e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 16.220Sehr gut

4,72

Bewertungen für e-hoi.de

2.197 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.220 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.07.2022 
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(53)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Neubuchung ohne persönliche Betreuung per Telefon. Meine Buchung erfolgte selbständig online. Vielleicht haben ihre Gäste noch die eine oder andere Frage? Bisher waren wir mit dem Service von E hoi immer zufrieden. Jetzt hat man am Telefon das Gefühl, dass man stört und das Personal völlig überlastet ist. Hoffentlich bessert es sich ! Die Zeiten sind nicht einfach, für Sie und ihre Kunden. Wir bleiben stark. Weiterhin gutes Gelingen und freundliche Grüße aus Berlin Ellen und Michael Kaiser
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Wir haben uns am 20.09.2022 per Mail an e-hoi gewandt und auf die Flugverspätung beim Abflug von mehr als 3 Stunden hingewiesen. Uns steht daher gem. EU-Fluggastrecht eine Entschädigung zu. Beim Rückflug hatte AIRO ITALIA auch wieder Verspätung. Diese eine Stunde Verspätung nehme ich aber ohne Meckern in Kauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Ewige Warteschlangen bei Telefonanfragen sind schlicht nicht akzeptabel. zusätzliche Kontaktanfragen wären vermeidbar bei besserem Eingehen auf die Kunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Wir fanden es ungewöhnlich erst am nächsten Tage die Zusage für die Reise zu bekommen. Wir sind es gewohnt bei Buchungen sofort eine Zusage zu erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
es war so weit alles gut .weiteres nach der reise
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Was können wir an unserer Leistung verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Freundlichkeit - ich hatte Sonntags die Hotline angerufen, da ich ein paar Fragen zu einer Kreuzfahrt hatte. Wenn Sie Zeiten am Sonntag anbieten, dann sollten die Mitarbeiter, die dann arbeiten, möglichst Freude und Freundlichkeit zum Ausdruck bringen. Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie zwischen Ihrem Mitarbeiter und mir nicht. Ich war ein wenig enttäuscht. Ich habe eine Kreuzfahrt für über 2.000 Euro gebucht und wurde recht unhöflich darauf hingewiesen, dass ich über das Internet buchen muss.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung erleben mussten. Ihr Feedback geben wir intern weiter und hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Für Ihre Kreuzfahrt wünschen wir Ihnen viel Freude und beste Erholung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Leider keine kompetente Beratung. Die Dame musste bei praktisch allen Fragen erst mal nachschauen und sich erkundigen. Die zugeschickten Informationen entsprechen nicht den tatsächlichen Angeboten bei der Reise.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Beratung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich aufgrund der dynamischen Situation Informationen häufig ändern können. Gerne beantwortet unser Serviceteam sämtliche Fragen und klärt ggfs. Unklarheiten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Das buchen in Internet war easy. Rückfragen beim Mitarbeiter nicht so prickelnd. Mitarbeiter recht Lustlos. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die erste und zweite Buchung lief hervorragend. Jetzt lässt meine Zufriedenheit nach.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern können, damit Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ich hatte bei der Buchung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Ersatz-Rechnung sollte schon bezahlt sein, als sie ankam wir zahlten sofort ! Es gab vorher überhaupt keine Rechnung. Antwort auf Mail dauerte zu lange. Reiseunterlagen mussten angemahnt werden und kamen nun per Mail Bahnfahrt war nicht berücksichtigt bei den Unterlagen, zwischenzeitlich haben wir uns entschieden per Bringerdienst anzureisen. Die Rückfahrt würden wir jedoch mit der Bahn machen, notfalls nehmen wir uns ein 9Euro-Tiket. Die Ausflüge sollten 5 Tage vor Reisebeginn angemeldet werden, diese wurden uns überhaupt noch nicht angeboten. Da ist wirklich noch Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten mit der Ersatz-Rechnung kam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Reisevermittler sind wir immer auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Ihre Kritik geben wir intern weiter und hoffen, so eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Jedoch war das Angebot, als ich verbindlich buchte, 200 Euro günstiger als das, was man mir am folgenden Tag bestätigte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Wir haben einen 30€ Gutschein bekommen. Haben dann gebucht und konnten keine Eingabe finden. Haben angefragt und noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gutscheine können Sie in der Buchungsmaske eingeben. Gerne hilft Ihnen auch unser Serviceteam weiter. Bitte setzen Sie sich bei weiteren Fragen mit uns in Verbindung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Im persönlichen Gespräch wird nicht auf relevante Infos eingegangen. Patzige Antworten per Mail. Keine Reaktion auf Beschwerde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Genauere Beschreibung der Reise. Welche Aktivitäten möglich sind.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist uns wichtig zu erfahren, welche Informationen Sie vermisst haben? Wir bieten eine umfangreiche Übersicht über alle Häfen einer Reise. Das konkrete Ausflugsprogramm wird allerdings von den Reedereien vorgegeben und liegt uns zum Zeitpunkt der Buchung als Reisevermittler nicht vor. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
die Auswahl war sehr übersichtlich, z.T. etwas teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
ich brauche am anleger einen rollstuhl
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens mit unserem telefonischen Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Lange Warteschleife am Telefon, 2 x Datenkorrekturen Namen, beim Anmelden bei TUI Mein Schiff waren die Namen wieder falsch und nicht selbst korrigierbar im Schiffsmanifest. wieder Telefonschleife .. allerdings freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, die intervenierten..
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Anmeldung im Schiffsmanifest kam. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Es ist einfach zu undurchsichtig mit der Bezahlerei. Ohne das man einen Plan für Zahlungsmodalitäten hat wird gleich erstmal nach Kartendaten oder Kontoverbindung gefragt. In der heutigen Zeit schon sehr zweifelhaft, bei diesen Fake's die ständig auftauchen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden sind und geben Ihre Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter. Wir hoffen, dass wir so schnellstmöglich eine Änderung herbeiführen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team