e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

18.07.2022
Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Die freundliche und kompetente Beratung! Ich habe nicht lange in der Warteschleife gehangen. Die Beraterin war sehr gut: Freundlich, kompetent, erfahren, effizient. Das Gespräch hat richtig Spaß gemacht und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die versprochene Email war sehr schnell da und entsprach dem erwarteten Angebot. Als besonderes Goodie bekam ich noch einen Willkommensgutschein. Angenehm überrascht war ich auch von der Tatsache, dass die selbe Beraterin auch die Bestätigung und die Rechnung verschickt hat, so dass die Buchung in einer Hand geblieben ist.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich gut aufgehoben fühlen. Es ist uns wichtig, dass alle Schritte für Sie reibungslos und nachvollziehbar verlaufen - Vorfreude beginnt schließlich bereits bei der Buchung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.09.2022
Leider wurde mir, ich bin verwitwet, als Kabine für mich alleine über Internet nur Neptun angeboten was ich dann auch buchte. Telefon war immer besetzt darum über Internet gebucht. Ich habe dann aber über 2 Tage später noch mal angerufen und da konnte ich auf Saturn für mich umbuchen. Die Mitarbeiterin war sehr nett und ich glücklich ein großes Fenster in der Kabine zu haben. Gebucht habe ich Weihnachten und Silvester auf dem Rhein - 55073 11 Tage Alena (Phoenix)
08.09.2022
Meine langjährige Beraterin Frau Steinebacher hat die entscheidende Anfrage beo NCL zur Verlängerung des FCC mit Erfolg gestellt. Auch wenn es bei dieserKreuzfahrt um Mitte 2024 geht, wollten wir die Buchung jetzt durchführen, weil wir sehen wollten, dass NCL den FCC Kredit auch tatsächlich in Abzug bringt. Frau Steinbacher war jedoch in Urlaub. Kein Problem: Herr Freitag hat den Ball aufgegriffen und flott und stringent gelöst. Dank an beide!
Die Buchung erfolgte bereits auf dem Schiff bei der 90er Cruise im September 2022. Die ganze Orga von Shuttle Parkplatz bis Einschiffung war mega. Auch die Orga an Bord war Spitze. Daher gibt es aktuell keine Verbesserungspunkt. Vielleicht doch nur einen :-) Es wäre wünschenswert, wenn man auf dem Vollchater, wie bei einer normalen AIDA Reise, ein Getränkepaket mit AIDA verhandeln/vereinbaren könnte... Beste Grüße und macht weiter so.
von der Anfrage, über die Beratung bis zur Buchungsbestätigung - alles perfekt, sehr freundlich und vor allem alles sehr zeitnah Deshalb buchen wir unsere Kreuzfahrten schon seit Jahren über e-hoi und werden dies auch weiterhin tun!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Stammkunde sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.08.2022
Sehr gute individuelle Beratung. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr hilfsbereit, klärte verschiedene Dinge mit der Reederei für meine Reise, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
07.09.2022
Wir werden schon seit Jahren bei unseren Buchungen von Herrn Max Freitag hervorragend vertreten. alle Buchungen wurden umgehend eindeutig und inhaltlich klar bestätigt. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Das Lob geben wir gerne direkt weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2022
Alles lief schief beim Buchen. Dank E-hoi konnten wir unsere Reise noch buchen und kinderleicht mit 4 Personen in den Urlaub fliegen. Vielen Dank dafür. Immer wieder über dieses Portal.
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.09.2022
Die ganze Vorbereitung und Abwicklung der Reise verdient ein ganz großes Kompliment. Wir, meine Frau und ich sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Reise
Ich empfehle jedem MSC diese Schiffe sind auch für Rentner mit weniger Einkommen erschwinglich. Für alte Leute wie mich mit 88 Jahren immer noch sehr interessant
Das Team ist immer gut erreichbar und gibt schnelles Feedback. Offene Fragen werden schnell geklärt. Alles bestens. Wir buchen sehr gerne über e-hoi. Vielen Dank!!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und stehen Ihnen auch für künftige Anfragen sehr gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Buchung verlief wiederum sehr zügig und freundlich. Fragen konnten schnell beantwortet werden. E-Mails mit wichtigen Informationen gingen immer frühzeitig ein.
27.08.2022
Frau Judit Kasten hat uns bei einer Zusatzbuchung für unsere Tochter sehr geholfen und die Propäeme mit Costa voll zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank
04.09.2022
. funktioniert zuverlässiggidsalrevuz unddnu schnellllenhcs hatrah AllessellA . übersichtlichhcilthcisrrbu und informativTmrofni warraw Seiteeties DieeiD
Wir haben nun 2 Reisen gebucht und müssen sagen, Kinderleicht. Wenn jetzt die Reisen, die genauso perfekt sind wie das Buchen, sind wir mehr als zufrieden.
Habe nichts zu meckern. Antworten auf Fragen kamen zügig und waren immer aufschlussreich. Ablauf der Buchung war auch problemlos. Hoffe es bleibt alles so!
02.09.2022
Die angebotenen Kreuzfahrten sind von den Zielen und vor allem vom Preis her einfach top! Bei Rückfragen stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne direkt an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.08.2022
Schnelle, völlig unkomplizierte Buchung über das Internetportal. Meine vorangehende telefonische Anfrage wurde freundlich un kompetent beantwortet.
Es war alles perfekt durchorganisiert , es war eine der besten Kreuzfahrten die ich in meinem Leben gemacht habe . Ein Lob an alle von e Hoi
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihnen die 90s Super Cruise Vol. 1 so gut gefallen hat - auch für uns war es ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.09.2022
Sehr ausführliche individuelle Beratung! sämtliche Fragen konnten direkt im ersten Gespräch geklärt werden. Sehr große Auswahl an Angeboten!
02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Anliegen, Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten, sodass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.