Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Die Buchung über e-hoi klappt jedesmal reibungslos. Das Aussuchen einer Kreuzfahrt ist unkompliziert, durch das riesige Angebot an Zielen, Reedereien, Schiffen aller Klassen und zu allem ausführliche Informationen, das bereitet mir und meinem Mann große Freude. Wir hatten noch nie ein Problem bei einer Buchung und deswegen auch noch nie Kontakt ( telefonisch oder e-mail) mit e-hoi.
Wir haben auch schon bei anderen Kreuzfahrt- Anbietern im Internet geschaut, aber es ist nie zur Buchung gekommen, für uns ist e-hoi der Beste.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und reibungsloser Buchungsprozess
Der nette e-hoi Mitarbeiter hatte sich sehr engagiert gezeigt und konnte Rückfragen umgehend beantworten, ergänzend gab es interessante Tipps - prima.
Nachdem alle Fragen beantwortet waren haben wir dann auch umgehend unsere Buchung abgeschlossen.
Wir freuen uns auf unsere anstehende Schiffsreise und werden die attraktiven e-hoi Angebote gerne weiterempfehlen.
Danke.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wie bei allen Call Centern leider nicht so gut erreichbar. Allerdings wird man zurückgerufen und auch das Versprechen, etwas abzuklären wird eingehalten.
Auch auf mail wird zeitgerecht und zu meiner Zufriedenheit geantwortet.
Wir haben das 2. Mal bei e-hoi gebucht und sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns erneut entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn man erfolgreich die Wartezeit überstanden hat immer wieder sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Hätten auf blauen Dunst Kanaren mit Marokko gebucht, ohne gültigen Reisepass. Marokko ist aber nicht in der EU. Gut aufgepasst
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur so weiter!
Ihre Frau Ulrike Joachimsmeir ist ein Engel. Sie hat so viel Geduld in den drei Telefongesprächen auf den Tag gelegt. Und wir konnten problemlos Ihr Angebot
wunschgemäß anpassen.
Vielen Dank dafür.
Annemarie Fleischmannová
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Fleischmannová, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Meine erste Buchung für eine Karibik Kreuzfahrt bei e-hoi…
Alles perfekt (Rückmeldungen bei speziellen Anfragen werden rasch getätigt)
Bis jetzt kann ich nur eine Empfehlung weitergeben.
Sehr kompetentes Unternehmen!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Buchung. Es wurde auf all meine Fragen eingegangen.
Hat bisher alles super geklappt. Gut finde ich auch, dass es nach der Reise von E-hoi eine Gutschrift gibt. Das macht Lust auf Meer. Danke
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind immer mit dem sehr guten Kundenservice zufrieden. Gute Erreichbarkeit und bei Rückfragen immer hilfsbereit. Alles Bestens. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter. Super
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Es ist so einfach, sich in aller Ruhe eine schöne Reise auszusuchen. Wenn man fragen oder Probleme hat, kann man sich an das Service Team wenden und man bekommt ausführliche Antworten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir habe für sieben Personen drei Kabinen gebucht.
Rückfragen am Telefon gelangen nicht, wohl wegen Überlastung der personalkapazität. Rückfragen per email gelangen schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt (wenn man endlich durchgekommen ist). Alles sehr professionell, wie schon bei meinen früheren Buchungen. Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Beratung waren freundlich und kompetent.
die Aussagen stimmten mit einer langjährigen Vielfahrerin in meinem Bekanntenkreis überein.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr kulanter Umgang. Uns würde ein Bordguthaben erstattet, das fälschlicherweise in der Reisebeschreibung stand, ohne daß wir darum gebeten haben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent
Wie immer waren wir auch bei der neuen Buchung einer Kreuzfahrt sehr mit der Beratung und dem Service zufrieden.
Sehr freundlich und kompetent!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schonmal eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Prima Service!
Schnelle Übermittlung der Informationen und Unterlagen. Telefonisch gut erreichbar und man bekommt schnelle Hilfe bei Fragen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Der Kontakt mit ihrer Dame war angenehm. Sie reagierte freundlich und kompetent, so daß ich mich wieder gerne an ihr Unternehmen wenden werde.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Erledigung unserer Buchungsanfrage und sogar Anruf mit Informationen zur Änderung der Flugpreise. Ein Gutschein wurde eingelöst
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.