e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

09.02.2022
Alles geht sehr schnell...
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.05.2022

Einfache Buchung an Bord!
17.05.2022
Die schnelle Antwort
23.02.2022
Schnelle Bearbeitung
25.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.09.2022
Sehr nette Beratung