e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

16.11.2022
Wäre besser ,man hätte immer einen persönlichen Ansprechpartner.
17.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ansatz und danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider ist es uns aus nachvollziehbaren Gründen, wie Arbeitszeiten, Urlaube, etc. nicht möglich, Sie immer mit dem gleichen Ansprechpartner zu verbinden. Alle Kollegen haben jederzeit Zugriff auf Ihre Buchung und können Sie kompetent beraten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
13.11.2022
Die umgehende Bearbeitung unseres Buchungswunsches.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.11.2022

Die freundliche Art der Ansprechpartner.
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2022
Schnelle und aufmerksame Bearbeitung
23.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.11.2022
Sehr freundlicher Kunden Service .
21.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.11.2022

Es lief bisher alles einwandfrei
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
18.11.2022

Tel. Beratung war gut
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
01.12.2022
Sehr nettes Personal
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.12.2022
zügige Abwicklung