontakt
relativ schnell möglich, allerdings wurde man jedesmal auf das Internet verwiesen.Nach der Buchung war Telefonkontakt praktisch unmöglich. E-mails wurden zügig beantwortet, allerdings ließ die Antwort erkennen, dass man offensichtlich die Anfrage nicht richtig gelesen hatte. Nach erneuter Nachfrage kam dann eine passende Antwort.
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, aufgrund des hohen Anrufaufkommens sind wir momentan schwer erreichbar. Bitte versuchen Sie es erneut oder senden Sie uns eine E-Mail.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Konnte leider nur 3 Sterne geben und der Grund ist folgender:
Habe 3 Tage lang immer wieder versucht einen Ansprechpartner telefonisch
zu erreichen,immer ohne Erfolg . Man befindet sich nur in der
Warteschleife.
Schade! kundenfreundlichkeit sollte anders aussehen.
M.f.G.
G.Breitel
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, aufgrund des hohen Anrufaufkommens sind wir momentan schwer erreichbar. Bitte versuchen Sie es erneut oder senden Sie uns eine E-Mail.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Zahlung mit Kreditkarte ist am System mehrfach gescheitert. Mahnung wegen nicht zeitgerechter Zahlug trotz Information das Zahlsysten nicht fintioniert.
Reservierung von Sitzplätzen erst nach mehrfachen nachfragen und dann kann der Kinde das selber machen.
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21.10.2024
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Mich zurückzurufen wie verlangt, statt über 4 Tage lang Mails hin und her zu schreiben!!!!!!!!!!
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden uns bemühen, Sie so schnell wie möglich telefonisch zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden.
E-Mail steht mir nicht ständig zur Verfügung.
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Antwort von e-hoi.de
14.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir telefonisch nicht erreichbar sind. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.10.2024
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Zuviel Daten zum ausdrucken.Die Unterlagen per Post komplett wäre angenemer. ZUVIEL E.MAILS!
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie zu viele E-Mails erhalten haben. Sie können gerne eine Anfrage an uns senden, um die Unterlagen per Post zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.10.2024
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Schlechte persönliche Erreichbarkeit.
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Antwort von e-hoi.de
08.10.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie unsere persönliche Erreichbarkeit als schlecht empfunden haben. Wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern, um Ihre Anliegen in Zukunft schneller und effizienter zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir haben über Sie eine Teilstrecke von der Weltreise der "Vasco da Gama" (Nicko Cruises) gebucht und haben etliche Fragen zu dieser Reise- Leider warten wir schon zwei Tage auf die Bantwortung unserer Fragen. Außerdem sind die Informationen zu dieser Reise bezüglich Visa/Transfervisa sehr dürftig. Wir haben auch schon mit Nicko Cruises gesprochen, die haben uns aber auf e-hoi verwiesen, dort hätten wir ja gebucht. Es sind zwar noch 6 Wochen bis Reiseantritt, vielleicht bekommen wir ja bis dahin alle noch fehlenden Informationen.
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Antwort von e-hoi.de
23.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Fragen an uns gewandt haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Unser Service-Team hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten weiterhin Fragen bestehen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Tel. Gespräche vor der Buchung waren OK. Im Buchungsvorgang war dann plötzlich die gewünschte 2. Kabine nicht mehr verfügbar bzw. Der Preis war 150,- € höher ohne erkennbaren Grund.
Ein Unterschied zu den gebuchten konnte nicht genannt werden. Gutscheincode wurde erst nach meiner 3. Anfrage registriert. Ihr Fehler wie sich herausstellte.
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Antwort von e-hoi.de
17.09.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Buchungsvorgang entstanden sind. Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Handhabung. Wir werden unsere Abläufe überprüfen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.09.2024
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Viele unübersichtliche Buchungswege
Es ist leider sehr verwirrend, wie die Zahlungen aufgeteilt sind... das ist für den Kunden leider nicht gut ersichtlich und benötigt viel Nachfrage
es ist leider sehr unübersichtlich, z.B. die Zubuchung von Getränkepaketen
nicht sehr Kundenfreundlich
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Antwort von e-hoi.de
12.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Strukturierung der Zahlungen ernst und werden an einer transparenteren Darstellung arbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.09.2024
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Alle nötigen Formulare müssen online zu bearbeiten sein. Nicht jeder hat einen Drucker und einen Scanner zur Verfügung.
Bei der Suchfunktion wird sofort alles zugesetzt. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich
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Antwort von e-hoi.de
23.09.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, den Prozess für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Wir werden prüfen, wie wir die Suchfunktion verbessern und eine Lösung für das Bearbeiten von Formularen ohne Drucker und Scanner finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kabinenkategorie nicht buchbar, nur mit erneutem Preisaufschlag.
Kommunikation darüber nur per Email, nicht gerade persönlich zumal mit inhaltlichen Fehlern geschmückt - Gesamtsumme pro Person?
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Antwort von e-hoi.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die gewünschte Kabinenkategorie nicht verfügbar ist und ein Aufschlag erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail für weitere Informationen zur Gesamtsumme. Wir entschuldigen uns für jegliche inhaltliche Fehler in der Kommunikation.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.09.2024
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Ich finde Ihre Darstellung irreführend. Sie zeigen für meinen Reisezeitraum eine Kabine mit Bordguthaben an, was an anderer Stelle wieder abgelehnt wird
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Antwort von e-hoi.de
17.10.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Auf unserer Website werden alle Specials, Inklusivleistungen und weitere Details klar und deutlich ausgewiesen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihr Anliegen genauer zu klären.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team