e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

von D. U.
Einfache Buchung, alles gut erklärt und schnelle Zusendung der Bestätigung mit Rechnung, alles prima
Antwort von e-hoi.de
Hallo Nutzer, ein großes Dankeschön für die tolle Rezension und das uns entgegengebrachte Vertrauen - dieses wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute und freundliche Beratung. Jederzeit erreichbar. Wir haben bereits zum zweiten Mal gebucht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft zur Seite stehen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Das Buchen war übersichtlich und einfach. Ich habe schnell die für mich passende Reise gefunden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind und die für Sie passende Reise gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
02.11.2022
Die Zusammenarbeit per Telefon war sehr gut. Ihre Angestellten waren ausgesprochen freundlich.
04.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles geht schnell mit der Anfrage und Buchung haben schon öfter hier Kreuzfahrten gemacht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich hatte immer den gleichen Ansprechpartner, bekomme immer kurzfristig eine Reaktion.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnell Antwort auf emails sowie eine sehr nette Beratung per Telefon. Sogar am Sonntag!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Vertrauen und Ihre Rezension. Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrer Buchung unterstützen durften. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.11.2022
Es ging alles schnell und reibungslos von statten.Das bin ischoih von e-hoi so .gewohnt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihre herzvorragende Bewertung. Eine tolle Reise und alles Gute wünscht Ihnen Ihr e-hoi Team
29.10.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/-innen am Telefon. Warteschleife zu lang.
04.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Alles super und effizient beraten und bei jeden Anrufern sehr professionell beraten.
07.11.2022
Die Buchung ging ganz einfach , Bestätigung und Unterlagen kamen sofort per Email
Alle meine Fragen wurden zeitnah, selbst am Wochenende bearbeitet und beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ihre Mitarbeiterin,Frau Dietrich, war kompetent und hat sich viel Zeit genommen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.11.2022
Einfache Beratung am Telefon. Leider keine direkte Buchung am Telefon möglich
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir gerne zur internen Diskussion mit auf. Eine Buchung am Telefon ist bei Kreuzfahrtbuchungen insofern nicht unser Vorgehen, weil wir Fehler bei der Eingabe, etc. vermeiden möchten. Gerne unterstützen wir Sie jedoch bei jedem Schritt des Buchungsprozesses. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.10.2022
schneller und super Service. Direkter Kontakt zur Aida wegen der Umbuchung.
Alles bestens. Gute Erreichbarkeit und Fragen werden komplett beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Sehr gut strukturiert und deshalb auch für ältere Menschen handhabbar.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Lob. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.11.2022
Sehr freundliche Beratung am Servicetelefon. Schnelle Bearbeitung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Viele Grüße und Ihnen eine tolle Reise wünscht Ihnen das e-hoi Team
Übersichtliche Website, sehr schnelle Abwicklung. Alles bestens!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Die Buchung ist schnell und ohne Probleme abgewickelt worden.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und eine tolle Reise wünscht Ihnen Ihr e-hoi Team