e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

Bewertungen für e-hoi.de

09.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.02.2022
08.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Gesamtbewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was wir für eine 5-Sterne-Bewertung noch verbessern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.01.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.01.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.01.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.01.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was wir für eine 5-Sterne-Bewertung verbessern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.12.2021
16.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Tipps für uns, was wir verbessern können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.12.2021
16.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Anregungen an uns, was wir verbessern können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team