e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.223 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

27.06.2024

Einfache Buchung und schnelle umsetz

Einfache Buchung und schnelle Umsetzung
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsprozess zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen unkomplizierten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WZ
Wolfgang Z.
Mönchengladbach
Freundliche Mitarbeiter, und kompetent
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2024
schnelle und einfache Buchung
01.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.06.2024
Sehr guter Service . Danke !
24.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir jederzeit für Sie da und helfen Ihnen bei allen Anliegen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung

Die Buchung lief problemlos
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Buchung problemlos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Telefonisch gut erreichbar
21.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind bemüht, Ihren Anruf zeitnah entgegenzunehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Freundlich Hilfsbereit
21.06.2024
Lieber Kunde, wir sind stets bemüht, unseren Kunden freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen und wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Fragen oder Problemen weiterhelfen können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
hat prompt geklappt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JA
JN A.
Berlin
19.06.2024
Schnelle Reaktion
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur schnellen Reaktion. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Einfach zu buchen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung als einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es, den Prozess für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Einfache Buchung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung als einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es, den Prozess für Sie so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
YJ