e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

12.11.2022
10.11.2022
06.11.2022
06.11.2022
19.10.2022
21.10.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Zahlungssoftware der Reedereien keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wie können wir unseren Service verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? VIele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.10.2022
Die Buchung war problemlos und einfach, Leider sind die Landausflüge noch nicht frei gegeben und das ist dich das spannendste sich anzuschauen was man machen kann und buchen. Leider auch keine Info wann sie frei geschaltet sind .
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Freischaltung der Landausflüge seitens der Reederei. Was können wir an unserem Service verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.10.2022
Wir wurden freundlich und nett behandelt. Leider müssen wir beanstanden, dass unser Rabatt von 70 € bis heute noch nicht überwiesen wurde. Sie wurden bereits zwei mal per mail angeschrieben ab er bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung.
14.10.2022
Vieles top, nur die Erreichbarkeit per Telefon hat noch Luft nach oben! Bis zu 10 Minuten in der Warteschleife nervt! Antwort per Mail wenn sie dann kommt, dauert auch etwas. Aber sonst sind wir bis jetzt zufrieden.
06.10.2022
Kritikpunkt: Bei e-hoi kein Bordguthaben. Andere Gesellschaften bieten bei dieser Reise mindestens 100€ an. Werde nächste Reisen nicht mehr bei e-hoi buchen.
06.10.2022
Ich hatte ein überaus nettes und kompetentes Gespräch am Telefon. Dafür möchte ich mich bei der Dame nochmals bedanken (habe den Namen leider vergessen)
13.10.2022
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Was können wir weiter verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.10.2022
Wenn die gewünschten Flüge, später dann die Ausflügebuchungen geklappt haben, bewerte ich E-hoi gerne. MfG
01.10.2022
Man könnte den Kundenservice besser besetzen. 2 Mal angerufen, 2 mal nicht durch gekommen.
08.10.2022
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit.
17.10.2022
Wäre schön gewesen, wenn ich die Flugzeiten für den Rückflug erfahren hätte