e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

04.08.2022
02.08.2022
Antwort von e-hoi.de
03.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
01.08.2022
Antwort von e-hoi.de
03.08.2022
Lieber Kunde, dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um unseren Service weiter zu verbessern, möchten wir gerne erfahren, weshalb Sie uns nicht die volle Anzahl an Sternen vergeben können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
01.08.2022
31.07.2022