e-hoi.de- Logo - Bewertungen

m. s.
Niedersachsen
27.06.2024
14.06.2024
Freundlicher und aufmerksamer Kundenservice angenehme Kommunikation. Was störend und schade ist dass auf der e-hoi Website erst ein anderer Preis genannt wird und dann stellt sich heraus dass es doch um einiges teurer ist.
17.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Preise auf unserer Website kam. Wir werden dies umgehend prüfen und transparenter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.06.2024
Als erstes eine Kritik. Wir haben angerufen um eine mini Kreuzfahrt zu buchen. Alles belegt war die Antwort nach einigem Suchen. Wir haben dann online gebucht. Das war dann möglich.
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir telefonisch keine Buchung für die mini Kreuzfahrt anbieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung online erfolgreich abschließen konnten. Viel Freude auf Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle Wünsche zu meiner Zufriedenheit durchgeführt es wird bestimmt nicht die letzte Reise sein, die ich mit e-hoi mache.
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei e-hoi begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.06.2024

Online-Abwicklung prima, aber kein telefonischer Support!

Online-Abwicklung sehr gut, aber telefonischer Kundendienst NIE erreichbar - egal zu welcher Tageszeit, immer heißt es: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!"
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, unseren telefonischen Kundendienst zu erreichen. Leider lag eine technische Störung vor, die nun aber behoben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, melden Sie sich gerne erneut telefonisch oder per Mail. Wir rufen Sie auch gerne zurück. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AW
Annette W.
Bielefeld
30.05.2024

Sehr nette Mitarbeiterin

Die Wartezeit am Telefon war sehr lang. Die Mitarbeiterin war sehr nett und die Buchung, obwohl für 4 Personen in 3 Kabinen, erfolgte schnell und reibungslos.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit am Telefon und danken für Ihr Verständnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin und der reibungslosen Buchung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MW
Martina W.
Frankfurt am Main
03.06.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit. Von mir online gebuchte Kabine konnte nachträglich durch einen Mitarbeiter von Ehoi auf die Wunschkabine umgebucht werden.
04.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind und wir Ihnen bei der nachträglichen Umbuchung Ihrer Kabine helfen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ehoi. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.06.2024
Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig bei jedem Schritt bis zum Vertragsabschliuß die gesamte Dokunentation an den Antragsteller zu senden.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.06.2024
Mit der Online Buchung waren wir vor ab schon mal zufrieden. Mit dem Kundenservice hatten wir noch nichts zu tun. Kann gerne so weiter gehen :-) 😀
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Online-Buchung! Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie den Kundenservice benötigen sollten, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen! 😊 Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.06.2024

Hinweis bei Flugpaket fehlt

Hinweis bei Flugpaket dass man noch separat ein Hotelzimmer buchen muß (ergibt sich erst wenn man die verschiedenen Anreisedaten vergleicht).
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unsere Buchungsabläufe überprüfen und sicherstellen, dass unsere Kunden klar darauf hingewiesen werden, dass das Hotelzimmer separat gebucht werden muss. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
02.06.2024
Alles ging super schnell. Die Bestätigung kam kurzfristig per Mail. Mehr kann ich ja noch nicht sagen, weil die Reise ja erst gebucht ist.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestätigung bereits erhalten haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Reise und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team