e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

10.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
02.09.2022
22.08.2022
Die schnelle Antwort, gefällt mir. Das immer verschiedene Kundenbetreuer/innen Antworten. ich habe manchmal das Gefühl, das die Fragen in den Mails , nicht richtig gelesen und beantwortet werden. Und wenn ich mehrere/viele Fragen stelle, kommt eine genervte Antwort zurück, meines Erachtens. Bei den Reisepreisen möchte ich natürlich alles vorher geklärt haben.
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Dieses geben wir gerne weiter und hoffen, schon bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und hoffen, dass Sie keinen falschen Eindruck von uns erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.08.2022
Aber nur wenn Sie meinen Wunsch in der Kabine getrennte Betten bereit stellen, denn ich kenne meinen Partner erst wenige Tage und denke daß das zu machen ist. Außerdem warte ich bis 29.8. auf die Rechnung die ich verläßlich bis 30.08. überweisen werde. MfG R. Albers
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.08.2022
Die Antwort auf eine Buchungsanfrage, dauerte zu lange. Mein Anruf darauf, wurde freundlich, aber mit etwas Unwissen beantwortet. Das klärte sich dann auf. Führte darauf zu einer Buchung.
29.08.2022
Uns hat die Fluß-Kreuzfahrt so gut gefallen, dass wir auf alle Fälle noch einmal eine solche Reise machen werden.
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension! Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.08.2022
schöne Routen, gute Pakete (Anreise, Getränkepakete, WLAN etc.), faire Preise, schnelle Antwort. Alles prima
03.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
21.08.2022
Die Buchung verlief reibungslos- schade nur, dass man nicht gleich 2 Kabinen gleichzeitig buchen kann
22.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung. Gerne können Sie sich bei gesonderten Anfragen auch mit unserem telefonischen Service in Verbindung setzen; dort finden wir sicherlich eine Lösung nach Ihren Vorstellungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2022
Verständlich erklärt, gerade für die erste Kreuzfahrt sehr gut. Übersichtliche Website, gerne wieder.
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir alle Fragen klären konnten und wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Anfragen erneut zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.08.2022
Kurzfristige Uraubsplanung, gutes Service am Telefon und rasche Bearbeitung. Unkompliziert. Top.
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.08.2022
Schnelle Antwort-Mails, leider kein persönlicher Telefonkontakt, darum nur vier STerne
16.08.2022
Alles super vorbereitet. Alle Unterlagen waren pünktlich angekommen. Weiter so.
26.08.2022
Die Online Buchung klappt gut, aber ich vermisse das persönliche Gespräch.
03.08.2022
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.Schnelle Erledigung der Buchung.
04.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern müssen, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.08.2022
Meine Änderungswünsche ganz unkompliziert von Ihnen ausgeführt wurden.
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was dürfen wir verbessern, sodass Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.08.2022
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen . Mehr zum Ende der Kreuzfahrt
12.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, sodass Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2022
Möglichkeit, den separaten Coronaschutz zu buchen