pixxprint.de- Logo - Bewertungen

pixxprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
pixxprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pixxprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für pixxprint.de

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider hat der Lieferdienst eines der Pakete so zerstört das ich schnell mit Bildern und allem an den Kundenservice geschrieben hab. Ich hab prompt eine positive Nachricht bekommen das ich das alte Produkt nicht zurücksenden brauche und kostenlos einen Ersatz bekomme. Super Sache. 5 Sterne gibt es für die Auswahl und den kompetenten Kundendienst. In Zukunft wird noch mehr bestellt

Die erhaltene Ware war viel heller und hatte sehr abweichende Farben als auf der Homepage. Nach Reklamation bekam ich ein Ersatzprodukt, dass allerdings genauso miserabel aussah. Der Service war zwar gut und reibungslos, nur dass niemand auf die Idee kommt den Drucker zu überprüfen, bevor ein Ersatzprodukt versendet wird, ist schade. Habe das gleiche Produkt dann bei einem anderen Anbieter bestellt, dort war es in Ordnung.

Bewertungen für pixxprint.de

Antwort von pixxprint.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb bei Fragen oder Problemen zuerst direkt, bevor Sie eine Bewertung schreiben. So können wir sicherstellen, eine Lösung zu finden, mit der Sie glücklich werden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen nun und haben uns bereits bei Ihnen gemeldet. Ihr Pixxprint - Team
Sepalastschrift wird nicht angeboten!!!! Man ist zur Vorkasse oder PayPal gezwungen!! Nein danke
Antwort von pixxprint.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb bei Fragen oder Problemen zuerst direkt, bevor Sie eine Bewertung schreiben. So können wir sicherstellen, eine Lösung zu finden, mit der Sie glücklich werden. Ihr Pixxprint - Team
Bild ist nicht so scharf
Antwort von pixxprint.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb bei solchen Problemen zuerst direkt, bevor Sie eine Bewertung schreiben. So können wir sicherstellen, eine Lösung zu finden, mit der Sie glücklich werden. Ihr Pixxprint-Team
Kein Paket bekommen
Antwort von pixxprint.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und Ihre Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb bei Fragen oder Problemen zuerst direkt, bevor Sie eine Bewertung schreiben. So können wir sicherstellen, eine Lösung zu finden, mit der Sie glücklich werden. Wir prüfen nun den Verbleib Ihrer Bestellung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Ihr Pixxprint-Team