e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

15.10.2022
War alles gut hatte noch Fragen und mir wurde sofort geholfen
18.10.2022
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Was können wir an unserem Service verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Preis...schnelle und korrekte Abwicklung
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, dankeschön für Ihr Feedback! Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
02.10.2022
17.09.2022
Wie schon vorher einmal gewünscht die Betten auseinander zu stellen u. dafür die Nachtschränkchen in die Mitte zu platzieren,wäre eine kurze Sache für Christian gewesen, schade, sonst war alles Okay. MfG Robert Albers
20.09.2022
Sehr geehrter Herr Albers, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und versuchen dahingehend eine Verbesserung herbeizuführen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
03.09.2022
Die Beratung von Frau Kasten und auch die Hilfe beim Online check in von Frau Busch waren grandios. Vielen Dank nochmals an die beiden sehr kompetenten Mitarbeiter in Ihrem Service Center
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir gerne weiter! Was können wir verbessern, damit Sie rundum zufrieden sind und uns den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit war zumindest 2x ganz hervorragend. Wenn das so bleibt wäre das super, ferner waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
21.09.2022
von m. s.
Nettes kompetentes Service Team, das auch relativ gut erreichbar ist. Alle Fragen wurden gut beantwortet und die Buchung erfolgte sofort.
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr tolles Feedback. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns, die wir umsetzen sollten, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.09.2022
Die gezielte schnelle Bearbeitung von Fragen man erhält ausreichend gute Antworten.
21.09.2022
gute Angebote, sehr übersichtlich. prompte Ausführung
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension und Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.09.2022
Eine wunderschöne Reise mit einer tollen Crew.